Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „schwul“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: schwul
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie ist das Wetter bei Euch?
dakader - - Archiv - 2010
BeitragSehr schwül heute mit einigen Wolken, aber von Regen keine Spur.
-
Welchem Star bist du ähnlich?
BeitragZitat: „Original von Lexipator drew fuller 7190436793.jpg“ wäh, sry aber der sieht schwul aus^^
-
User genauer kennen III
Harry - - Archiv - 2008
Beitrag…uf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? auf der Seite 79. Hast du ein eigenes Telefon? hm.. so halbwegs 80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? das geht dich n scheiß an, wie meine nummer geht 81. Was ist dein Lieblingsparfüm? parfüm? du bist echt schwul 82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? joa, bestimmt, aber nicht wegen der Liebe (ich gebs ja zu, ich wurd verhaun xD) 83. An was denkst du gerade jetzt? Halsschmerzen, aber keine Medizin im Haus 84. Wer bringt dich zu…
-
User genauer kennen III
Beitrag…u es schon einmal ausprobiert? Ja, hat nicht gefunzt. 71. Bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechthänder 73. Rotes oder weißes Auto? Rot-weißes Bayern-Auto. 74. Hast du den Führerschein? Ja, aber nur A1 75. Spielst du ein Instrument? Ich bin nicht schwul 76. Was machst du meistens am Wochenende? Paaarty 77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Meistens auf der rechten Seite an die Wand gepresst 79. Hast du ein eigenes Telefon? Ja, Handy halt 80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? …
-
User genauer kennen III
Beitrag…ung nach auch mit meinem nachnamen funken...^^ und spitznamen gibts zu raffaele und emanuele auch genug =) Manu is eh nen scheener spitzname und zu raffaele gibts gaanz viele tolle kombinationen xD *hach* ich will doch auf jeden fall zwei kinder haben, schon allein wegen den namen... ich geh jetzt meine mutter anmotzen wieso ich so ein schwul…
-
User genauer kennen III
Beitrag…aussehende Frauen: kennt ihr nicht 067. Lieblingsbuch: Orwell - 1984 068. Deine Traumfrau soll sein?: kennt ihr nicht 069. Was ist das Wichtigste für dich im Leben: Freunde 070. Lieblingszitat: "Du bist ja sehr analfixiert" (mein WR Lehrer zu nem schwulen Schüler) 071. Dein Lieblingstier: Mensch 072. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?: 0,0 073. Was war das Mutigste, das du je gemacht hast?: kA 074. Halbleer oder halbvoll: je nachdem ob ich opti - oder pessimistisch bin 075. Wie viele Video…
-
Nordi - - Archiv - 2010
BeitragHeut morgen wars warm (für meinen Geschmack schon zu warm)... im Laufe des Tages hats dann immer mehr zugezogen und jetzt regnets bisschen und is schwül -.-
-
dakader - - Archiv - 2010
BeitragBei uns wars den ganzen Tag warm und sonnig, aber auch ziemlich schwül, besonders um die Mittagszeit. Aber kein Regen, Sturm sonst was, sondern konstant sonnig..
-
0,99 für ein lied soll billig sein? Das ich nich lache...und lieder einzeln kaufen is ja total schwul... Und Filme ausleihen...die Videotheken ham au net immer alles...wieso ewig nach was suchen wenn mans eifnach runterladen kann? Das is eben oft einfach viel komfortabler und deshalb machen es so viele...
-
Lieblingsbands
BeitragZitat: „Original von Pixel Weder The Clash oder die Sex Pistols gehören zu der Welle, der Green Day angehört und sind über n jahrzehnt früher, solche beispiele sind unnütz“ jah man. Das behaupte ich doch gar net. es geht net um diene schwule wellle wie ich schon sagte... ich beziehe mich nur auf die anfangsaussage von dir das green day zu DEN Punkbands schlechthin gehört. Und das stimmt net. Darumg ehts doch nur. Ich sagte doch schon das es stimmt das Green Day eine der großen Punkbands in den 9…
-
Lieblingsbands
Medea - - Archiv - 2008
Beitrag…enen du keine ahnung hast... du mit deiner zweiten welle... das ist aber trotzdem keine DER Punkbands schlechthin...aber wie gesagt: Früher waren sie cool...hat ja auch medea schon gesagt. Heute sind sie nur noch absolut mainstream und auch total schwul^^“ jo so ist das leider. heute versuchen sie noch krampfhaft punkig zu sein indem sie dauernd "fuck america" singen und irgendwelche flaggen in ihrem musik-vids abbrennen (ich übertreibe), aber man sieht deutlich,dass sie nur noch "punkig" sind w…
-
Lieblingsbands
Beitrag… so rein gar nichts weißt. wie ich sagte, green day ist eine der größten punkbands der zweiten welle.“ ich hab zufälligerweise trotzdem ahnung...und ganz zufälligerweise hab ich sogar ein altes green day album also behaupte hier net dinge von denen du keine ahnung hast... du mit deiner zweiten welle... das ist aber trotzdem keine DER Punkbands schlechthin...aber wie gesagt: Früher waren sie cool...hat ja auch medea schon gesagt. Heute sind sie nur noch absolut mainstream und auch total schwul…
-
Der ultimative Indie-Thread
Medea - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Johnny Klingt ganz cool Nur der Hardcore Brit Akzent ist schwul xD“ lol johnny, DAS ist indie xD“ ne, aber Britrock, Indie muss ja net immer British sein Ich finds toll :)“ naja indie ohne britischen akzent ist nur halber indie, da die wurzeln der musikrichtung ja in england liegen ;)“ jah schon...aber ich kenn viele geniale indiebands aus anderen lände…
-
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Johnny Klingt ganz cool Nur der Hardcore Brit Akzent ist schwul xD“ lol johnny, DAS ist indie xD“ ne, aber Britrock, Indie muss ja net immer British sein Ich finds toll :)“ naja indie ohne britischen akzent ist nur halber indie, da die wurzeln der musikrichtung ja in england liegen ;)“ jah schon...aber ich kenn viele geniale indiebands aus anderen ländern...teils dafür mit französischem …
-
Lieblingsbands
Medea - - Archiv - 2008
Beitragnaja green day ist, wie weini schon sagte, mainstreampunk schlechthin. die haben so eine ähnliche entwicklung durchlaufen wie die ärzte: früher cool, heute schwul^^
-
Medea - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Johnny Klingt ganz cool Nur der Hardcore Brit Akzent ist schwul xD“ lol johnny, DAS ist indie xD“ ne, aber Britrock, Indie muss ja net immer British sein Ich finds toll :)“ naja indie ohne britischen akzent ist nur halber indie, da die wurzeln der musikrichtung ja in england liegen
-
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Johnny Klingt ganz cool Nur der Hardcore Brit Akzent ist schwul xD“ lol johnny, DAS ist indie xD“ ne, aber Britrock, Indie muss ja net immer British sein Ich finds toll