Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 580 für „meistertitel“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: meistertitel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manager der Saison

sergey_4_eva - - SC - Archiv | Season 31

Beitrag

Manager der Saison 86.png| SV Werder Bremen | xxkjanxxMit seiner erfahrenen Legionärstruppe konnte xxkjanxx den Meistertitel in der 1. Bundesliga erneut gewinnen. Angesichts der starken Konkurrenz, ist dies keine Selbstverständlichkeit. Starke 17 Siege bei 22 Spielen sind ein weiterer Beweis der erfolgreichen Saison. 368.png | FC Sevilla | LaxsNach 5 erfolglosen Saisons, konnte der andalusische Sonnenkönig Laxs erneut den Gewinn der spanischen Liga feiern. Außerdem konnte er sich im Champions Le…

• Im Letzten Spiel dann doch noch eine Niederlage Kassiert, aber diese musste mal sein, daher nehmen wir diese Sportlich. Dennoch muss man sagen, sehr Zufrieden stellend was die Reserve gezeigt hat. Aufstieg + Meistertitel, was will man mehr? Kommende Saison dann wieder etwas Umbauen, da dann auch die U20 an den Start gehen wird

• Spieltagsthread | Deutschland S30

Laxs - - SC - Archiv | Season 30

Beitrag

@Resi hat nicht aufgestellt? So wichtig scheint Upamecano und der Meistertitel dann doch nicht zu sein

• Zitat von UncleDrew: „Glw janz. Wenigstens hier klappt das mit dem Meistertitel “ Du Sack Zitat von Iaqu: „Glw zum Titel War ganz knapp denke so kanop war es noch nie in De. “ Danke, ja das war es. Letztes Jahr hatte ich 6 Punkte weniger, aber 3 Punkte mehr als der zweite. Und nun entscheidet die Tordifferenz. Titel verteidigt!

• Glw janz. Wenigstens hier klappt das mit dem Meistertitel

• Zitat von Sergi: „9. Meistertitel mit Valencia eingetütet “ Langweilig

• 9. Meistertitel mit Valencia eingetütet

• …es derzeit richtig gut: Zuletzt gewann man fünf Ligaspiele in Folge, eine 0:1-Hinspielniederlage in der Champions League gegen Schalke 04 wurde durch ein 2:0 im Rückspiel wieder umgebogen. Zwei Spieltage vor Schluss hat Valencia den spanischen Meistertitel so gut wie sicher, Verfolger Real Madrid hat fünf Punkte Rückstand. Das Triple ist allerdings nicht mehr möglich, nachdem die "Fledermäuse" im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Sevilla ausschieen (0:3). In der Gruppenphase trafen Valencia un…

• Da gibts wohl bald den 9. Meistertitel mit Valencia

• Heute das entscheidene Spiel gegen Leeds, wenn ich das gewinne, winkt mir der Meistertitel ...

• Zitat von Magista: „Herzlichen Glückwunsch @Jockel hol dir direkt den Meistertitel “ Also das muss nicht unbedingt sein Aber viel Erfolg als neuer Coach trotzdem

• Herzlichen Glückwunsch @Jockel hol dir direkt den Meistertitel

• …eler schon miteinander harmonieren oder noch Zeit brauchen. 1.fc_koeln.png 1. FC Köln gegen VfL Wolfsburg d221263229ad719221459505d5a078a8.png 0 - 0 - 0 vs. 0 - 0 - 0 | 0:0 vs. 0:0 Ø 78 vs. Ø 67 Für die Fans des 1. FC Köln ist eine Saison ohne Meistertitel eine verlorene Saison. Nach dem Schalker Triumph S28 hat @Mard O'Wayne die Aufgabe, seine Geißböcke wieder zurück an die Spitze zu führen. Der Herausforderer am 1. Spieltag heißt VfL Wolfsburg. Ob Ibrahimovic & Co. den Favoriten ärgern werden?…

• Kick and Rush 2.0

nOnO - - Partnerschaften

Beitrag

…er ein neuen Manager. Gleich folgt ein kleiner Ausschnitt der freien Vereine. Desweiteren wird es in dieser Saison nicht nur die "normale Meisterschaft" geben, sondern als Neuheit am Ende der Saison eine Playoff-Runde der besten 4 Teams um den Meistertitel. Freie Teams: 01300e2a195e3042e7a1115a5e8b9573.png Borussia Mönchengladbach wird derzeit von einem Interimstrainer trainiert und spielen diese Saison erneut in der Europa League! Die Stars der Fohlen u.a. Alisson, Rugani, Drinkwater, Ben Yedde…

• Zitat von Emilia Clarke: „Zitat von Magista: „Zitat von Castro90: „Zitat von Magista: „Durch den Sieg gegen den direkten Konkurrenten Newcastle United sichere ich mir vorzeitig den Meistertitel, endlich, jaaaaa! “ Glückwunsch. Diese Saison vollkommen verdient! “ Danke. Bis jetzt war es zweifels ohne eine überragende Saison von meiner Mannschaft. Profitiert habe ich natürlich auch von deinem "kleinen" Umbruch wenn ich das so sagen darf und Arsenals unkonstanter Saison. “ Bei mir kam aber auch ein…

• Spieltagsthread | England S27

FATE - - SC - Archiv | Season 27

Beitrag

Zitat von Magista: „Zitat von Castro90: „Zitat von Magista: „Durch den Sieg gegen den direkten Konkurrenten Newcastle United sichere ich mir vorzeitig den Meistertitel, endlich, jaaaaa! “ Glückwunsch. Diese Saison vollkommen verdient! “ Danke. Bis jetzt war es zweifels ohne eine überragende Saison von meiner Mannschaft. Profitiert habe ich natürlich auch von deinem "kleinen" Umbruch wenn ich das so sagen darf und Arsenals unkonstanter Saison. “ Bei mir kam aber auch ein Umbruch hinzu. Warte mal …

• Zitat von Castro90: „Zitat von Magista: „Durch den Sieg gegen den direkten Konkurrenten Newcastle United sichere ich mir vorzeitig den Meistertitel, endlich, jaaaaa! “ Glückwunsch. Diese Saison vollkommen verdient! “ Danke. Bis jetzt war es zweifels ohne eine überragende Saison von meiner Mannschaft. Profitiert habe ich natürlich auch von deinem "kleinen" Umbruch wenn ich das so sagen darf und Arsenals unkonstanter Saison.

• Zitat von Magista: „Durch den Sieg gegen den direkten Konkurrenten Newcastle United sichere ich mir vorzeitig den Meistertitel, endlich, jaaaaa! “ Glückwunsch. Diese Saison vollkommen verdient!

• Zitat von Magista: „Durch den Sieg gegen den direkten Konkurrenten Newcastle United sichere ich mir vorzeitig den Meistertitel, endlich, jaaaaa! “ Wahnsinn schon jetzt Meister. Herzlichen Glückwunsch. Hoffe ich werde auch mal ein so starkes Team haben.

• Zitat von Kobe: „Zitat von Magista: „Durch den Sieg gegen den direkten Konkurrenten Newcastle United sichere ich mir vorzeitig den Meistertitel, endlich, jaaaaa! “ Glückwunsch. Hätte gehofft, dass du deine Meisterschaft erst nach dem nächsten Spieltag feuern kannst. “ Das dachte ich ehrlich gesagt auch.