Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 580 für „meistertitel“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: meistertitel

• Serie A

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Jetzt weiß ich warum Vidal damals nach Turin gewechselt ist und nicht nach München.“ weil ihm der italienische meistertitel mehr wert ist als der cl-titel? macht sinn :)“ NOCH seid ihr im Finale.^^“ und jetzt?

• Serie A

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Jetzt weiß ich warum Vidal damals nach Turin gewechselt ist und nicht nach München.“ weil ihm der italienische meistertitel mehr wert ist als der cl-titel? macht sinn :)“ NOCH seid ihr im Finale.^^

• Serie A

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Jetzt weiß ich warum Vidal damals nach Turin gewechselt ist und nicht nach München.“ weil ihm der italienische meistertitel mehr wert ist als der cl-titel? macht sinn

• Bayer 04 - Das Magazin

Resi - - SC - Archiv | Season 14

Beitrag

Head.png Bayer 04 Leverkusen – Kaderanalyse Eine Mannschaft mit Zukunft! Nachdem die Mannschaft unter Trainer Leno bereits einen Meistertitel in der Tasche hat, will man sich in Leverkusen ganz auf die Zukunftsarbeit konzentrieren. Als Ziele für die nächsten 2 Jahre ist kein Titel vorgesehen, jedoch eine nicht gefährdete Teilnahme am Internationalen Geschäft, die Europa League. Die Mannschaft besteht derzeit aus einer Mischung zwischen jungen Talenten und erfahrenen Spieler, die eine Art Vorbild…

• 16 der hat mich zu meinem 1. meistertitel geschossen

• Schalke 04

alex1412 - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

…ernational, National, Kader: International: Diese Saison so weit kommen wie es geht. Nächste Saison min. in das Achtelfinale. National Diese Saison unter den Top 4 landen. Nächste Saison dan unter den Top 3. In zwei Saisons dann vielleicht den Meistertitel. Kader: Profikader: Im Sturm möchte ich aufjedenfall verbessern und jünger machen. Im Mittelfeld nur ein bisschen verbessern. Abwehr möchte ich auch verbessern und Ersatzspieler noch dazu. Im Tor ist man zurzeit gut besetzt; da muss in 1-2 Sai…

• Zitat: „Original von Javeed Diese Saison muss endlich der Meistertitel her also wird Tarragona auch geschlagen, 3 Punkte zum Start :)“ das wird nichts....;)

• Diese Saison muss endlich der Meistertitel her also wird Tarragona auch geschlagen, 3 Punkte zum Start

• Sonstige internationale Ligen

Eddie - - Internationaler Fußball

Beitrag

…ch sinnvoll? In Schottland haben sie einen fixen CL (Quali?) Startplatz und werden immer Meister.“ ich meine wirtschaftlich^^ und sportlich langfristig gesehen auch.. denn die schottische liga wird immer mehr an wert verlieren - somit auch der meistertitel - und irgendwann ist es wirklich nur noch ein schwach bewerteter cl-quali platz.... haben außerdem wenig geld für gute spieler, weil die attraktivität des vereins schwindet... (was ist celtic ohne die rangers`?) - und die der liga (weniger spi…

• …ch sinnvoll? In Schottland haben sie einen fixen CL (Quali?) Startplatz und werden immer Meister.“ ich meine wirtschaftlich^^ und sportlich langfristig gesehen auch.. denn die schottische liga wird immer mehr an wert verlieren - somit auch der meistertitel - und irgendwann ist es wirklich nur noch ein schwach bewerteter cl-quali platz.... haben außerdem wenig geld für gute spieler, weil die attraktivität des vereins schwindet... (was ist celtic ohne die rangers`?) - und die der liga (weniger spi…

• superdeporte.es

PGerber0 - - SC - Archiv | Season 14

Beitrag

…wurde aber sicherlich die richtige Mannschaft Meister. Für einen emotionalen Höhepunkt sorgte Iker Casillas der beim schon fast zur Routine gewordenen Interview mit seiner Freundin Sara Carbonero einige Tränen vergoss. Doch was bedeutet dieser Meistertitel nun für Valencia? Der Verein festigt seine Position als Topverein und setzte eine grosse Duftmarke. In der nächsten Saison wird alles grösser sein: In der Championsleague hat man grosses vor und in der Liga ist man keine "Ueberraschungsmannsch…

• Ligue 1

Olympique-Gunner - - Internationaler Fußball

Beitrag

…t lediglich abzuwarten was dann aus Hoarau und/oder Erding wird.“ kenn den jungen herrn aus brasilien nicht, er wird schon nicht schlecht sein aber ich finde es schade um hoarau und erding, man hat schnell gesehen das mit den beiden herren ein meistertitel möglich wäre. aber wieso sollen die herren aus katar geduld haben wenn sie sich sofort was besseres leisten können ...da wären dann erding und hoarau die perfekten ersatzspieler für die zukunft (bezweifle aber das die herren bleiben werden) fa…

• Ligue 1

Beitrag

paris hat damit für die nächsten 5 jahre den meistertitel gepachtet^^ mal schauen wie sich pastore, pato und co nächstes jahr in der CL schlagen.. derzeit sind die doch auch noch in der EL, oder? das team wird richtig sympathisch.. maxwell mocht ich bei barca auch immer voll

• Zurück auf den Erfolgskurs

Eddie - - Archiv - 2012

Beitrag

real_madrid_logo_avatar_96x96_68154.gif Prognosen Wie jedes Jahr lautete der Favorit auf den Meistertitel in Spanien sowohl FC Barcelona als auch Real Madrid. Keiner hatte damit gerechnet, dass ihnen andere Probleme bereiten würden. Doch aus dem erwarteten Zweikampf ist bisher kaum etwas geworden, zu unkonstant sind die Leistungen von Barcelona bisher. Einzig Real Madrid blieb unter Trainer "Bars.6" den Erwartungen treu, zumindest bis es Dezember wurde. Sieg für Sieg konnte eingefahren werden, d…

• FC Bayern München ist frei

Jingo - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Der FC Bayern München ist frei! bayern_muenchen.gif Nach dem tragischen Abschied von der Legende Johnny sucht der FCB einen Nachfolger, der den Rekordmeister wieder zum Meistertitel führen kann. Es wird jemand gesucht, der sich mit dem FC Bayern zu 100% identifizieren kann und weiß, wie man mit den Stars wie z.B Bastian Schweinsteiger, Mario Gomez und Wesley Sneijder umgehen muss. Eure Bewerbung (oder Interessenbekundung) postet ihr bitte hier im Thread.Für neue User ist es empfehlenswert eine e…

• Interimsteams - Season 13

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

…blingsspieler einfahc zocken zu lassen.. habe dahinter 200 toptalente. konnte ja damals nicht wissen dass iwann talentsterne kommen, da hab ich einfach meine lieblingsspieler gepusht und mit anderen getauscht - so hab ich ein zweitligateam zum meistertitel geführt, gespickt mit lieblingsspielern meinerselbst.... ich kauf wenigstens nicht nur alle möglichen spieler nach ihrer hautfarbe und hole einfach mal alle chelsea-talente, weil die sicher was drauf haben.. und spieler mit lustigen namen. ich…

Thomy_Riddle - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

…blingsspieler einfahc zocken zu lassen.. habe dahinter 200 toptalente. konnte ja damals nicht wissen dass iwann talentsterne kommen, da hab ich einfach meine lieblingsspieler gepusht und mit anderen getauscht - so hab ich ein zweitligateam zum meistertitel geführt, gespickt mit lieblingsspielern meinerselbst.... ich kauf wenigstens nicht nur alle möglichen spieler nach ihrer hautfarbe und hole einfach mal alle chelsea-talente, weil die sicher was drauf haben.. und spieler mit lustigen namen. ich…

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

• Diskussionsthread - Liga Nordeuropa

Eddie - - Archiv - 2012

Beitrag

…herlich sowas“ von wegen "jämmerliche Standardtore", Newcastle hat dich einfach nur geputzt xD“ jo genial :up:, finds auch toll“ Ach ja, um den Ownage zu komplettieren, hat dich Aston Villa in der Tabelle überholt, wollts nur der Vollständigkeit halber anmerken. Am nächsten Spieltag ist es dann wieder Not gegen Elend für dich, denn wenn du gegen mich verlierst versinkt dein Team im Mittelmaß, wenn du hingegen gewinnst hilfst du ManCity zum Meistertitel

• Diskussionsthread - Liga Nordeuropa

Golden-Skiyy - - Archiv - 2012

Beitrag

…on Eddie ich sollte ManUtd abgeben, lächerlich sowas“ von wegen "jämmerliche Standardtore", Newcastle hat dich einfach nur geputzt xD“ jo genial :up:, finds auch toll“ Ach ja, um den Ownage zu komplettieren, hat dich Aston Villa in der Tabelle überholt, wollts nur der Vollständigkeit halber anmerken. Am nächsten Spieltag ist es dann wieder Not gegen Elend für dich, denn wenn du gegen mich verlierst versinkt dein Team im Mittelmaß, wenn du hingegen gewinnst hilfst du ManCity zum Meistertitel