Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „schwul“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: schwul
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Homosexualität im Fußball
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Lol Hitzl 2012: zeit.de/sport/2012-09/hitzlspe…exualitaet-schwul-everton "Der erste, der sich outet, wird ein Idol werden" "Vielleicht ja schon in einem jahr.." :D“ ist es Zufall, dass ausgerechnet er zu diesem Thema interviewt wurde?
-
BeitragLol Hitzl 2012: zeit.de/sport/2012-09/hitzlspe…exualitaet-schwul-everton "Der erste, der sich outet, wird ein Idol werden" "Vielleicht ja schon in einem jahr.."
-
Beitrag…rhalten. Ich glaube aber auch, dass es für einen Einzelnen nicht zu empfehlen wäre.. man sollte sich da kollektiv outen. Irgendwer müsste das organisieren, dass sich alle homosexuellen Fußballer am selben Tag outen - dann gäbt es nicht einen einzelnen, auf den alle schauen würden. Wenn plötzlich 10% oder mehr im deutschen Fußball geoutet wären, dann wäre es schwer, diese auszugrenzen und überhaupt den Überblick zu behalten, wer da jetzt schwul…
-
Beitrag…er Block von Spielern gleichzeitig outet,das vorher mit dem DFB und der DFL abspricht und dann geschlossen in die Öffentlichkeit tritt. So würde der gemeine Fußballfan sich gleich mit nem ganzen Brocken konfrontiert sehen und vllt. einsehen, dass Schwule nicht iwelche schwachen Weichlinge sind, sondern das es sie in allen Formen, Größen und Farben gibt Das wird aber wohl nie passieren, auch weil die Vereine und der DFB ja viel zu wenig machen (wie Weinis Link zeigt)...anfangen muss man aber auch…
-
BeitragIch meine es ist ja nicht schlecht das er sich outet und es ist auch ein tolles Zeichen aber was nützt das den aktiven schwulen Fußballern? Nichts. Die Angst bleibt weiterhin von Fans verbal attackiert zu werden,von Mitspielern missachtet zu werden und für Vereine evtl. unattraktiv zu werden da Vereine solche ''Problemspieler'' nicht haben wollen. Ist zwar schlimm aber sind wir mal ehrlich..genau das würde passieren wenn z.b Reus oder Neuer sich outen würden.
-
BeitragEin Kommentar bei Spiegel-Online: Zitat: „Und wenn wieder ein Fußballfan meint "Ey voll Schwuchtel, haben im Fussi nichts zu suchen", sollte sich mal überlegen das Fussball nichts anderes ist als 22 schwitzende, durchtrainierte Männer die einen kleinen Ball über eine Wiese treten, die seichte homoerotik ist unverkennbar, welches in einem Tausch der schwitzigen Trikots gipfelt. Nackte männliche Oberkörper, und maskuline Ertüchtigung, das will der Fan, aber bei Homoerotik hört der Spaß auf, ziemli…
-
League of Legends
Beitrag… nur bisschen anders^^ und die anderen Spiele sind wohl auch völlig unbedeutend.. ok, kann sein dass einige dota-mitbgründer abtrünnig wurden und LoL gemacht haben.. trotzdem braucht man nicht beide Games, eigentlich^^ PS: "Champions" klingt iwie schwul für die Helden^^ finde LoL iwie im Gegensatz zu Dota uncool, aber bin auch ein WC3-Kind und verfolge gar nix mehr davon^^ hab nur bei den Anfängen von Dota oft bei meinem Bruder zugeguckt und die Map wurde halt bei unseren LANs (wo wir eh 50% WC3…
-
League of Legends
Beitrag… nur bisschen anders^^ und die anderen Spiele sind wohl auch völlig unbedeutend.. ok, kann sein dass einige dota-mitbgründer abtrünnig wurden und LoL gemacht haben.. trotzdem braucht man nicht beide Games, eigentlich^^ PS: "Champions" klingt iwie schwul für die Helden^^ finde LoL iwie im Gegensatz zu Dota uncool, aber bin auch ein WC3-Kind und verfolge gar nix mehr davon^^ hab nur bei den Anfängen von Dota oft bei meinem Bruder zugeguckt und die Map wurde halt bei unseren LANs (wo wir eh 50% WC3…
-
Charlton Athetic News
Beitragcharltonnewsbanwbn0623v75.png #4 Zwischenfazit kurz vor dem Start der Season 17 Marcello Lippi verkleinert den Kader 880752,548260,highRes,maxh,480,maxw,480,Marcello+Lippi+hat+%25C3%2584rger+mit+dem+Schwulen-Verband+Italiens.+%25281362412684%2529.jpg Es ist schon viel passiert bei Charlton seit dem Arbeitsantritt von Marcello Lippi. Leistungsträger haben den Verein verlassen, aber andere sind dazu gekommen. Das erfreulichste ist, dass die U23 deutlich an Qualität gewonnen hat. Spieler wie Dragov…
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat von Harry: „gomez is nich schwul, wegen den haaren aber lahm und neuer sind zusammen“ Neuer is doch nich schwul? Gomez ist von der Art und gerade seinem Style her am ehesten schwul^^ dann vllt noch Boateng.. als ob der wirklich was mit Gina Lisa hatte, das war auch so typisch übertrieben, alles nur ablenkung xD
-
FC Bayern Thread
Beitraggomez is nich schwul, wegen den haaren aber lahm und neuer sind zusammen
-
FC Bayern Thread
Beitragomg, das gerücht gibts doch schon ewig xD gomez is schwul, was soll er mit schweinis freundin ne das is alles quatsch, als ob das stimmt.. und selbst wenn, bayern hätte auch so keine verwendung mehr für gomez.. sieht man doch, dass er dem team nix mehr bringt und spätestens ein lewandowski ihn komplett unnütz machen würde..
-
Primera Divison
Beitrag…n als würden se ne kosmetiker-lehre machen, hab ich immer so meine bedenken xD gibt ja sehr viele türken die auch so drauf sind - und öffentlich schwule türken gibts ja quasi nicht.. die können das halt wahrsch einfach nicht akzeptieren, dass sie schwul sind und müssen sich das dann mit ihrer machoart beweisen^^ naja is nur meine these, mir isses egal, finde es eher schade dass das ganze immer son riesen thema ist und da son "skandal" drum gemacht wird.. aber ich denke mal die BILD hat da einfac…
-
Primera Divison
Beitragbild.de/sport/fussball/cristia…l-sein-31122452.bild.html
-
SC Zukunft
Beitrag…rd gegen 2-3 Restposten (für das kleine Team aber kurzfristig noch eine dringend notwendige Verstärkung).“ ja, die behauptungen die spieler sind dann "faierer" verteilt sind ein witz.. nach einem Neustart stünden kleinere Vereine (falls man keine schwulen Weltligen einführt) deutlich benachteiligter als vorher^^ @kleinoase: wir haben durchaus einige änderungen in planung, aber ich wollte mir eben auch noch die wünsche und empfindungen der user dazu einholen... aber ihr seid es doch, die alle vol…
-
Relegation 2013
BeitragSchwul und Pädophil - Ultras Supside Kiel!
-
NBA-Thread
Beitragspox.com/de/sport/ussport/nba/…itaet-schwul-debatte.html Das Thema Homosexualität im Profisport hängt mir zwar auch bisschen zum Hals raus,aber endlich traut sich mal einer.
-
Trikots Saison 13/14
BeitragZitat von Weinachtsmann: „barca heim find ich geil oO auswärts finde ich passt iwie gar nich zu barca.. bayern wie immer geht so... manUntd find ich schwul liverpool und mancity find ich sehen zieml. gut aus.“ Sieht auch doof aus! Was ist an Barca schlimm? Das Home sieht doch wieder besser aus ohne Powerpoint Verläufe
-
Trikots Saison 13/14
Beitragbarca heim find ich geil oO auswärts finde ich passt iwie gar nich zu barca.. bayern wie immer geht so... manUntd find ich schwul liverpool und mancity find ich sehen zieml. gut aus.
-
Fußballvideos
BeitragBars, dein Video ist total schwul - bei nem Fußballvideo sollte es um Fußball gehen, am besten sind die Videos, bei denen nur ein best. Spiel eines Spielers beachtet wird.. oder wenigstens ohne große Effekte typische Spielszenen eines Spielers aufgezeigt werden... - darunter ne gute, passende Musik, die im Hintergrund bleibt.. und es ist perfekt. Wie das oben von Pirlo^^