Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000 für „schwul“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: schwul
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
33 Fakten über Chuck Norris
Beitragjesus lief über wasser... chuck norris lief über jesus chuk norris kann einen ball umkippen chuk norris schläft mit männern, nicht wei ler schwul ist, nein weil er schon jede frau hatte und das 2mal...
-
Zitat: „Original von Max Zitat: „Original von Weinachtsmann hör auf so schwul zu schreiben^^ edit: ich weiß das machst du immer...abe wieso verdammt nochmal?? ich find das nervig wenn einer anders schreib als die andern alle^^“ wo schreib ich den schwul xD.......du meinst weil ich nen anderne Style verwende :(.....jetzt werde ich schon gemobbt nur weil ich nicht dem Mainstream verfolge -.- gott sei dank sonst wäre ich noch EMO xD ne Spaß....ich HASSE emos mehr nicht :D...... ach ja weini jetzt z…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann hör auf so schwul zu schreiben^^ edit: ich weiß das machst du immer...abe wieso verdammt nochmal?? ich find das nervig wenn einer anders schreib als die andern alle^^“ wo schreib ich den schwul xD.......du meinst weil ich nen anderne Style verwende :(.....jetzt werde ich schon gemobbt nur weil ich nicht dem Mainstream verfolge -.- gott sei dank sonst wäre ich noch EMO xD ne Spaß....ich HASSE emos mehr nicht :D...... ach ja weini jetzt zufrieden -.- xD
-
Wie ist das Wetter bei Euch?
Beitragbei mir im zimmer (immerhin dritter stock & dachboden, normalerweise kann man hier net überleben) ists grad sauangenehm... und draußen ist auch eher düster und es sieht nach regen aus, aber es bleibt trocken und die temperaturen sind nicht zu hoch, auch wenn es etwas schwül ist... eig genial.
-
OG in der Entziehungsklinik...
Beitrag…einzige Depp im ganzem Forum..;)“ Touché, Herr Niko Laus [SIZE=5]hab dich lieb xD[/SIZE]“ touche? das war so niveaulos, darauf lass ich mich gar net ein^^ ich hab ihn übrigens gar net beleidigt oder angreifen wollen also gibts auch kein touche du schwuler franzose xD nene, aber der einzige "kumpel" von OG von dem er mir erzählt ist nunmal "der Depp", so nennt er ihn immer...also kann man ja ma fragn xD“ <-kanadier, und zwar die nicht-französische seite ;P Haddu nich das kleingedruckte gelesen, h…
-
Klumpi - - Archiv - 2008
Beitrag…einzige Depp im ganzem Forum..;)“ Touché, Herr Niko Laus [SIZE=5]hab dich lieb xD[/SIZE]“ touche? das war so niveaulos, darauf lass ich mich gar net ein^^ ich hab ihn übrigens gar net beleidigt oder angreifen wollen also gibts auch kein touche du schwuler franzose xD nene, aber der einzige "kumpel" von OG von dem er mir erzählt ist nunmal "der Depp", so nennt er ihn immer...also kann man ja ma fragn xD“ <-kanadier, und zwar die nicht-französische seite ;P Haddu nich das kleingedruckte gelesen, h…
-
Beitrag…h gesagt bist du hier der einzige Depp im ganzem Forum..;)“ Touché, Herr Niko Laus [SIZE=5]hab dich lieb xD[/SIZE]“ touche? das war so niveaulos, darauf lass ich mich gar net ein^^ ich hab ihn übrigens gar net beleidigt oder angreifen wollen also gibts auch kein touche du schwul…
-
Crusher - - Archiv - 2010
Beitrag…emanne Zitat: „Original von El Maestro Zitat: „Original von alemanne Weltuntergang :watt:“ ohne scheiss...ging heute morgen mal garnicht das wetter...richtig unheimlich! Inzwischen isset nurnoch am pissen :(“ Hier ist es mittlerweile wieder schön schwul, kaum bis keine Sonne...hatte schon auf Abkühlung durch das krasse Unwetter heute morgen gehofft, aber neee. Nochmal zum "Weltuntergang" heute morgen Das war mal richtig krass...zwischen (ungefähr) 9:50 und 10:00 ist es hier stockdüster geworden,…
-
BeitragZitat: „Original von El Maestro Zitat: „Original von alemanne Weltuntergang :watt:“ ohne scheiss...ging heute morgen mal garnicht das wetter...richtig unheimlich! Inzwischen isset nurnoch am pissen :(“ Hier ist es mittlerweile wieder schön schwul, kaum bis keine Sonne...hatte schon auf Abkühlung durch das krasse Unwetter heute morgen gehofft, aber neee. Nochmal zum "Weltuntergang" heute morgen Das war mal richtig krass...zwischen (ungefähr) 9:50 und 10:00 ist es hier stockdüster geworden, ohne L…
-
MaSTaR - - Archiv - 2010
Beitragalso bei mir fängst in den nächsten 15min an is schon total grau .... und mega schwül !!
-
G!n3LLi - - Archiv - 2010
Beitragich war heut 2 mal duschen... vor der schule und in der schule... jetzt sitze ich hier, einfach so... und stinke ich kann nich mehr, das is so scheiße schwül hier
-
BeitragZitat: „Original von Aubert Zitat: „Original von Nordkurve übelst schwül... ich hasse dieses Wetter wie kein anderes“ “
-
Aubert - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Nordkurve übelst schwül... ich hasse dieses Wetter wie kein anderes“
-
Nordi - - Archiv - 2010
Beitragübelst schwül... ich hasse dieses Wetter wie kein anderes
-
Medi is so far away
Beitrag…..und bockts dank Messer+Raketenwerfer Combi im Multiplayer immer noch...wenn ich auch jetzt mehr mit Messer und weniger mit meinem Raketenwerfer arbeiten muss seit dem der gepatcht wurde und man nimmer so schnell schießen kann aber das flaggeneinnehmen is soo geil xD oder bei deathmatch auf der inselmap snipern mitm fernglas in der hand =D naja, das bockts auch nur wenn du das als einziger machst, wenn alle mit fernglas + sniper irgendwo im gebüsch rumliegen is das soo schwul…
-
…ten waren bisher in Kalifornien per Gesetz verboten. Homosexuellen Paaren standen lediglich eingetragene Partnerschaften offen, die gegenüber Ehen aber deutlich eingeschränkte Rechte hatten. Das oberste Staatsgericht kassierte dieses Gesetz nun. „Schwulenehen“ bleiben aber auch in Kalifornien weiterhin diverse Rechte von Ehepaaren verwehrt, die auf Bundesrecht fußen. Für den November ist ein „Bürgerbegehren“ geplant, das die kalifornische Verfassung um ein Verbot der gleichgeschlechtlichen Ehe e…
-
RE: Boro bittet zum Tanz
BeitragZitat: „Original von g-unit Naja wer Tanzen will soll kommen!!!“ schwul?
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Johnny Dani Alves geht zu Barca Wie schwul ist das den :eek:“ Jop ich hoff der wechselt ned, der soll bei Sevilla bleiben “ Das auch wieder nicht. Aber von mir aus zu jedem Topteam bloß nicht zum FC Messi.“ was hast du gegen messi?“ Ich mein, dass Messi der einzige Spieler bei Barca ist der was kann. Ich reduziere Barca also auf Messi.
-
Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Johnny Dani Alves geht zu Barca Wie schwul ist das den :eek:“ Jop ich hoff der wechselt ned, der soll bei Sevilla bleiben “ Das auch wieder nicht. Aber von mir aus zu jedem Topteam bloß nicht zum FC Messi.“ was hast du gegen messi?