Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „schwul“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: schwul

• Serie A

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

mexes is auf jeden fall n total cooler junge.. nenn ihn noch einmal schwul, dann passiert das mit dir: 4544921993_0cd51deba8_o.jpg# xD

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

…. Bild geht noch, der Rest ist aber wirklich schwul^^“ mexes sieht kein bisschen schwul aus... rami und giroud sehen schwul aus, das sieht man denen direkt an. mexes aber überhaupt nicht.. der trägt nur lange haare und ist halt son typischer italiener (wenn er auch franzose ist, aber der ist schon total integriert xD) wenn du meinst mexes sei schwul, kannst auch gleich sagen totti is schwul^^ is dasselbe, nur dass totti nen markanteres gesicht hat.. :rolleyes:“ Totti ist Kult, Mexes ist Schwul

• Serie A

Beitrag

…l von Juvo Mexes sieht auch schwul aus. Das 2. Bild geht noch, der Rest ist aber wirklich schwul^^“ mexes sieht kein bisschen schwul aus... rami und giroud sehen schwul aus, das sieht man denen direkt an. mexes aber überhaupt nicht.. der trägt nur lange haare und ist halt son typischer italiener (wenn er auch franzose ist, aber der ist schon total integriert xD) wenn du meinst mexes sei schwul, kannst auch gleich sagen totti is schwul

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Mexes sieht auch schwul aus. Das 2. Bild geht noch, der Rest ist aber wirklich schwul^^

• Serie A

Beitrag

mexes.jpg sieht mit seinem zopf immerhin besser aus als ibra xD aber du hast kein plan, sowas is schwul: olivier-giroud-007.jpg tumblr_m09mhbtcUb1r2x0tzo1_400.gif tumblr_lj6mh4uMQq1qgrxdwo1_500.jpg

• Serie A

sergey_4_eva - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo Du findest Mexes nicht ernsthaft sympathisch?“ doch^^“ Du musst doch echt vom anderen Ufer sein mit solch komischen Sympathien? oO :P“ mexes is doch ganz cool^^ wieso vom anderen ufer? mexes is ja wohl nich schwul.. frag lieber mal die ganzen typen hier die auf giroud stehen :D“ Und Gerber auf Rami

• Serie A

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo Du findest Mexes nicht ernsthaft sympathisch?“ doch^^“ Du musst doch echt vom anderen Ufer sein mit solch komischen Sympathien? oO :P“ mexes is doch ganz cool^^ wieso vom anderen ufer? mexes is ja wohl nich schwul.. frag lieber mal die ganzen typen hier die auf giroud stehen

• Der aktuelle Kinofilme - Thread

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

hört sich ja sehr seltsam an xD ich glaub "the help" werd ich gucken, vllt heute noch.. diese 2 "kunstfilme" da wohl eher nicht^^ hab mir jetzt mal tree of life auf imdb angesehn, sieht extrem schwul aus.. das lass ich lieber mal.. außer ich les irgendwann mal was ansprechendes darüber^^

• HaxBall JustForFun

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

ich hasse diese schwulen nerds.. wenn mein pc nich so ruckeln würde und ich net mit ping von 200+ dauernd spielen müsste, würde ich auch so tolle bandentricks hinbekommen.. und der feiert sich da weil er meint er habe mich ausgefoppt, nur weil ich halt blinkend daufgerannt bin xD ich kann ja net mal steuern wann ich den ball treffe, muss immer mehrmals drücken wenn ich passen will, damit das überhaupt schießt -.- ich hasse das game mit solchen wannabes die das so ernst spielen -_-

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Leno Zitat: „Original von PGerber0 Weini macht sich wieder mal zum Affen, lasst ihn doch :P“ :)“ der affe bist eh du mit deinem schwulen style^^

• Wofür steht für euch "Craftnation"?

Fubaka - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann sry aber was wilslt du mit dieser schwulen aktion bezwecken, goaly? xD [SIZE=7](oohman, ich hab mich solang davon abgehalten hier was gemeins zu posten -.-)[/SIZE]“ Es geht um neue Werbemöglichkeiten und dabei um originelle Beschreibung und nicht sowas wie: "Craftnation ist eine tolle Community, die seit 7 Jahren existiert, blablabla". Traditionell passt eigtl. ganz gut.

• sry aber was wilslt du mit dieser schwulen aktion bezwecken, goaly? xD [SIZE=7](oohman, ich hab mich solang davon abgehalten hier was gemeins zu posten -.-)[/SIZE]

• Zitat: „Original von Juvo Young find ich schwul, Nani ist aber hammer. Navas hat glaub auch bisl abgegeben oder? Reuss ist halt buLi-Spieler. Und die Talente - kA ob die was sind.“ Ja Navas nur noch 4 Sterne geht auch ned mehr so ab wie Sevilla überhaupt

• Young find ich schwul, Nani ist aber hammer. Navas hat glaub auch bisl abgegeben oder? Reuss ist halt buLi-Spieler. Und die Talente - kA ob die was sind.

• US Lecce I

Resi - - SC - Archiv | Season 14

Beitrag

Zitat: „Original von Bennet TL-Platzhandel zwischen Erst- und Interimsteam sind nicht gestattet.“ Das ist ja schwul, für Lecce ist er dann zu schwach und TL Plätze hätten die übrig dann bringt die ganze Leihe nix..

• Unser Star für Baku

Thomy_Riddle - - Archiv - 2012

Beitrag

Roman bewegt sich heut übelst schwul.^^

• RE: Kickers - Lecce

Resi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

…riginal von Weinachtsmann lestienne war schon weg.“ ist ein SK. du hattest nichtmal mehr hg. wie gesagt, entscheidet das intern.“ was für HG .- ich hab ne ZUSAGE gehabt = SK edit: fisch wird eh das richtige tun und meins bestätigen... caldeira kannst dann für 1 mio odeso haben^^“ Fisch muss hier garnix bestätigen, ich wiederhole -> is ein SK. und du kannst aufmachen und dann irgendwann mal machst du auf ist kein SK lachnummer. klärt das im Internen und mol mich nicht so schwul

• Kickerstar SC-Team

Resi - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat: „Original von Fisch Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Leno Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Leno Golden Boy ist dabei :freude:“ Schwul? xD“ Golden Boy ist doch nicht schwul oO kennst das nicht? das ist die geilste anime serie ever :freude:“ Ne kenn ich net^^ Kenne nur Golden Sun xD“ Ich kenn beides xD Ich denke ich mach auch mit...wohin soll ich gehen, Positechnisch? ^^“ Was hälst du von Golden Boy, Fisch? xD

• Kickerstar SC-Team

Fisch - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Leno Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Leno Golden Boy ist dabei :freude:“ Schwul? xD“ Golden Boy ist doch nicht schwul oO kennst das nicht? das ist die geilste anime serie ever :freude:“ Ne kenn ich net^^ Kenne nur Golden Sun xD“ Ich kenn beides xD Ich denke ich mach auch mit...wohin soll ich gehen, Positechnisch?

• Kickerstar SC-Team

Resi - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Leno Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Leno Golden Boy ist dabei :freude:“ Schwul? xD“ Golden Boy ist doch nicht schwul oO kennst das nicht? das ist die geilste anime serie ever :freude:“ Ne kenn ich net^^ Kenne nur Golden Sun xD“ Golden Boy ist so hammer de.sevenload.com/videos/0ReiDf…n-Boy-1-Die-Computerliebe schau dirs an