Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „schwul“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: schwul

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Trikots 12/13

G!n3LLi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von G!n3LLi Trikot sieht ganz cool aus. Und der Lahm ist auf jeden Fall schwul, da kann mir keiner was erzählen. ^^“ mit neuer, das is doch weitläufig bekannt oder nich? wurde doch bei dem wechsel-hick-hack ständig gesagt, dass seine Freundin in München wohnt“ Hab ich nich mitbekommen, aber passen würds auf jeden Fall... der Neuer ist auf jeden Fall auch so ein Kandidat.^^

• Neue Trikots 12/13

Harry - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi Trikot sieht ganz cool aus. Und der Lahm ist auf jeden Fall schwul, da kann mir keiner was erzählen. ^^“ mit neuer, das is doch weitläufig bekannt oder nich? wurde doch bei dem wechsel-hick-hack ständig gesagt, dass seine Freundin in München wohnt

• Neue Trikots 12/13

dakader - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi Trikot sieht ganz cool aus. Und der Lahm ist auf jeden Fall schwul, da kann mir keiner was erzählen. ^^“ da widersprech ich dir nich..

• Neue Trikots 12/13

G!n3LLi - - Archiv - 2012

Beitrag

Trikot sieht ganz cool aus. Und der Lahm ist auf jeden Fall schwul, da kann mir keiner was erzählen.

• EM 2012

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Joka König ist das <3“ Schwul?“ ne wieso nur weil ers drauf hat“ du willst doch auf ihn drauf

• EM 2012

Joka - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Joka König ist das <3“ Schwul?“ ne wieso nur weil ers drauf hat

• EM 2012

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Joka König ist das <3“ Schwul?

• TSG 1899 Hoffenheim

Jogi Löw - - Nationaler Fußball

Beitrag

@ Hier gehts immer noch nur um Hoffe und net Vizekusen! Aber zu Derdiyok, ich denke schon das Platz 5 bzw Internationaler Platz machbar ist, wir haben auch wenn er schwul ist einen guten TW hinten, und naja die Abwehr ist net die beste aber im Offensiv bereich ist alles Top: Salihovic,Firmino,Schröck,Volland,Derdiyok denke das sollte schon reichen

• EM 2012

FaNaTiCo - - Archiv - 2012

Beitrag

…der wer das war... dann ist das was anderes. aber wenn cassano auf die frage scherzhaft antwortet und dann noch zum übersetzer sagt, dass er das nich übersetzn soll... (wie fana ja behauptet dass es war, ich kenne das genaue interview gar net).. is das echt unnötig deshalb son aufstand zu machen^^ die ganzen ital. schwul

• EM 2012

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

…ie damals der nigerianische trainer oder wer das war... dann ist das was anderes. aber wenn cassano auf die frage scherzhaft antwortet und dann noch zum übersetzer sagt, dass er das nich übersetzn soll... (wie fana ja behauptet dass es war, ich kenne das genaue interview gar net).. is das echt unnötig deshalb son aufstand zu machen^^ die ganzen ital. schwul

• EM 2012

Beitrag

…t gemeint^^“ Spielt doch keine Rolle,sowas sagt man trotzdem nicht auf ner PK als Nationalspieler^^“ Und wieso nicht? Schonmal was von freie Meinungsäusserung gehört? @Spiel: Wie scheissblöd muss man sein um dieses Spiel nicht zu gewinnen? Die Kroaten sind NICHTS! Ich bin sowas von bedient, diese Dummheit.“ Supergeile Äußerung wenn ich als Vorbild von vielen Kindern öffentlich was gegen Schwul

• EM 2012

Medea - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea lol cassano hat gesagt, hoffentlich haben sie keinen schwulen in der mannschaft? was fuer ein dummes arschloch“ die frage war fies gestellt - und cassano der kleine straßenjunge antwortet halt immer entsprechend... das darf man net so ernst nehmen^^ ich denke mal ca 90% der fußballer sagen sowas, nur nich alle vor der fernsehkamera^^“ achso, also wenn rapper wie bushido sowas labern, ist das auch nicht so schlimm, weil das ja jungs vo…

• EM 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Medea lol cassano hat gesagt, hoffentlich haben sie keinen schwulen in der mannschaft? was fuer ein dummes arschloch“ die frage war fies gestellt - und cassano der kleine straßenjunge antwortet halt immer entsprechend... das darf man net so ernst nehmen^^ ich denke mal ca 90% der fußballer sagen sowas, nur nich alle vor der fernsehkamera^^ achja: pirlo wie geiiil der spielt.. alter, jede aktion absolut überragend.. wie er einfach mit ner lockeren täuschung so nen gegner absc…

• EM 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Medea lol cassano hat gesagt, hoffentlich haben sie keinen schwulen in der mannschaft? was fuer ein dummes arschloch“ Sowas sollte eigentlich sofort von der UEFA bestraft werden,aber die habe ja wichtigeres mit ihren Pyrostrafen zu tun.. Zum Spiel: Kroatien viel zu defensiv

• EM 2012

Medea - - Archiv - 2012

Beitrag

lol cassano hat gesagt, hoffentlich haben sie keinen schwulen in der mannschaft? was fuer ein dummes arschloch

• EM 2012

Beitrag

…uch lieber Javi Martinez sehen und dafür Ramos als RV.. aber naja... DB wird wohl auf Arbeloa setzen damit ein defensiver Gegenpart zu Alba vorhanden ist (wenn der überhaupt spielt. Die Abwehr ist momentan auch noch unsicher xD)“ wtf wie defensiv spanien spielt, ist ja richtig schwul

• Kicker EM-Managerspiel

Beitrag

Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Weinachtsmann ah jetz hab ich mich umsonst auf der schwulen seite angemeldet xD“ Du hattest ja ewig Zeit reinzukommen, aber ne ^^“ hab darauf iwie eh kein bock^^

• Kicker EM-Managerspiel

EricXx - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ah jetz hab ich mich umsonst auf der schwulen seite angemeldet xD“ Du hattest ja ewig Zeit reinzukommen, aber ne

• Kicker EM-Managerspiel

Beitrag

ah jetz hab ich mich umsonst auf der schwulen seite angemeldet xD

• Moin liebe Community

Eddie - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Jingo Schwule vereine außer city ^^“ Welcome!“ :D“ Wo ist der Witz? xD“ Es geht ihm nur um Balo, das ist der Witz