Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „schwul“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: schwul

• also für 1,5mio wäre ich trotzdem raus... liverpool ist schwul^^

• ne ich hatte insgesamt 310 mio schulden durch den schwulen Kredit Und dann jetzt noch 180 offen die werden jetzt durch die 260 getilgt und ja der rest wird mal gespart

• Koke | 20:00 Uhr

PGerber0 - - Auktionsarchiv

Beitrag

glw.. ist mir zu teuer für den schwulen atleti spieler^^

• Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Schnix Als Barrios Ersatz ist angeblich der Junge Polter vom VFL Wolfsburg im Gespräch. Quälix will dem Eigengewächs keine Gehaltserhöhung geben.^^“ Wenn er mal zum Friseur geht gerne.“ Was hast du gegen seine Frisur?-.- Ich habe ne ähnliche XD“ Die komische Elvis Frisur? :D“ Hab praktisch den gleichen Schnitt, trage die Haare aber anders xD bah tönt das schwul xD

• DFB-Pokal 2012/2013

Weinachtsmann - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Fighter 15500 Zuschauer ? it für ein HF für einen 2. Ligisten aber schwach oder passen da nicht mehr rein ? ^^“ die hätten angeblich 50.000 verkaufen können... die fürther hätten ihren schwulen tw-wechsel mal lassen sollen total unnötig wieder gewesen, mir das so lang anzusehen... dabei wollt ich heut ma früher ins bett (komm ich trotzdem noch, aber naja^^) dortmund-dusel -.-

• HaxBall JustForFun

FaNaTiCo - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von PGerber0 kenne den auch ned.. bestimmt ein neuling omg ich dachte es wird sone schwule funmap gespielt... bei 2on2 classich wäre ich auch dabei gewesen (bin da als tw richtig gut) hab jetzt rasgefunden wie man gif's macht.. nur muss ich meine kamera iwie selber mitschwenken XD sieht total scheisse aus cdaIaBQFdDRh.gif“ Hat gesagt spielt in der 2.Liga^^ Edit: Aber insgesammt hat man eifnach gemerkt das uns die andere…

• HaxBall JustForFun

PGerber0 - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von PGerber0 kenne den auch ned.. bestimmt ein neuling omg ich dachte es wird sone schwule funmap gespielt... bei 2on2 classich wäre ich auch dabei gewesen (bin da als tw richtig gut) hab jetzt rasgefunden wie man gif's macht.. nur muss ich meine kamera iwie selber mitschwenken XD sieht total scheisse aus cdaIaBQFdDRh.gif“ Hat gesagt spielt in der 2.Liga^^ Edit: Aber insgesammt hat man eifnach gemerkt das uns die anderen Teams spielerisch einfach üb…

• HaxBall JustForFun

FaNaTiCo - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 kenne den auch ned.. bestimmt ein neuling omg ich dachte es wird sone schwule funmap gespielt... bei 2on2 classich wäre ich auch dabei gewesen (bin da als tw richtig gut) hab jetzt rasgefunden wie man gif's macht.. nur muss ich meine kamera iwie selber mitschwenken XD sieht total scheisse aus cdaIaBQFdDRh.gif“ Hat gesagt spielt in der 2.Liga^^ Edit: Aber insgesammt hat man eifnach gemerkt das uns die anderen Teams spielerisch einfach überlegenw aren..wir standen stä…

• HaxBall JustForFun

PGerber0 - - PC- & Videospiele

Beitrag

kenne den auch ned.. bestimmt ein neuling omg ich dachte es wird sone schwule funmap gespielt... bei 2on2 classich wäre ich auch dabei gewesen (bin da als tw richtig gut) hab jetzt rasgefunden wie man gif's macht.. nur muss ich meine kamera iwie selber mitschwenken XD sieht total scheisse aus cdaIaBQFdDRh.gif

• Europa League

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

…: „Original von Juvo Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Juvo Balo :anfeuer:“ nur weil er schwarz is xD“ Du bist so entlarvend :eek:“ Und du Schwulenfeind....ähhh BERUFSFEINDLICH!!! :D“ Hab ich doch nirgends behauptet. Und wenn Stricher kein Schwul

• Europa League

Rio91 - - Internationaler Fußball

Beitrag

…nal von Juvo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Juvo Balo :anfeuer:“ nur weil er schwarz is xD“ Du bist so entlarvend :eek:“ Und du Schwulenfeind....ähhh BERUFSFEINDLICH!!! :D“ Hab ich doch nirgends behauptet. Und wenn Stricher kein Schwul

• Europa League

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Juvo Balo :anfeuer:“ nur weil er schwarz is xD“ Du bist so entlarvend :eek:“ Und du Schwulenfeind....ähhh BERUFSFEINDLICH!!! :D“ Hab ich doch nirgends behauptet. Und wenn Stricher kein Schwulenberuf ist weiss ich auch nicht xD“ Es gibt auch Frauen die diese Art von Stricher in Anspruch nehmen!“ Nennt man die auch Stricher?

• Europa League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Juvo Balo :anfeuer:“ nur weil er schwarz is xD“ Du bist so entlarvend :eek:“ Und du Schwulenfeind....ähhh BERUFSFEINDLICH!!! :D“ Hab ich doch nirgends behauptet. Und wenn Stricher kein Schwulenberuf ist weiss ich auch nicht xD“ Es gibt auch Frauen die diese Art von Stricher in Anspruch nehmen!

• Europa League

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Juvo Balo :anfeuer:“ nur weil er schwarz is xD“ Du bist so entlarvend :eek:“ Und du Schwulenfeind....ähhh BERUFSFEINDLICH!!! :D“ Hab ich doch nirgends behauptet. Und wenn Stricher kein Schwulenberuf ist weiss ich auch nicht xD

• Europa League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Juvo Balo :anfeuer:“ nur weil er schwarz is xD“ Du bist so entlarvend :eek:“ Und du Schwulenfeind....ähhh BERUFSFEINDLICH!!!

• Serie A

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie KOmisch, da du grad das Thema schwul in Zusammanhang mit CR nennst um Ibra zu verteidigen. Da war doch mal was... de.eurosport.yahoo.com/1005201…ovic-wehrt-geruechte.html“ ich hab nix gesagt wegen schwul?^^ ob ibra oder CR schwul sind ist mir egal.. denkes bei keinem der beiden... evtl sogar eher bei ibra xD das spielt aber auch gar keine rolle^^

• Serie A

Eddie - - Internationaler Fußball

Beitrag

KOmisch, da du grad das Thema schwul in Zusammanhang mit CR nennst um Ibra zu verteidigen. Da war doch mal was... de.eurosport.yahoo.com/1005201…ovic-wehrt-geruechte.html

• Serie A

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

…ar is er en übler arsch und son richtiger kotzbrocken.. aber genau das macht ihn aus. m´find ihn gleichzeitig scheiße und halt ihn fürn totalen penner, aber trotzdem macht ihn das auch geil xD CR dagegen kann ich nix gutes abgewinnen hat für mich einfach keine epicness....^^ den finden nur mädchen (oder schwul

• Serie A

Olympique-Gunner - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo MEXES ist SCHWUL!!!“ und vieles mehr

• Serie A

Beitrag

MEXES ist SCHWUL!!!