Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 580 für „meistertitel“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: meistertitel
-
16. Spieltag
BeitragZitat von Resi: „verkackt. habs nur im liveticker verfolgen können, da hieß es zweite halbzeit besser und genau dann bekommen wir das gegentor.. na sagenhaft. glw zum meistertitel an bayern. platz 2 verteidigen :training:“ du hast dir nicht ernsthaft hoffnungen auf die meisterschaft gemacht? das rennen ist schon längst gegessen
-
16. Spieltag
Beitragverkackt. habs nur im liveticker verfolgen können, da hieß es zweite halbzeit besser und genau dann bekommen wir das gegentor.. na sagenhaft. glw zum meistertitel an bayern. platz 2 verteidigen
-
…um uns auch Valencia zu stellen. Dennoch sind wir diese Saison eher der Außenseiter. @Hitzfeld: Sie haben endlich den lang ersehnten Wunsch, ihre Liebe, den FC Bayern München, zu trainieren, erfüllt bekommen. Wie fühlt man sich nun als Bayern-Coach? Spüren sie schon den besonderen Druck in dieser Position? Immerhin sind alle ihre Vorgänger gescheitert und der FCB konnte seit 7 Saisons keinen Meistertitel…
-
Die SC Pressekonferenz
Beitrag…rjenige es auch direkt sieht. Vielleicht sollte man am besten auch gleich an zwei User Fragen stellen, damit der Thread auch aktiv bleibt. Ich fange mal an: @Medea: Nach ihrem Wechsel zum SSC Neapel stehen sie nun Platz 1 der Tabelle. Was sind ihre Ziele für die nahe Zukunft in Neapel und vermissen Sie Rom? @Weinachtsmann: Aktuell stehen sie mit dem FC Barcelona auf Platz 2. Ist der Meistertitel…
-
- Der Kampf um den Meistertitel der 2. Bundesliga und den damit verbundenen direkten Aufstieg scheinen Waldhof Mannheim mit 28 Punkten und 1860 München mit 25 Punkten zu bestreiten. Wer packt am Ende der Saison den ganz großen Wurf? - Platz 3 bis Platz 10 trennen acht Punkte. Welche Mannschaft Wacker Burghause, 1. FC Kaiserslautern, Hansa Rostock, Karslruher SC, 1. FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg, Hertha BSC), schafft es am Ende in die Playoffs und welcher Verein setzt sich dort du…
-
13. Spieltag (Bundesliga)
BeitragZitat von Schnix: „Zitat von Hitzfeld: „Zitat von Medea: „Jetzt bricht Dortmunds Leiharbeiter-Abwehr völlig zusammen. CL und Meisterschaft sind absolut verspielt. Glückwunsch nach München zum Meistertitel schon mal.“ ich persönlich glaube ja das leverkusen uns noch einholt“ Klar. Ansonsten richtig, richtig guter Spieltag. Nach vorne kaum gearbeitet und hinten alles dicht gemacht. Ömer Toprak. :inlove:“ Ich fand ja den Sportschau-Kommentator geil...Ramos fällt über das Bein eines Leverkuseners (k…
-
BeitragZitat von Hitzfeld: „Zitat von Medea: „Jetzt bricht Dortmunds Leiharbeiter-Abwehr völlig zusammen. CL und Meisterschaft sind absolut verspielt. Glückwunsch nach München zum Meistertitel schon mal.“ ich persönlich glaube ja das leverkusen uns noch einholt“ Klar. Ansonsten richtig, richtig guter Spieltag. Nach vorne kaum gearbeitet und hinten alles dicht gemacht. Ömer Toprak.
-
BeitragZitat von Medea: „Jetzt bricht Dortmunds Leiharbeiter-Abwehr völlig zusammen. CL und Meisterschaft sind absolut verspielt. Glückwunsch nach München zum Meistertitel schon mal.“ ich persönlich glaube ja das leverkusen uns noch einholt
-
BeitragJetzt bricht Dortmunds Leiharbeiter-Abwehr völlig zusammen. CL und Meisterschaft sind absolut verspielt. Glückwunsch nach München zum Meistertitel schon mal.
-
Relegation | S16
Beitrag… Madrid - Real Valladolid 366k.png [Rückspiele: Sonntag, 04.08 2013, 19.30] 2867k.png Recreativo de Huelva - Cadiz FC 2687k.png 366k.png Real Valladolid - Atletico de Madrid 13k.png Die reguläre Spielzeit ist vorbei - die Entscheidungen um den Meistertitel und die europäischen Plätze sind gefallen. Auch die fixen Absteiger aus der Primera Division stehen, mit Hinsicht auf die Ligenverkleinerung bereits fest. FC Villarreal, Granada CF, CD Numancia und Celta Vigo werden in der nächsten Saison in d…
-
Eure grössten Erfolge
BeitragKeine Meistertitel,keine Pokalsiege also nehme ich mal an der Aufstieg mit Manchester City xD (Und natürlich das Halbfinale mit Livorno^^)
-
Eure grössten Erfolge
BeitragBei mir ist's nichtmal unbedingt ein Titel... aber ich kam bei der ersten Weltmeisterschaft SC's mit Mexiko ins Finale und scheiterte erst dort an den Franzosen... mMn wohl die beste Leistung eines meiner Teams. Sonst ist noch der WM Titel mit Spanien (nach dem ich vorher zweimal im Finale verloren habe -.-) und der Meistertitel mit Valencia zu erwähnen - wobei ich bei der WM ja auch zu den Favoriten zählte^^
-
Serie A
Beitrag…bei Inter macht, so ein großes Trainergenie ist er auch nicht, er hat immer lange gebraucht für eine Weiterentwicklung der Mannschaft und hatte große Probleme neue (vor allem junge) Spieler einzubinden.. Das 3-5-2 ist lange nicht mehr revolutionär und birgt wohl nicht sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten.. mit einem 4-2-3-1 System wollen wir jetzt auf den Meistertitel…
-
Halbzeitfazit - ENGLAND
BeitragEin toller Bericht; dafür einen Daumen hoch und Gratulation. Auch wenn noch 45 Punkte zu vergeben sind, der neue (alte) Meister wird aus London kommen. Wir wollen den dritten Meistertitel hintereinander holen. Dafür haben wir unser gut eingespieltes Team um ein Mosaikstein erweitert und ergänzt. Für 165 mio haben wir in der Winterpause den 29,9 mio Marktwert Stürmer Mario Gomez geholt, welcher den bisherigen 16,6 mio Marktwert Stürmer Eduardo als Sturmpartner für David Villa ablösen wird. Mit di…
-
"Spätestens am Ende der Saison ist definitiv Schluss!" schockte Meistertrainer Jingo am Sonntagmorgen Genua! Nach bereits 2 gewonnenen Meistertiteln (in der laufenden Saison auf Platz 1) sucht Jingo ein neues Abenteuer. Noch ist allerdings unklar, wohin der gebürtige Münchner gehen wird. Im Gespräch sind zwei Vereine aus unterschiedlichen Ländern! Einmal soll es Borussia Mönchengladbach sein, die zur Zeit um einen CL-Platz kämpfen. Für eine Rückkehr in die Bundesliga spricht vor allem, dass es b…
-
…e Zirkusshow.. echt unglaublich. Wundert einen nicht, dass die diese Saison so schwach spielen.. Dortmund sollte sie eigentl. packen.. Mou würde ich an der Stelle von Perez entlassen, was der diese Saison alles für Scheiße gebaut hat.. nur ein Meistertitel während seiner Zeit und sonst Real nur Stress beschert...würde an der Stelle von Real Heynckes holen, der hat ne Real-Vergangenheit, ist ein Gentleman der auf schönen Fußball steht.. und hats eindeutig noch drauf, egal wie alt er ist. das einz…
-
…e Zirkusshow.. echt unglaublich. Wundert einen nicht, dass die diese Saison so schwach spielen.. Dortmund sollte sie eigentl. packen.. Mou würde ich an der Stelle von Perez entlassen, was der diese Saison alles für Scheiße gebaut hat.. nur ein Meistertitel während seiner Zeit und sonst Real nur Stress beschert...würde an der Stelle von Real Heynckes holen, der hat ne Real-Vergangenheit, ist ein Gentleman der auf schönen Fußball steht.. und hats eindeutig noch drauf, egal wie alt er ist. das einz…
-
…e Ziele mit Inter Mailand (National, Internationnal) National: National ist das Ziel unter die TOP 5 wäre in meiner ersten Saison zufriedenoder wenn wir unter die Top 3 kommen würden wäre ich sehr zufreiden. Mein Ziel ist mit Inter Mailand den Meistertitel zu hollen. Ein Ziel ist es auch vor dem Neapel, AC Mailand, UC Sampdoria, ... International: International ist das Ziel jetzt in der Gruppenphase zu überstehen und auf Platz 1 am Ende der Gruppenphase zu stehen wäre mit PLatz 2 auch zufrieden.…
-
Unsere Eintracht
Beitrag…n unsere Eintracht ebenfalls verlassen. Der aus Mali stammende Kallé wird nach Frankreich zum AJ Auxerre wechseln und Edin Cocalic, der 25 jähriger Bosnier wechselt zum isralischen Tabellenzweiten nach Haifa zu Maccabi und soll dort zum ersten Meistertitel seit 2011 verhelfen. Beiden wünschen wir für ihre Zukunft alles Gute und viel Glück in den kommenden Aufgaben. Doch das war noch nicht alles zu unserer Abwehr. Nach Berichten der NZ (Nürnberger Zeitung) soll sich der 25 jährige Slowene und Inn…
-
…gen. - Wie bewertet ihr die Arbeit der Konkurrenz? Wer konnte sich am besten verstärken? Die Konkurrenz schläft leider nicht. Birmingham und Sunderland haben sich recht gut verstärkt. - Wer sind für euch: a) in eurer Liga die Favoriten auf den Meistertitel/ den Aufstieg? Sunderland und evtl. City, wenn die dann mal aufsteigen wollen. b) in eurer Liga die Abstiegskandiaten? Leider der Absteiger aus der PL, das ukrainische Ipswich. xD c) eure Favoriten auf den Gewinn der Champions League/ Europa L…