Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 580 für „meistertitel“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: meistertitel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …sse) Veränderungen in die Saison. Aber gerade Barca und Real sind trotzdem sehr stark. Verstärkt hat sich vor allem Sevilla mMn. Die werden auch in Zukunft ein immer härterer Brocken. - Wer sind für euch: a) in eurer Liga die Favoriten auf den Meistertitel/ den Aufstieg? b) in eurer Liga die Abstiegskandiaten? c) eure Favoriten auf den Gewinn der Champions League/ Europa League? a) Barcelona, Valencia, Real (evt. Sevilla/Tarragona).. die Absteiger interessieren mich ned wirklich^^ b) 1.Liga -> K…

• …et ihr euer Team in der Sommerpause verstärken? Wer sind eure Zu- und Abgänge? Konntet ihr ein vielversprechendes Talent verpflichten? - Wo seht ihr noch Handlungsbedarf? - Was sind eure Ziele für die kommende Saison? - Wie bewertet ihr die Arbeit der Konkurrenz? Wer konnte sich am besten verstärken? - Wer sind für euch: a) in eurer Liga die Favoriten auf den Meistertitel

• Aachen sucht neuen Coach

alex1412 - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

…it Alemannia Aachen (National, Internationnal) National: National ist das Ziel unter die TOP 5 wäre in meiner ersten Saison zufriedenoder wenn wir unter die Top 3 kommen würden wäre ich sehr zufreiden. Mein Ziel ist Alemannia Aachen wieder zum Meistertitel zu bringen und und mit Aachen Erfolge feiern. Ein Ziel ist es auch vor dem Bayern, BVB, Gladbach, Köln und Leverkusen am Ende der Saison zu stehen. International: International ist das Ziel jetzt in der Gruppenphase zu überstehen und auf Platz…

• Pressekonferenz [Deutschland]

Scholle - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Noch wenige Wochen bis zum Saisonstart, Zeit für ne Pressekonferenz! Die erste Frage geht natürlich an den Meistertrainer: Resi, dem Meistertitel folgte der Abschied zur Konkurrenz. In Leverkusen überwiegt die Freude über den Meistertitel, viele Fans bezeichnen sie allerdings als Verräter. Wie sehr trifft sie das, wieso der Abschied aus Leverkusen und was sind Ihre Ziele beim FC Bayern?

• …München (National, Internationnal) National: National ist das Ziel natürlich Platz 1 aber wäre in meiner ersten Saison zufrieden wenn wir unter die Top 3 kommen würden. Den nur bei gehärt auf Platz 1. Mein Ziel ist FC Bayern München wieder zum Meistertitel zu bringen und und mit Bayern Erfolge feiern. Ein Ziel ist es auch vor dem BVB, Gladbach, Köln und Leverkusen am Ende der Saison zu stehen. International: International ist das Ziel jetzt in der Gruppenphase zu überstehen und auf Platz 1 am En…

• …n heißer Stuhl zu sein, versuchten sich doch einige gute Manager daran, dem verwöhnten Publikum gerecht zu werden. Diese Saison beendeten die Münchener auf Rang zwei hinter Bayer Leverkusen, das Ziel in der kommenden Saison kann jedoch nur der Meistertitel sein. Um diese Aufgabe zu erfüllen stehen dem neuen Coach unter anderem Vincent Kompany, Mario Gomez und Toni Kroos zur Verfügung. Hinzu kommt Ankündigung, dass man von Seiten der Vereinsführung bereit sei, die reich gefüllte Schatztruhe zu öf…

• Ich brauch mal euren Rat bitte

Jerry - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

…al von Leki Sponsor RL4 Der Sponsor bietet Ihnen folgendes: Pro Spiel: 300.000 EUR Zuschlag pro Heimspiel: 75.000 EUR Pro Sieg: 50.000 EUR Meistertitel: 750.000 EUR Den hatte er genommen. Naja muß mal schauen was ich draus basteln kann^^“ Das ist der Sponsor deiner Reservemannschaft. EDIT: Du hast Krombacher als Sponsor, der bietet dir folgendes: Pro Spiel: 600.000 EUR Zuschlag pro Heimspiel: 250.000 EUR Pro Sieg: 1.425.000 EUR Meistertitel

• Ich brauch mal euren Rat bitte

Leki - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Sponsor RL4 Der Sponsor bietet Ihnen folgendes: Pro Spiel: 300.000 EUR Zuschlag pro Heimspiel: 75.000 EUR Pro Sieg: 50.000 EUR Meistertitel: 750.000 EUR Den hatte er genommen. Naja muß mal schauen was ich draus basteln kann^^

• Neue Projektidee für Fußballsimulation

dakader - - Archiv - 2012

Beitrag

…auch durch kurze Angebote (-> Geschenke) im Forum (Aktivität wird belohnt) - die Saisons sollen relativ kurz sein und die Spiele relativ häufig sein - die besten Teams (Gesamtstärke) spielen in der obersten Liga um die höchsten Prämien und den Meistertitel Man muss sich das ganze als Mischung zwischen einer typischen Sim mit Websoccer und Forum und Fifa Ultimate Team vorstellen. Die Vorteile liegen auf der Hand: - einfache Berechnung und einfaches Teammanagement mit dem Websoccer - jeder kann se…

• ich war noch nich wirklich erfolgreich, aber glaub 3 meistertitel mit Napoli... international ging nicht mehr als CL-Finale, mit Milan damals glaub 2. in der Serie A... dakader war sehr erfolgreich damals.

• Ein Bericht über die vergangene Saison LFP.png -------------------------------------------------------- jefnr5ud.jpg Der Meister: Zu Beginn der Saison gab es viele Favoriten auf den spanischen Meistertitel. Vereine wie der FC Barcelona, Real Madrid und Valencia galten als Kronfavoriten. Gewannen sie doch schon in der Vergangenheit die meisten Titel. Doch es kam anders: Während Madrid und Valencia im Tabellenmittelfeld dümpelten und auch Barcelona keinen optimalen Saisonstart erwischte setzte sic…

• RE: David Targamadze

Beeblebrox - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

…n: Mittelfeld (LM, OM, RM) 22 Jahre 250.000 RL-MW: 1.200.000 2.png Aus seiner Heimat Georgien gekommen, wechselte er auf eine Empfehlung Iashvili's nach 4042k.png Freiburg, wo er sofort in der A-Jugend Stammspieler wurde und die Mannschaft zum Meistertitel 2008 führte! Nach einer fehlenden Spielberechtigung absolvierte er bereits 6 Spiele in der Profimannschaft Freiburg's. Allerdings blieb ihm der Durchbruch vergönnt, da er aufgrung der Nicht-EU-Ausländer-Regelung nicht in der zweiten Mannschaft…

• RE: David Targamadze

Beitrag

…n: Mittelfeld (LM, OM, RM) 22 Jahre 250.000 RL-MW: 1.200.000 2.png Aus seiner Heimat Georgien gekommen, wechselte er auf eine Empfehlung Iashvili's nach 4042k.png Freiburg, wo er sofort in der A-Jugend Stammspieler wurde und die Mannschaft zum Meistertitel 2008 führte! Nach einer fehlenden Spielberechtigung absolvierte er bereits 6 Spiele in der Profimannschaft Freiburg's. Allerdings blieb ihm der Durchbruch vergönnt, da er aufgrung der Nicht-EU-Ausländer-Regelung nicht in der zweiten Mannschaft…

• David Targamadze

Beitrag

…n: Mittelfeld (LM, OM, RM) 22 Jahre 230.000 RL-MW: 1.200.000 2.png Aus seiner Heimat Georgien gekommen, wechselte er auf eine Empfehlung Iashvili's nach 4042k.png Freiburg, wo er sofort in der A-Jugend Stammspieler wurde und die Mannschaft zum Meistertitel 2008 führte! Nach einer fehlenden Spielberechtigung absolvierte er bereits 6 Spiele in der Profimannschaft Freiburg's. Allerdings blieb ihm der Durchbruch vergönnt, da er aufgrung der Nicht-EU-Ausländer-Regelung nicht in der zweiten Mannschaft…

• Schnix nach Leverkusen?

Resi - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

"Nach drei erfolgreichen Jahren mit einem Meistertitel bei Bayer 04 Leverkusen, könnte bald schluss sein.. Jedoch steht der Nachfolger schon so gut wie fest.. und es ist nicht Schnix."

• Ein Super dritten Platz beleget. Schade hätte evtl mehr werden können wenn die über mir mal gepatzt hätten. Glw nach London zum Meistertitel und zum 2. Platz. Schade Thommy das es nicht geklappt hat in deiner letzten Saison, wünsche dir viel Erfolg bei Bayern forme sie wieder zum Meisterfavoriten.

• Zitat: „Original von Eule Ist Medi mit AS Rom Meister geworden oder wer war das? Ich weiß nur, dass ich mal ne relativ erfolgreiche Saison mit denen gespielt hab...“ ja war medi, auch eher mit nem außenseiter-team.. der einzige favorit der meister wurde war inter (sehr oft) und eben mein Neapel (wobei da Samp teilweise auch stärker war) in der 1. saison hätte ich mit milan fast den meistertitel geholt :/^^ danach gings bergab xD

• Zitat: „Original von Jingo hab ohne tw und mit 2 ab gespielt...kein wunder xD“ depp^^ ^ nächsten spieltag spielen ja florenz und inter gegeneinander der verlierer ist dann auch raus ausm rennen, nen UE wäre wohl der sicherer meistertitel für mich^^ florenz muss außerdem noch gg rom und gg mich, also sehr unwahrscheinlich, dass die mich überholen... denke hauptkonkurrent ist inter.. und ich hab am letzten spieltag noch nen freilos gg udine xD

• … (3.) Das Topspiel an diesem Spieltag findet zwischen den beiden besten Mannschaften der Liga statt. Gewinnt die Mannschaft von Weinachstmann ist die Meisterschaft so gut wie entschieden. 7 Punkte Vorsprung würde sich Neapel nicht mehr nehmen lassen und sich den Meistertitel

• Ligue 1

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

HSC Montpellier ist nur noch einen Punkt vom ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte entfernt. Durch ein Tor in der Nachspielzeit siegte der Tabellenführer am Sonntagabend gegen Vorjahresmeister OSC Lille und geht damit mit drei Punkten Vorsprung auf Paris St. Germain in die letzte Runde. PSG wahrte seine Chancen durch einen 3:0-Erfolg gegen Stade Rennes.