Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „schwul“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: schwul

• Nach Geschlechtsumwandlung

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

… und eine Therapie mit dem männlichen Geschlechtshormon Testosteron begonnen. Allerdings ließ sich die ehemalige Frau seinerzeit weder Eierstöcke noch Gebärmutter entfernen. "Eine ganz normale Familie" Während der Schwangerschaft sagte Beatie dem Schwulenmagazin "The Advocate": "Ich werde der Vater meiner Tochter sein, Nancy die Mutter. Eine ganz normale Familie". Er bekräftigte auch, dass er sich in den anderen Umständen wohl fühle. "Mal davon abgesehen, dass in mir ein Leben heran wächst, geht…

• Der Witzethread

Hitzfeld - - Archiv - 2010

Beitrag

Nach dem schlechten Spiel der deutschen Nationalmannschaft hat der DFB beschlossen neue Spieler einzukaufen. Im Sturm: 2 Juden, weil diese nicht mehr verfolgt werden dürfen. Im Mittelfeld: 1 Neger, 1 Chinesen und 1 Indianer, damir das Spiel farbiger wird. In der abwehr: 2 Schwule, damit der Druck von hinten kommt. Und....................... Im Tor: eine 50jährige Nonne, weil diese schon seit 30 Jahren keinen mehr rein gelassen hat

• Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von 2kaNd1 ich will ihn hier: Jan Lukas Pirschel :freude:“ bist du irgendwie schwul oder so? [SIZE=1](sorry, musste sein xD)[/SIZE]“ ne und das find ich gut Wieso? nur weil ich nen Kollegen zu nem Weltstar bei SC machen will werd ich gemobbt

• Zitat: „Original von 2kaNd1 ich will ihn hier: Jan Lukas Pirschel :freude:“ bist du irgendwie schwul oder so? [SIZE=1](sorry, musste sein xD)[/SIZE]

• Der Emo Thread für alle....

Sepel18 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 Liebe ist soooooo scheiße :(“ da gebe ich dir recht, am besten gar nicht erst drauf einlassen :freude:“ :grins:“ Jo.... ich glaub, ich werde schwul xD

• Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von G!n3LLi so schwul es sich auch anhört... auf seilchenspringen hätte ich auch mal bock... also so als neue trainingsmethode xD hab nur kein seil :/“ hab ich früher auch immer so gesehen, aber ist eigentlich gar nicht. Seilchenspringen ist eins der effektivsten Dinge, die man für seinen Körper tun kann (exakt den Satz hör ich ungefähr 10 Mal pro Training von meinem Trainer xD) Damit verbesserst du deine Sprungkraft, deine Kondition, deine Koordinati…

• Zitat: „Original von G!n3LLi so schwul es sich auch anhört... auf seilchenspringen hätte ich auch mal bock... also so als neue trainingsmethode xD hab nur kein seil :/“ hab ich früher auch immer so gesehen, aber ist eigentlich gar nicht. Seilchenspringen ist eins der effektivsten Dinge, die man für seinen Körper tun kann (exakt den Satz hör ich ungefähr 10 Mal pro Training von meinem Trainer xD) Damit verbesserst du deine Sprungkraft, deine Kondition, deine Koordination und beanspruchst einen gr…

• so schwul es sich auch anhört... auf seilchenspringen hätte ich auch mal bock... also so als neue trainingsmethode xD hab nur kein seil

• Sekt oder Selters?

Rio91 - - Archiv - 2010

Beitrag

ton aus seit icq 6 hört sich das "oh-oh" so schwul an xD Und: PC Deutschland trikot: Rot oder Weiß?

• Diskussionsthread

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

…tat: „Original von MissBoombaby Irgendtwie schon krass mit 2 Punkten der beste zu sein xD“ wer hat denn erwartet, dass die käsköppe so schlecht spielen? 0 punkte :D“ Ja stimmt schon ^^. Ich war bei schueler.cc die Beste in ganz deutschland, nur so nebenbei ^^“ Uah^^ Du bist toll Weißt noch wie wir mit KS & Borussi in Skype geredet hamm? Das war da wo bei dir ne Tupperparty war Ach ja und da hat KS als son schwul

• Diskussionsthread

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von MissBoombaby Irgendtwie schon krass mit 2 Punkten der beste zu sein xD“ wer hat denn erwartet, dass die käsköppe so schlecht spielen? 0 punkte :D“ Ja stimmt schon ^^. Ich war bei schueler.cc die Beste in ganz deutschland, nur so nebenbei ^^“ Uah^^ Du bist toll Weißt noch wie wir mit KS & Borussi in Skype geredet hamm? Das war da wo bei dir ne Tupperparty war Ach ja und da hat KS als son schwulen eingeladen xD

• Rom wartet auf den daki

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

…ß xD wir fahren nach den sommerferien erstmal nach berlin und inner 12 (?) auch nach Rom/London/etc.“ cool...wir fahren nie irgendwohin xD naja egal..bin eh nimemr auf dieser befuckten schule...in genau...wenigen wochen xD @dakadi: daki hört sich schwul an, wenndann sagst bitte kadi...daki klingt wie so ein kleines comic-entchen.. xD“ um genau zu sein, gibt es eine zeichentrick-figur, die Daki heißt, ist allerdings ein kleiner Baby-Flugsaurier aus der Reihe "In einem Land vor unserer Zeit" sollt…

Harry - - Archiv - 2008

Beitrag

…ß xD wir fahren nach den sommerferien erstmal nach berlin und inner 12 (?) auch nach Rom/London/etc.“ cool...wir fahren nie irgendwohin xD naja egal..bin eh nimemr auf dieser befuckten schule...in genau...wenigen wochen xD @dakadi: daki hört sich schwul an, wenndann sagst bitte kadi...daki klingt wie so ein kleines comic-entchen.. xD“ um genau zu sein, gibt es eine zeichentrick-figur, die Daki heißt, ist allerdings ein kleiner Baby-Flugsaurier aus der Reihe "In einem Land vor unserer Zeit" sollt…

Beitrag

…entierung und klassenfindungscamps...wie geil man könnte meinen IHR seid die aus bayern...aber die bayern gehen ja nach rom xD“ naja, der kader is ja auch schon groß xD wir fahren nach den sommerferien erstmal nach berlin und inner 12 (?) auch nach Rom/London/etc.“ cool...wir fahren nie irgendwohin xD naja egal..bin eh nimemr auf dieser befuckten schule...in genau...wenigen wochen xD @dakadi: daki hört sich schwul

• romasoccer.it

Medea - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…r diese Epedemie sein? Die Stellvertretenden des AS Rom geben sich bislang bedeckt, doch auch hier stoßen wir auf eine interessante Thematik, denn laut wissenschaftlichen Studien ist der Homosexuellenanteil so hoch,dass in jeder Liga mindestens 3 schwule Teams spielen müssten und der AS Rom scheint eines von diesen Teams zu sein. "Ich kann nicht leugnen, dass unsere Spieler recht vertraut miteinander umgehen. Auch im Training erlebt man ab und zu intime Momente zwischen den Spielern, aber ich ka…

dakader - - Archiv - 2008

Beitrag

…von Weinachtsmann mein leben ist am arsch aber ich weeeerd achtezeeeeeehn!! scheiße auf alles ihr kleinen behinderten emokinder ich ficke Deutschland und die weeelt dieser ausruf bezieht sich nicht auf euch, sondern eher an leute wie teile meiner schwulen klassenkameraden/kiddies undso^^ mir ist grad echt alles scheißegal, das is so ein geiles gefühl...endlich wieder frei...scheiß schule. xD wieso ich das in emothread poste: weil ich emos komischerweise mit guter laune verbinde, also guter laune…

• Gruppe B

Beitrag

ich bin ja zwar eigentlich für deutshcland, aber iwie wärs au net schlimm wenn sie verlieren erstens: es wäre einfach total lustig und vor allem, zweitens: Ich würde morgen meine ganzen behinderten klassenkameraden (außer den schwulen türken xD) auslachen, die mich schon 2 wochenlang oderso dissen weil italien so abkackt xD Ich verlass die Klasse eh, ich würd die alle sooo fertig machen das wäre zuuuu geil^^ sry, ich weiß ich bin egoistisch, aber scheiß auf deutschland, dieser spaß wärs wert =D

Beitrag

mein leben ist am arsch aber ich weeeerd achtezeeeeeehn!! scheiße auf alles ihr kleinen behinderten emokinder ich ficke Deutschland und die weeelt dieser ausruf bezieht sich nicht auf euch, sondern eher an leute wie teile meiner schwulen klassenkameraden/kiddies undso^^ mir ist grad echt alles scheißegal, das is so ein geiles gefühl...endlich wieder frei...scheiß schule. xD wieso ich das in emothread poste: weil ich emos komischerweise mit guter laune verbinde, also guter laune von mir xD

• Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Medea achsoo stimmt,deine spieler sind ja schwul, hab ich ganz vergessen. naja ich hab dir ja schon mal gesagt, du musst dir einen spieler holen, der dein team auf den pfad der tugend zurückführt :grins:“ ok, das solltest du jetzt eigentlich für dich behalten naja, jetz isses raus... haste zufällig nen spieler im kader der aids heilen k…

• Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Medea achsoo stimmt,deine spieler sind ja schwul, hab ich ganz vergessen. naja ich hab dir ja schon mal gesagt, du musst dir einen spieler holen, der dein team auf den pfad der tugend zurückführt :grins:“ ok, das solltest du jetzt eigentlich für dich behalten naja, jetz isses raus... haste zufällig nen spieler im kader der aids heilen kann? Dann läufts vllt wieder …