Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 580 für „meistertitel“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: meistertitel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieltagsthread | England S27

Kobe - - SC - Archiv | Season 27

Beitrag

Zitat von Magista: „Durch den Sieg gegen den direkten Konkurrenten Newcastle United sichere ich mir vorzeitig den Meistertitel, endlich, jaaaaa! “ Glückwunsch. Hätte gehofft, dass du deine Meisterschaft erst nach dem nächsten Spieltag feuern kannst.

• Durch den Sieg gegen den direkten Konkurrenten Newcastle United sichere ich mir vorzeitig den Meistertitel, endlich, jaaaaa!

• Leider in beiden Pokalen wegen Nichtaufstellung (thx an den WS!) rausgeflogen. Immerhin den Meistertitel noch eingetütet.

• …Süle, Aziz, Bertrand - Feghouli, de Bruyne, Costa - James - Pato, Lukau Nachdem @Shark mit Real Madrid in der letzten Saison die Vorherrschaft von Valencia und Sevilla durchbrechen konnte, riss sich nun wieder @Sergi mit seinen Fledemäusen den Meistertitel an sich. Real fiel auf den 3. Platz, nach dem Vizemeister Sevilla mit @Laxs. Pokalsieger wurde jedoch überraschend keiner der großen Favoriten: Im Finale zwischen Barcelona und Athletic Bilbao setzte sich am Ende die Mannschaft von @litti2000 …

• Geissbock-Echo

kleinezerrung - - Vereinsnews

Beitrag

… gilt der Mannschaft und den Fans, die gemeinsam eine tolle Saison hingelegt haben. Auch wenn es für den Verein nur ein Meistertitel von vielen in den letzten Jahren ist, ist es für mich ein ganz besonderer Moment, da es mein erster gewonnener Meistertitel ist. Ich danke dem Team, dass diesen Umbruch mitgemacht hat und so schnell zu so toller Form gefunden hat. Dennoch steht mindestens ein wichtiges Spiel in den kommenden Tagen an, man kann also noch nicht allzu ausgelassen feiern?! Das ist rich…

• …Euroleague-Platz bedeuten würde. FC Parma (6.) - AS Rom (2.) 5-3-7 / 20-35 / Teamaccount - 11-0-4 / 45-21 / @SimonPurtschert Der FC Parma gilt als heißester Kandidat für eine direkte Euroleague-Qualifikation, wohingegen der AS Rom noch auf den Meistertitel schielt. Dafür muss man aber weiterhin Druck auf den Tabellenführer ausüben und auf einen Ausrutscher vom SSC Neapel hoffen. Daher ist es Pflicht, seine eigenen Spiele zu gewinnen, zumal auch die Konkurrenz aus Florenz, Genua und Turin Druck a…

• 22. Spieltag | Deutschland

Marley - - SC - Archiv | Season 24

Beitrag

Letzter Spieltag noch einmal sehr spannend. Uns reicht ein Remis zum Meistertitel, aber wir wollen uns ordentlich verabschieden und den Titel mit einem Sieg feiern. Schalke gg Bayern um Platz 2 spielt uns da natürlich in die Karten. Viel Erfolg an alle.

• …raschend so weit oben – der Klub hat nur eine Punkt Rückstand auf Manchester United. Beachtlich, was Trainer @Granum da mit dem Team gelungen ist – S23 wurde Newcastle Neunter, im Jahr zuvor Fünfter. Nun hat Newcastle ein reelle Chance auf den Meistertitel – noch müssen aber Leicester, Liverpool und West Ham bezwungen werden. Auch noch im Rennen ist der Titelverteidiger Chelsea London mit @Magista. Die „Blues“ spielten sich vergangene Saison mit 14 Punkten Vorsprung zum Titel, aktuell liegt man …

• 19. Spieltag | England | S24

Magista - - SC - Archiv | Season 24

Beitrag

Sehr wichtiger Sieg gegen Wigan, um überhaupt noch eine Chance auf den Meistertitel zu behalten ...

• 13. Spieltag | England | S24

Granum - - SC - Archiv | Season 24

Beitrag

Ich hoffe mal nicht, dass diese Serie abbricht bis zum Meistertitel!

• Serie A - Pressekonferenz

Juvo - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

… um unsere Ziele zu erreichen. Zur Diskussion stehen momentan zum Beispiel entführungen von Familienangehörigen - momentan ist allerdings noch nichts spruchreif. @Schnix Man hört immer wieder, dass Milan kein Geld hat um Schmiergelder zu bezahlen - daher bis auf den einen Meistertitel

• Italien | 22. Spieltag

Eule - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Danke mein erster Meistertitel, hätte ich aber niemals mit gerechnet

• MMS/MeistermanagerSIM/Wir brauchen euch!

Thommek - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

…madrid-logo.jpg Real Madrid CF Leider auch Real Madrid ist nun auf der Suche nach einem Neuen Trainer. Den Kader spicken Stars wie Mats Hummels, Sergio Busquets, Toni Kroos, Eden Hazard oder Kun Agüero. In den letzten beiden Jahren konnte kein Meistertitel für Real MAdrid herausspringen und jedes mal musste man sich dem großen Rivalen FC Barcelona geschlagen geben. Nun soll ein Übungsleiter her der diesen Zustand ändert und das Team wieder an die Spitze bringt. Kadergröße: 20 Spieler ∅ Alter: …

• Transfers

Juvo - - Nationaler Fußball

Beitrag

Traumtransfer! Endlich muss ich diesen Bastard nicht mehr ertragen! Padoin verlässt uns nach 5 Jahren und wechselt zu Cagliari In den 5 Jahren hat er mehr Meistertitel gewonnnen als Napoli und die Roma in deren ganzen Vereinsgeschichte

• …ivität des Managers ab. Aber @brush zeigte schon letzte Saison, dass er da ist, wenn es drauf ankommt! FC Chelsea London 631.png In der letzten Saison zählte Chelsea (damals mit @Iaqu) als Titelverteidiger zu den absoluten Topfavoriten auf den Meistertitel. Ein vielleicht etwas zu dünner und unerfahrener Kader liesen die Blues zu Saisonbeginn aber gehörig straucheln. Erst nach und nach kristallisierte sich die wahre Stärke Chelseas heraus und am Ende konnte die Vizemeisterschaft eingefahren werd…

• Bester Manager [S22]

Sergi - - SC - Archiv | Season 22

Beitrag

… der englischen Liga - der Titel ging in den letzten Jahren eigentlich immer zu Chelsea oder Manchester United. Arsenal und ihr Trainer Brush konnten diese Vormachtsstellung diese Saison durchbrechen und er holte mit den Gunners den englischen Meistertitel. Pika (Udinese Calcio): CL-Qualifkation, EL-Achtelfinale Eine überragende Saison spielte auch der kleine Verein aus dem Friaul, Udinese Calcio. Unter dem Schweizer Trainer Pika wuchs das Team erneut über sich hinaus und erreichte einen überrag…

• …jeder Saison, immer noch unglaublich spannend. Während wir in der letzten Saison ein Trio (Sevilla, Valencia und Real Madrid) an der Spitze hatten kämpfen heuer nur noch der amtierende Meister Valencia und Real Madrid um den prestigeträchtigen Meistertitel. Die Ausgangslage für die "Galacticos" hat sich in den letzten Partien deutlich verbessert: Aus sieben Punkten Rückstand wurden, dank ungewohnten Ausrutschern des FC Valencia's nur noch deren zwei. Und nun haben beide extrem starke Gegner vor …

• SC-Magazin - Unbeaten [Ausgabe 12]

FATE - - SC-Magazin

Beitrag

Zitat von Sergi: „Weltweit bekannt ist die legendäre Saison 2003/2004 des FC Arsenal London unter Arsene Wenger. Die Gunners holten in dieser Spielzeit den englischen Meistertitel ohne eine einzige Partie zu verlieren. "The Invincibles" um Patrick Vieira, Dennis Bergkamp, Thierry Henry und Robert Pires gingen in die Geschichtsbücher ein. Und auch bei SoccerCraft gibt es nach neun regulären Spieltagen (+ Pokalspiele) noch drei Teams die "unbeaten" (ungeschlagen) sind. Und nein - es sind heuer nic…

• SC-Magazin - Unbeaten [Ausgabe 12]

Sergi - - SC-Magazin

Beitrag

Weltweit bekannt ist die legendäre Saison 2003/2004 des FC Arsenal London unter Arsene Wenger. Die Gunners holten in dieser Spielzeit den englischen Meistertitel ohne eine einzige Partie zu verlieren. "The Invincibles" um Patrick Vieira, Dennis Bergkamp, Thierry Henry und Robert Pires gingen in die Geschichtsbücher ein. Und auch bei SoccerCraft gibt es nach neun regulären Spieltagen (+ Pokalspiele) noch drei Teams die "unbeaten" (ungeschlagen) sind. Und nein - es sind heuer nicht wieder die Gunn…

• Spanien - Pressekonferenz

Sergi - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Die Ziele sind schon seit Jahren die selben in Valencia. Der Meistertitel wird in jeder Saison angestrebt. Natürlich ist aber jeder Titelgewinn etwas spezielles und kein Selbstläufer. Die Konkurrenz ist, gerade wegen Sevilla, jede Saison mega stark. International ist es ebenfalls unser Anspruch um den Titel zu spielen - doch das Niveau ist dort nochmals eine Stufe höher. In den letzten Jahren schnitten wir jedoch sehr gut ab. Das spiegelt auch das Vereinsranking (1.Platz) wieder. Positive Überra…