Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 580 für „meistertitel“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: meistertitel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
…anchester United (4.) Tottenham Hotspur (6.) - Stoke City (17.) AFC Sunderland (18.) - West Ham United (5.) Coventry City (12.) - FC Portsmouth (15.) Vor ausverkaufter Anfield Road entscheidet sich heute ob es einen Zwei- oder Dreikampf um den Meistertitel geben wird. Sollte der Spitzenreiter Liverpool vor eigener Kulisse die Gunners bezwingen können ist das Team rund um Josslin wohl aus dem Titelkampf draußen. Der Tabellenzweite Chelsea London hat eine vermeintlich leichte Aufgabe mit Sheffield…
-
Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Weinachtsmann fisch soll die kickers mal endlich zum meistertitel führen^^ glaub der vorstand muss da mal einen 2-jahres-meisterplan verlangen.. kezman bringt die tore, er muss jetzt noch paar junge gg mw-stärkere tauschen (ähnlich wie sergey) und dann is alles drin“ Ich versuche auch grade paar starke zu holen und ein paar Talente hochzubringen, von denen habe ich viel zu viele, weshalb ich mich schon von einigen getrennt habe.“ Westermann …
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann fisch soll die kickers mal endlich zum meistertitel führen^^ glaub der vorstand muss da mal einen 2-jahres-meisterplan verlangen.. kezman bringt die tore, er muss jetzt noch paar junge gg mw-stärkere tauschen (ähnlich wie sergey) und dann is alles drin“ Ich versuche auch grade paar starke zu holen und ein paar Talente hochzubringen, von denen habe ich viel zu viele, weshalb ich mich schon von einigen getrennt habe.
-
Premier League
BeitragHab mir heute Mittag noch überlebt ob ichs anschauen soll aber hab damit gerechnet das es nen langweiliges 0:0 wird.So ein mist..^^ Naja..ich glaub City holt sich dieses Jahr den Meistertitel...ManUdt ist find ich eh nicht so gut besetzt.
-
Arsenal London bricht Ehe mit Arsene
Eddie - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Rischi Ich sehe United und Chelsea vielleicht einen Tick besser als die andern beiden aber die 4 Mannschaften sind wirklich etxrem nahe beieinander, diese 4 + Arsenal hoff ich werden wohl um die Meisterschaft kämpfen.“ Tut mir Leid, Sie scheinen meine Frage nicht richtig verstanden zu haben. Mir ging es um die Rivalität und nicht um die Konkurrenten um den Meistertitel, denn sonst wäre sicherlich Man City noch zu nennen
-
…ank neu verstärkt.Die Hoffnungen sind groß das sie schon diese Saison ganz oben mitspielen werden.Im heutigen Spiel gegen den Erzfeind Chelsea können sie sich gleich beweisen denn der FC Chelsea ist für viele Experten der große Favorit auf den Meistertitel.In der ausverkauftewn Stamford Bridge wird es also wohl eine umkämpfte und hoffentlich auch spannende Partie geben.Der Meister und Champions-League Sieger Leon und sein Manchester United streben in dieser Saison die Titelverteidigung an.Sie ha…
-
Bayer Leverkusen ist frei!
Beitrag…iere beginnen und es nun einmal mit einem großen Verein versuchen. Das Team reizt mich vor allem wegen den jungen Talenten und die Chance auf internationale Ebene ein Wörtchen mitreden zu können. Mein Ziel mit Leverkusen ist es, sie erneut zum Meistertitel zu führen und gleichzeitig ein sehr sympathisches Team zu formen. Gleichzeitig möchte ich betonen, dass sich in der Mannschaft viel ändern wird und kein Spieler unverkäuflich sein wird. Ich möchte dem Team meinen persönlichen Stempel aufdrücke…
-
…ischer Nationalspieler mit 1,8 mio MW) auf der Linksverteidigerposition durchgesetzt, obwohl er ursprünglich Innenverteidiger ist (ähnlich wie Boateng kann er aber auch außen stark spielen). Genk führte er in den Play-Offs sogar zum belgischen Meistertitel. Da er bei Liverpool keine Zukunft mehr sah und sein Vertrag auslief, entschied er sich zu einem Wechsel zu Stade Rennes. Dort ist er als Stammspieler auf der linken Abwehrseite vorgesehen. Er ist gerade erst 20 Jahre alt geworden - und steht …
-
Meine praemien :O
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann cool dann bekommt almeria ja auch 10mio edit: und ich mit neapel noch mehr xD ha dann hab ich ja noch mehr geld :D“ Ne, auch nur 10 Mio., so wie ich mit Real Pro Spiel: 2.550.000 EUR Zuschlag pro Heimspiel: 500.000 EUR Pro Sieg: 4.000.000 EUR Meistertitel: 10.000.000 EUR
-
Meine praemien :O
BeitragMeistertitel: 10.000.000 EUR sponsor und ich war 2tliga meister und also auch aufsteiger wie viel wird das :O ?
-
…eder "Zuhause". Doch die nähe zum Club sei laut Karl-Heinz Rummenigge nicht der ausschlaggebende Punkt bei der Verpflichtung gewesen. Viel mehr "seine Arbeit der letzten Jahre, sowohl bei uns, wo er mit der A Jugend in drei Jahren drei Mal den Meistertitel holte, als auch auch beim FC Ingolstadt und zuletzt beim BVB" hätten den Club überzeugt. Scholle legt großen Wert auf Kommunikation, redet viel mit Spielern und Fans und ist stets bei allen beliebt. Doch ist dieser Mann der richtige für Stars …
-
Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann ich hab auch erst ein meistertitel.. der andere im WS stammt von meiner zweitliga-meisterschaft, damals im aufstiegsjahr^^ hab schonmal gefordert dieses rauslöschen zu lassen, die verfälschen die statistiken^^“ wann wurdest du denn meister mit dem a team?^^“ vorletzte saison? haja ich hab shcon was errei…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann ich hab auch erst ein meistertitel.. der andere im WS stammt von meiner zweitliga-meisterschaft, damals im aufstiegsjahr^^ hab schonmal gefordert dieses rauslöschen zu lassen, die verfälschen die statistiken^^“ wann wurdest du denn meister mit dem a team?^^“ vorletzte saison? haja ich hab shcon was erreicht hätte auch sicher mal CL s…
-
Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann ich hab auch erst ein meistertitel.. der andere im WS stammt von meiner zweitliga-meisterschaft, damals im aufstiegsjahr^^ hab schonmal gefordert dieses rauslöschen zu lassen, die verfälschen die statistiken^^“ wann wurdest du denn meister mit dem a team?^^“ vorletzte saison? haja ich hab shcon was erreicht hätte auch sicher mal CL sieger werden können, wennn ich nich…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann ich hab auch erst ein meistertitel.. der andere im WS stammt von meiner zweitliga-meisterschaft, damals im aufstiegsjahr^^ hab schonmal gefordert dieses rauslöschen zu lassen, die verfälschen die statistiken^^“ wann wurdest du denn meister mit dem a team?^^“ vorletzte saison? haja ich hab shcon was erreicht hätte auch sicher mal CL sieger werden können, wennn ich nich immer vergessen würde da aufz…
-
Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann ich hab auch erst ein meistertitel.. der andere im WS stammt von meiner zweitliga-meisterschaft, damals im aufstiegsjahr^^ hab schonmal gefordert dieses rauslöschen zu lassen, die verfälschen die statistiken^^“ wann wurdest du denn meister mit dem a team?^^“ vorletzte saison? haja ich hab shcon was erreicht hätte auch sicher mal CL sieger werden können, wennn ich nich immer vergessen würde da aufzustellen^^