Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 504 für „spitzenreiter“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: spitzenreiter

• 8. Spieltag | England | S25

Schnixi - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Zitat von Daenerys: „Spitzenreiter! “ Gönn' dir!

• 8. Spieltag | England | S25

FATE - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Spitzenreiter!

• Zitat von Mittelfinger Ace: „Zitat von Nembless: „Zitat von Iaqu: „Zitat von Nembless: „mal schauen. Gegen s04 wird nicht viel zu holen sein... “ Gute Leistung “ nur 0:1 verloren gegen den Spitzenreiter ist denk ich ok “ vielleicht sollte ich dir ein wenig Managernachhilfe geben auf Marios Bank. “ Nein Danke

• 5. Spieltag | Deutschland

FATE - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Zitat von Nembless: „Zitat von Iaqu: „Zitat von Nembless: „mal schauen. Gegen s04 wird nicht viel zu holen sein... “ Gute Leistung “ nur 0:1 verloren gegen den Spitzenreiter ist denk ich ok “ vielleicht sollte ich dir ein wenig Managernachhilfe geben auf Marios Bank.

• Zitat von Iaqu: „Zitat von Nembless: „mal schauen. Gegen s04 wird nicht viel zu holen sein... “ Gute Leistung “ nur 0:1 verloren gegen den Spitzenreiter ist denk ich ok

• …Eule ) den Erfolg. Um wieder auf den Thron zurückzukehren, engagierte Neapel vor der Saison @Derpapst von Newcastle United. Doch auch diese Maßnahme fruchtete bisher nicht wirklich: Der SSC steht nach elf Spieltagen lediglich auf dem 4. Platz. Spitzenreiter ist Juventus Turin, das schon mehr als die Hälfte der Punkte (26) auf dem Konto hat als Meister Sampdoria am Ende der letzten Saison. Ein gutes Vorzeichen? Wirkliche Überraschungen gab es sonst in der Hinrunde nicht wirklich. Sassuolo, das eig…

• 9. Spieltag | Deutschland

Iaqu - - SC - Archiv | Season 24

Beitrag

Spitzenreiter!!! Spitzenreiter!!!

• Spitzenreiter, Spitzenreiter .... Hey Hey

• 3. Spieltag | Deutschland

Waldi - - SC - Archiv | Season 24

Beitrag

…ll er natürlich einen Sieg. Unser Tipp: 1-2 eintracht_frankfurt.png Eintracht Frankfurt (4.) gegen Hamburger SV (1.) 211.gif 0 - 2 - 0 vs. 2 - 0 - 0 | 1:1 vs. 8:1 Ø 57 vs. Ø 51 @Nembless uns seine Frankfurter Adler empfangen am 3. Spieltag den Spitzenreiter aus Hamburg. @Jogl1 scheint aktuell etwas von den Transferspekulationen um Payet abgelenkt zu sein, weswegen für die Gastgeber vielleicht ein Remis ddrin ist. Unser Tipp: 1-1 1.fc_nuernberg.png 1. FC Nürnberg (3.) gegen RB Leipzig (5.) 77b4e2b…

• Italien | 20.Spieltag

kleinezerrung - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Zitat von Juvo: „Zitat von kleinezerrung: „Spitzenreiter “ So schnell kam noch niemand vom letzten auf den ersten Platz “ Wohl wahr...auch wenn mir das Herz blutet, meinen alten Verein besiegt zu haben Aber der Abstieg wurde woanders besiegelt, nicht gegen meinen neuen Club.

• Italien | 20.Spieltag

Juvo - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Spitzenreiter “ So schnell kam noch niemand vom letzten auf den ersten Platz

• Italien | 20.Spieltag

kleinezerrung - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Spitzenreiter

• Pressekonferenz Deutschland

Waldi - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

…MaSTaR Die Saison läuft für Ihre Fohlen nicht so gut wie die letzte. Welche Änderungen wollen Sie vornehmen, um noch einen Champions-League-Platz zu erreichen? @Iaqu Ihr Team spielt eine sehr gute Saison. Aktuell liegen Sie 9 Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Köln. Glauben Sie an eine Überraschungsmeisterschaft? @Jogl1 Der HSV liegt bereits 9 Punkte hinter dem rettenden 10. Platz. Ist der Klassenerhalt noch möglich? Werdern Sie bei einem Abstieg HSV-Trainer bleiben? @Resi Leverkusen enttäuscht …

• …sa. Stuttgart II und Leeds II werden auf gute Leistungen von Bertrand Traore bzw. Stefano Denswil hoffen, um den Abstiegsplätzen fernzubleiben. D/ENG - Reserve-League North 3 In der dritten Liga ist ein Verein aus der englischen Premier League Spitzenreiter, dessen erstes Team auf einem Abstiegsplatz steht. Carroll, Marin und Co. haben bisher 20 Punkte eingefahren. Vielleicht sollte der Trainer mal ein paar Spielern in der 1. Mannschaft eine Chance geben? Mit oben in Liga zwei ist der HSV, dessen…

• Italien | 6. Spieltag

Schnixi - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Spitzenreiter mit der Fiorentina.

• Dem Spitzenreiter ein Remis abgetrotzt. Sauber Leeds.

• [S23] England - 3. Spieltag

Conan - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Ich machs mit Pool einfach wie Resi und steig sang- und klanglos ab Dafür mit Boro 5:0 gewonnen und jetzt SPITZENREITER

• Italien | 2.Spieltag

FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

…en Trainer thiago stehen momentan sogar an der Tabellenspitze. Beim 3:1 Sieg gegen Sassuolo trafen Medel, Paloschi und Lallana. Um die Tabellenführung zu verteidigen benötigt es allerdings einen Sieg gegen Parma. Diese können allerdings selber Spitzenreiter werden sollten sie in Genua gewinnen. Für beide Mannschaften wird es wohl allerdings ein kurzes Vergnügen im oberen Tabellendrittel da fast alle damit rechnen beide Vereine im Abstiegskampf wiederzusehen. Aber vielleicht schafft eine Mannschaf…

• …1 hätte man jedenfalls weiterhin Chancen falls Atletico und Sociedad nicht beide gewinnen. Bereits gelaufen ist die Saison für die Katalanen - die beiden verbliebenen Partien werden daher ein gemütliches Auslaufen. Nun kommen wir zu den beiden Spitzenreitern! Atletico Madrid und @Carlo führen derzeit die Liga Adelante an und bereits ein Sieg gegen den als Absteiger feststehenden SD Eibar würde zum Aufstieg reichen falls Sociedad oder Cadiz Punkte liegen lassen. Ein durchaus realistisches Szenario…

• …ern - Gladbach schlug den KSC mit 3:1, Bayern behielt gegen Mainz die Oberhand (5:1) und der BVB siegte knapp mit 1:0 in Bremen. BMG verkürzte den Rückstand auf den Rivalen Köln auf 5 Punkte, Bayern liegt 7 und die Borussia 9 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Damit dürfte klar sein: Der FC ist lange noch nicht Meister und muss möglichst schnell die Formkrise beenden. bopp-fc-0465401-jpg.jpg ABSTIEGSKAMPF Fast noch spannender als bei den Top Five geht es traditionell im Tabellenkeller zu. @Fisch ko…