Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 504 für „spitzenreiter“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: spitzenreiter

• Champions League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Borrisov dührt 3:0 gegen Lille. Weißrussland Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey. CELIA PUNKT ANSCHLUSSTREFFER FÜR JUVE!!! Zeigs den scheiss Inselaffen, was wir konnten, kannst du auch!

• 1. Bundesliga | 2. Spieltag

MaSTaR - - SC - Archiv | Season 15

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo @Thomy Du musst gewinnen,ich muss endlich Spitzenreiter werden.“ abwarten !

• 1. Bundesliga | 2. Spieltag

FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 15

Beitrag

Wo sind eigentlich diese coolen Pressekonferenzthreads hin?^^ @Thomy Du musst gewinnen,ich muss endlich Spitzenreiter werden.

• [2. Liga] 2. Spieltag

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Jingo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Jingo Auf gehts! Noch ein tor und wir sind spitzenreiter!“ fail. dynamo klar besser und dank dem starken stürmer mit 1:1 in die pause. der Poté scheint der neue Ocean zu werden..“ Schwachsinn...pote hat schon immer nur gegen uns getroffen. Ja das spiel war wieder nicht berauschend...aber dieses mal wird halt kein dreckiger sieg.“ ka ich hab den noch nie gesehn, aber fand den extrem gut in dem spiel oO

• [2. Liga] 2. Spieltag

Jingo - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Jingo Auf gehts! Noch ein tor und wir sind spitzenreiter!“ fail. dynamo klar besser und dank dem starken stürmer mit 1:1 in die pause. der Poté scheint der neue Ocean zu werden..“ Schwachsinn...pote hat schon immer nur gegen uns getroffen. Ja das spiel war wieder nicht berauschend...aber dieses mal wird halt kein dreckiger sieg.

• [2. Liga] 2. Spieltag

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Jingo Auf gehts! Noch ein tor und wir sind spitzenreiter!“ fail. dynamo klar besser und dank dem starken stürmer mit 1:1 in die pause. der Poté scheint der neue Ocean zu werden..

• [2. Liga] 2. Spieltag

Jingo - - Archiv - 2012

Beitrag

Auf gehts! Noch ein tor und wir sind spitzenreiter!

• … de Tarragona an der Tabellenspitze. Damit fehlen der Mannschaft nur vier Punkte um die Meisterschaft fix zu machen. Durch die bittere 0:1 Niederlage am letzten Spieltag gegen den FC Valencia erhöhte sich der Rückstand des FC Barcelona auf den Spitzenreiter auf satte neun Punkte. Bei nur noch vier verbleibenden Spielen scheint die Meisterschaft also bereits entschieden. Doch wie wir alle wissen ist im Fussball alles möglich! Das Restprogramm der Titelaspiranten: Die Spieltage der beiden verbleibe…

• der Patzter gg Sevilla wieder gut gemacht 3:0 gg Villareal und somit weiterhin souvarän Spitzenreiter

• Zitat: „Original von Joka Zitat: „Original von FaNaTiCo Spitzenreiter :freu:“ Ich bleib an dir dran :P“ Du wirst mich auch überholen... auf lange Sicht gesehen werd ich mich da oben mit Xhaka nicht halten können^^

• Zitat: „Original von FaNaTiCo Spitzenreiter :freu:“ Ich bleib an dir dran

• Spitzenreiter

• FC Liverpool

Panza - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

fc_liverpool.png Nach der Entlassung von carl1990 suchen die Reds einen neuen Manager. Nur 3 Punkte hinter den Spitzenreiter in der Premier League und in der Champions League in einer guten Ausgangslage, wird es für Liverpool darum gehen in dieser Saison wieder in den Kampf um die Meisterschaft einzugreifen. Der hochtalentierte Kader ist mit Spielern wie Sven Bender, Lloris, Kaka und Reus gespickt. Trotzdem bleibt grade im Jugendbereich einiges an Arbeit über. Wer sich der Aufgabe gewachsen fühlt…

• [2. Bundesliga] 28. Spieltag

Jingo - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Rio91 Wenn 1860 jetzt gewinnt und Pauli gegen DDorf remis spielt, dann sind die auch wieder dran^^“ 1860 ist einfach zu dumm... Fürth nur 1:1 in Aue damit... SPITZENREITER! :freude:“ genau riichtig...! Und diesen Maurer muss ich nächste Saison wohl immer noch sehen.

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Wenn 1860 jetzt gewinnt und Pauli gegen DDorf remis spielt, dann sind die auch wieder dran^^“ 1860 ist einfach zu dumm... Fürth nur 1:1 in Aue damit... SPITZENREITER!

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

SIiiiiiieeeeeeeeeeeeg haha so geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil moooooooooooo jimmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy aleeeeeeeeeeeeeeeeeeeexxxxx und schon wiede rungeschlagen sgeeeeeeeee spitzenreiter spitzenreiter hey hey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ioahjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• [2. Bundesliga] 26. Spieltag

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

So geil aller 3:0 alle geil und meinn respekt an die dynamos rennen einfach quer über die ost und machen neber dem eigentlichen gästeblock, den block zu ihrem block hammergeil, respekt! spitzenreiter1!!!!!!!!! schönerer thress folgt morgen bin zu dicht :D:DDD:

• 2. Bundesliga

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

So geil aller 3:0 alle geil und meinn respekt an die dynamos rennen einfach quer über die ost und machen neber dem eigentlichen gästeblock, den block zu ihrem block hammergeil, respekt! spitzenreiter1!!!!!!!!!

• Sieg gegen den Angstgegner und damit weiterhin Spitzenreiter Nächsten Spieltag gehts dann aber leider gleich zum nächsten Topspiel nach München.

• spitzenreiter