Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
Wigan - Liverpool
BeitragStimmt so, wunderbar.
-
FC Liverpool Kader
BeitragZitat von P.E. Auba: „Ok 7 für Lopez “ Ja kannst auf machen.
-
FC Liverpool Kader
BeitragZitat von P.E. Auba: „Was suchst du für Schlager, Berge und Lopez aus deiner 2.? “ Für Lopez kannst du mir einfach mal was bieten (Geld). Bei Schlager und Berge warte ich erstmal die Anpassung ab, wollte die eigentlich dann mit in die erste nehmen falls sie von der Stärke her passen.
-
FC Liverpool Kader
BeitragKann durchaus möglich sein.Aber an sich passiert ja auch nicht viel. Ich beobachte mal weiter^^
-
FC Liverpool Kader
BeitragWill keiner verhandeln?
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Liverpool wechselt: Jonathan Leko 70 I 60 I RM I 19 Jahre Zu Gladbach II wechselt: 17.000.000 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Jonathan Leko
-
FC Liverpool Kader
BeitragFC Liverpool Kader Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Loris Karius | 73 | 70 | 12,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png TO | "Moyà" | 45 | 10 | 2,0 Mio. | 34 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV / LM | Jordan Amavi | 73 | 78 | 16,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / DM | Robin Koch | 18 | 70 | 7,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / RV | Tin Jedvaj | 73 | 70 | 5,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV | Robin Knoche | 54 | 40 | 3,5 Mio.…
-
Borussia Dortmund
BeitragWelche Summe stellst du dir bei Gibbs vor?