Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 580 für „meistertitel“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: meistertitel
-
Eure SC-Laufbahn/Erfolge
BeitragMeine genaue Laufbahn weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr. Mein erster Verein war jedoch Borussia Dortmund wo ich, damals als grösster Noob, irgendwie den Meistertitel geholt habe. Ausserdem stand ich mit Mexiko im WM-Finale. Ich bin dann mal ein Jahr weg gewesen und wieder eingestiegen. Everton, West Ham und Real Madrid habe ich noch trainiert bevor ich per Teamtausch irgendwann zu Valencia kam. Mit denen habe ich dann nach jahrelanger Arbeit auch quasi alle meine Titel eingeheimst. Zusätzlich …
-
Spanien | 3. Spieltag
Beitrag…ziemlich eindeutig. Lediglich ein Tor erzielte das Team um den finnischen Edeltechniker Roman Eremenko dabei. Und nun wartet mit dem FC Barcelona natürlich keine leichte Aufgabe. Denn die Katalanen zählen zum erweiterten Favoritenkreis für den Meistertitel und liessen ihre Muskeln in dieser Saison bereits mit einem 4-0 Startsieg gegen UD Levante aufblitzen. Zwar gab es für die Mannschaft von @Nevsmot danach einen Rückschlag im Spiel gegen den FC Sevilla - welcher in einer knappen 1-2 Niederlage …
-
…lt. Die Saison beginnt nach einer mehrwöchigen Preseason, in der nur Testspiele bestritten werden. Während der siebzehnwöchigen Regular Season bestreitet jedes Team 16 Spiele, daran anschließend spielen die besten Teams in den Play-offs um den Meistertitel. An diesen nehmen jeweils die vier Divisionssieger und die zwei weiteren besten Teams (die sogenannten Wildcard-Teams) einer Conference teil. Die daraus ermittelten Meister von AFC und NFC treffen im Super Bowl aufeinander, der seit einigen Ja…
-
Valencia C.F | News
Sergi - - Vereinsnews
Beitrag…lla "Tor in Sevilla!". Sofort sprangen alle Fans auf - und waren zuerst wütend - denn Real Madrid erzielte das 0-1. Bis sie realisierten: Damit wäre der FC Valencia aufgrund der Tordifferenz spanischer Meister. Dabei blieb es dann auch und der Meistertitel konnte damit, wenn auch sehr knapp, erfolgreich verteidigt werden. Wir gratulieren der grossartigen Mannschaft und dem Trainer zu diesem Titel! Ausserdem noch ein Glückwunsch an unseren Partner aus Malaga - dort hat der FC Malaga den Klassener…
-
Spanien - 20.Spieltag
Beitrag… Konto wie der Tabellenführer und Gegner Real Madrid - hat jedoch die deutlich schlechtere Tordifferenz. Ob die Fledermäuse nun auch Shark's Real Madrid schlagen können? Möglich ist es ; doch die Spieler von Real Madrid sind hungrig nach einem Meistertitel und sind keinesfalls zu unterschätzen. Doch auch im Abstiegskampf wird an diesem Spieltag einiges tun. Vor allem das Direktduell von Recreativo de Huelva und dem FC Malaga verspricht einiges an Dramatik. Der Verlierer dieser Partie wird wichti…
-
Valencia C.F | News
Sergi - - Vereinsnews
Beitrag…idiger Filippo Romagna ab. Der 23 jährige stösst am Saisonende direkt aus Leverkusen zum aktuellen spanischen Meister. In letzter Zeit musste der Verein sportlich einige Rückschläge hinnehmen. So sprang zwar in der letzten Saison der spanische Meistertitel heraus, im Vergleich zur glamurösen Triple Saison war dies jedoch für die Fans nicht wirklich zufriedenstellend. Die Erwartungen in Valencia sind mittlerweile deutlich gestiegen. Um gegen die immer stärker werdende Konkurrenz aus Sevilla beste…
-
FC Bayern Thread
Beitrag…ehlt. Also hätte in den Spielen evtl auch versagt. Peps Arbeit bei Bayern ist bisher nur absolut positiv hervorzuheben. Wer nicht erkennt, wie er die Mannschaft weiterentwickelt hat, ist einfach blind für Fußball. Und seine Wunschspanier Thiago und Bernat sind absolute Megatalente, welche man viel zu billig bekommen hat. Das waren Toptransfers, die ohne Pep so nicht möglich gewesen wären! Man wird Pep unendlich dankbar sein, selbst wenn er nach 3 Jahren mit "nur" 3 Meistertitel…
-
Bester Manager - S19
Beitrag…en eher erfolglosen Spielzeiten krönte Phil seine langfristige Arbeit beim 1.FC Köln endlich mit dem nationalen Double! In der Liga sicherte sich seine Mannschaft souverän mit neun Punkten Vorsprung und einer Tordifferenz von +27 den deutschen Meistertitel. Und auch im DFB-Pokalfinale setzte es einen souveränen Sieg ab: Mit 3-0 wurden die Schwaben vom VFB Stuttgart weggefegt. International lief es den Kölnern dafür nicht so toll. Nach einer starken Gruppenphase kamen die Deutschen im Viertelfina…
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Beitrag…tattet und bezahlten 7,5 Millionen. Zum Zeitpunkt des Wechsels war er bereits argentinischer Nationalspieler, führte die argentinische Auswahl an Olympia zum Titel (DN: 9,4), Argentinien's U20 zum Weltmeistertitel (DN: 8,9) und River Plate zum Meistertitel (DN: 8,4). Marktwert: 20 Millionen. An der Weltmeisterschaft 2018 verletzte er sich leider in der Gruppenphase und Argentinien scheiterte im Halbfinale. 2019 holte er dann noch die Copa America mit Argentinien, wo er insgesamt 10 Tore erzielte…
-
FootMan 2005
BeitragHab mal wieder ein Beispiel für einen Spieler, der (in seiner Rolle) weitaus besser spielt, als es seine (bereits erheblich gestiegenen) Skillpunkte erwarten lassen würden: (Versteckter Text) un9no7al.jpg objs6v8y.jpg Er kam (wie - falls gelesen - oben erwähnt) in der Sommerpause 2013 durch auslaufenden Vertrag, also sehr kurz nach meinem Einstieg bei Cottbus in der Winterpause vorgesichert, dank seines Alters zudem mit Minimalgehalt (2- oder 6.000 pro Jahr) von Zweitligist Münster, wo er mit 17…
-
Bester Manager - S18
Beitrag…Ach und Krach überstand das Team die Gruppenphase. Doch was danach folgte gleicht einem Märchen: Seine Mannschaft schaltete Team um Team mit ausgeklügelten Defensivtaktiken aus und stand nach Siegen gegen Portugal, Italien und Serbien im grossen Finale gegen Spanien. Und dort wurden die Iberer dominiert und teilweise gar schwindelig gespielt. Am Ende ein mehr als verdienter Weltmeistertitel…
-
…denen dann abgestimmt wird. Am Ende setzt sich so eine Elf des Jahres zusammen. Die Wahl beginnt mit der Wahl zum besten Torhüter... Marc-André ter Stegen - FC Valencia (DN: 1,99) Der Deutsche MAtS feierte mit seinem Team, dem FC Valencia, den Meistertitel. Zudem stellte er, zusammen mit seiner Hintermannschaft die 2.beste Defensive (27 Gegentore). Er steht zudem im Finale des "Copa del Rey" (DN: 1,17) und der Uefa Champions League (DN: 2,17). In der Liga erreichte er mit einer Durchschnittsnote…
-
England | 20. Spieltag
Beitrag3-2 gegen Chelsea meistertitel ist fix mehr wollt ich nicht, absolut geil. danke, marlo!
-
superdeporte.es
Sergi - - Vereinsnews
Beitrag…des Vereins auf den Saisonauftakt. Völlig zurecht: Der Kader wurde mit absoluten Weltklassespielern verstärkt die tragende Rollen in ihren Vereinen spielten. Der deutsche Marc-André führte seinen Verein, Borussia Mönchengladbach, zum deutschen Meistertitel und der neue Stürmerstar Karim Benzema trug über viele Jahre die Kapitänsbinde in Liverpool, für den FC Everton. Die Erwartungen waren gross - die Vorfreude noch grösser. Viele Fans waren nach Sevilla angereist - die ganze Anspannung sollte si…
-
Serie A
BeitragKa was da passiert ist, hab deinen Beitrag gelesen und wollte dann noch was zu Pereyra reineditieren.. plötzlich war da alles weg. Egal... aber der klingt nach nem 10er, für Allegris 4-3-1-2 xD Pogba und Marchisio und Vidal werden wahrsch die Positionen dahinter bekleiden, falls Pogba nicht geht. Von Pirlo ist Allegri ja kein Fan, auch wenn er mit ihm seinen einzigen Meistertitel holte. edit: Evtl ist Kwadwo dann als DM geplant.
-
Saisonabschlussbericht
BeitragSchöner Bericht, Juvo. Danke. Wir sind noch immer sehr glücklich und hätten niemals damit gerechnet. #meistertitel
-
Twitter Manager-Tim
BeitragDer wohl schönste Moment meines Lebens. #meistertitel #balotelli
-
Italien | 22. Spieltag | S17
BeitragDie Berechnung ist und bleibt die größte Kacke. Glückwunsch Genua zum Meistertitel!