Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 307 für „blamage“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: blamage
- 

Champions League 2008/2009
Borusse - - Archiv - 2009
BeitragIn der 88.Minute wendet Gallas die große Blamage ab.
 - 

Kaders Abendturnier
Rio91 - - Archiv - 2008
BeitragWas ?! Ich hab veloren?! Blamage Hoch 10
 - 

Gollivers Blitzturnier
Harry - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Javeed wäre eine idee, 100.000 Mw dürfte der haben xD aber der blamage wäre noch größer, Henry und Walcott würde ja trotzdem genug treffen :P“ die blamage nene.. dann stell ich Dida und Krstajic auf.. die würden die schon aufhalten
 - 

Gollivers Blitzturnier
Javeed - - Archiv - 2008
Beitragwäre eine idee, 100.000 Mw dürfte der haben xD aber der blamage wäre noch größer, Henry und Walcott würde ja trotzdem genug treffen
 - 

29. Spieltag [Serie A]
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragDerbytime Alles andere als ein zweistelliger Sieg wäre eine Blamage xD
 - 

Gruppe B
Borusse - - Archiv - 2008
Beitrag…lichen Vorstellung die Überzeugung gereift, an der einen oder anderen Stelle etwas verändern zu müssen. Die Fans dürfen also gespannt sein, wer im letzten Vorrundenspiel im DFB-Dress das Spielfeld betritt. Metzelder droht die Bank Am Tag nach der Blamage gegen Kroatien wurde der Bundestrainer ungewohnt deutlich. Vor allem die wacklige Viererkette werde einer umfangreichen Renovierung unterzogen. Eine Innenverteidigung mit Per Mertesacker und Christoph Metzelder wird man gegen Österreich wohl nich…
 - 

23. Spieltag [Serie A]
Medea - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Hitzfeld Nach der Pokal-Blamage muss in der Liga wiedergutmachung geleistet werden!“ dito
 - 

23. Spieltag [Serie A]
BeitragNach der Pokal-Blamage muss in der Liga wiedergutmachung geleistet werden!
 - 

21. Spieltag [Serie A]
Matze - - Archiv - 2008
BeitragNach der Blamage von Rom ist Gutmachung angesagt!
 - 

Deutschland bei der EM 2008
Crusher - - Archiv - 2008
Beitrag…i die letzten beiden nicht ma spielen. Im Normalfall sicherlich ein Pflichtsieg, doch je nachdem wie der Jogi-Bär rotiert und jenachdem wie scheiße Lehmann und Metze heute spielen kann das nach dem Weißrussland-Spiel auch gut und gerne die zweite Blamage werden.... was im Hinblick auf die EM natürlich unglaublich motivierend wäre^^ Edit: Oh, verdammt, die ham ja noch Vidic, wie konnt ich den nur vergessen^^ Also ehrlich gesagt ham die ne verdammt starke IV... hätte ich gar nicht mit gerechnet. Ed…
 - 

Auch Deportivo in der Krise
BeitragAuch verliere ständig meine Spiele. Egal ob offensive oder definsve ich bekomme es nicht hin zu gewinnen. Nach einem guten Spiel gegen die Großen folgt eine Blamage gegen die kleinen Teams. Das macht doch keinen spass mehr. Was soll ich den noch machen?????????
 - 

12. Spieltag [1. Bundesliga]
Zent - - Archiv - 2008
BeitragLeverkusen muss gegen Burghausen gewinnen, alles andere wäre eine blamage!
 - 

…Extrem entgegen. Der Premier League Aufsteiger konnte seit dem 2. Spieltag keinen Punkt mehr holen und auch davor reichte es nicht zu mehr als zwei Unentschieden. Formal also eine klare Sache für den FCE. Alles andere als ein Sieg wäre eine dicke Blamage und ein mehr als unrühmliches Ende der Serie. Von Serien ist beim Duell West Ham gegen Liverpool dagegen keine Rede. Beide Clubs sind eher durchwachsen in die Saison gestartet und mussten schon die ein oder andere Niederlage hinnehmen. Doch währe…
 - 

7. Spieltag in der Serie B
Fabb0 - - Archiv - 2008
BeitragWas für ne Blamage. Zwar nich aufgstellt, aber trotzdem... egal, passt ja noch alles.
 - 

Gruppe F
Cisu - - Archiv - 2008
BeitragMatías Fernández rettet mich vor einer Blamage.
 - 

.:RRS-News.de:.
Rio91 - - Archiv - 2008
Beitrag…ient. Santander ist damit nach dem ersten Spieltag erster in der Tabelle da Albacete und Aláves sich 1:1 trennten. peter-crouch.jpg Peter Crouch, der Star der Mannschaft von Trainer Pepe hier mal artistisch "Unglaublich,die ganze Zeit verloren und jetzt auf einmal 2 Siege in Folge ich glaube ich habe die perfekte Aufstellung gefunden, jetzt gilt es erneut 3 Punkte zu holen in der Liga gegen Real Saragossa, die ja zurzeit sehr schwach sind, da wäre alles andere als ein Sieg eine Blamage…
 - 

Auch von mir ein Lob für die tollen Vorberichte Gegen Crystal Palaca ist die Ausgangslage wohl mehr als eindeutig, alles andere als ein hoher Sieg grenzt schon fast an eine Blamage. Nach dem souveränen Sieg gegen Lazio mit einem wiedererstarkten Fernando Torres gehe ich also absolut optimistisch an das Spiel heran