Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 307 für „blamage“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: blamage

• 3. Spieltag in der Serie B

Fabb0 - - Archiv - 2008

Beitrag

So, gleich also die nächste Blamage

• Gruppe D

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

Eigentlich ne recht einfache Gruppe, aber man sollte niemanden unterschätzen. Dennoch, alles andere als der klare erste Platz wäre ein Blamage. Neben mir wird sich wohl Portsmouth durchsetzen, aber unter Umständen enger, als man denkt.

• 2. Spieltag der Serie B

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

wäre ne blamage wenn reggina hier nicht gewinnt.. Vicenza holt heute einen Sieg, aber ein Unentschieden wäre auch hier wieder ganz okee..

• [PD 6] Spieltag 1

Iaquinta - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Gegen Valencia sollte gewonnen werden,ansonsten wärs ja ne riesen Blamage xD Ne im Ernst: Ich wäre mit nem Punkt zufrieden auch wenn ich nicht wirklich drann glaube,realistisch gesehen kann ich zufrieden sein wenn ich weniger als 4 Gegentore kassiere :D“ Mein Team ist neu, ich hab keine Ahnung wie das derzeit aussieht, könnte ne Überrschung geben Viel Glück Cisu die hauste weg und auch den anderen einen guten Saisonstart

• [PD 6] Spieltag 1

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Gegen Valencia sollte gewonnen werden,ansonsten wärs ja ne riesen Blamage xD Ne im Ernst: Ich wäre mit nem Punkt zufrieden auch wenn ich nicht wirklich drann glaube,realistisch gesehen kann ich zufrieden sein wenn ich weniger als 4 Gegentore kassiere

• TurnierI - Saisonvorbereitung

alemanne - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Sneijder bewahrt mich vor einer Blamage xD“ Verdammt

• TurnierI - Saisonvorbereitung

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Sneijder bewahrt mich vor einer Blamage xD

• Lieblingsspiel?

Medea - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty Blobby Volley - PC - dank der Blamage gegen Medea hab ich das Spiel seitdem eher gemieden xD“ stimmt das hatte ich schon total vergessen^^ aber dafür hab ich bei "achtung kuve" immer total verkackt^^

• Lieblingsspiel?

Pete Doherty - - Archiv - 2008

Beitrag

…er Strike Source - PC - Seit über 1 Jahr zock ich nimmer, seit ungefähr nem halben ist mein Account gehackt xD aber die cracked version gegen mein bruder im LAN is immer ma wieder ganz cool^^ Far Cry - PC - auf LAn Partys das absolute Killerspiel (erobern und verteidigen) Warcraft 3 - PC - mapping, dota, und auf LAN Party funmaps :) Team Fortress 2 - PC - hab ich erst seit kurzem und komm nur selten dazu Blobby Volley - PC - dank der Blamage

• Blamage... Nur ein 0:0 gegen Belgien...

• FC Bayern - THREAD

Hitzfeld - - Archiv - 2008

Beitrag

…rher?“ KRANK sowas wird sicher nicht passieren! :rolleyes:“ Du bist Hellseher, oder?“ OG hat recht, das Szenario, das du da ausmalst ist utopisch. Vllt verlieren sie heute auch in Wuppertal, aber dann wird es gefährlich für Rostock. Wenn dann Bayern mit der Blamage

• FC Bayern - THREAD

Stern des Südens - - Archiv - 2008

Beitrag

…g gegen Rostock - dann gegen Bremen - Folge : Hitzfeld muss gehen... Was passiert dann?^^ Klinsi schon vorher?“ KRANK sowas wird sicher nicht passieren! :rolleyes:“ Du bist Hellseher, oder?“ OG hat recht, das Szenario, das du da ausmalst ist utopisch. Vllt verlieren sie heute auch in Wuppertal, aber dann wird es gefährlich für Rostock. Wenn dann Bayern mit der Blamage

• Freie Vereine Italien [Liga 1&2]

Fabb0 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann cool, shewa und fabb0 nächste saison in meiner liga :)“ Das wird 'ne Blamage für mich Naja, darf ich denn nu? Wenn ja, bitte zuteilen, will ja heute Inter ärgern

• 28.Spieltag | Stagione cinque

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von Johnny 3-0 Sieg Kaum änder ich die Taktik bin ich ungeschlagen :watt:“ scho klar, 5er mittelfeld ist der üble bringer bei SC in dieser Saison, hast das auch schon gemerkt xD“ Ich merks, aber ich hab keine guten 5 Mittelfeldspieler Blamage gegen Juve, dass es so deutlich wird, hätte ich allerdings nicht erwartet....UC ich komme

• … ist ManU auf die Patzer der Konkurrenz angewiesen. Die Konkurrenz, das ist in diesem Fall Newcastle United, deren Gegner an diesem Spieltag der abstiegsbedrohte FC Middlesbrough ist. Außerdem könnte, was für ManU natürlich noch eine viel größere Blamage wäre, selbst der Stadtrivale City noch vorbeiziehen. Den >Citizens< steht mit Chelsea London allerdings ein nicht minder harter Brocken bevor. Während für Manchester City die Champions League aber auch nur die Krönung einer super Saison wäre, ist…

• BVB-Thread

Tazz - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Dortmund verkackt gegen Düsseldorf, nachdem sie die Pillendreher abgesemmelt haben. Der Witz des Jahres. xD“ naja, eigentlich nicht guck dir die mannschaft an, das war fast die regionalliga mannschaft, also eine richtige blamage ist das niemals

• Zitat: „Original von zent91 7:0 hätte nicht gedacht das es doch so eine blamage gibt.“ Man kann gg solche Teams einfach nichts machen^^

• 7:0 hätte nicht gedacht das es doch so eine blamage gibt.

• Zitat: „Original von Fighter warum bitte spielst du gg. mich defensiv naja das war ne blamage 13:1 omg“ Ja wieso nich? hat doch geklappt

• …llaz Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hellaz Zitat: „Original von Hellaz Heute will ich nochmal nen richtig hohen sieg, damit ich vllt beste team der gruppenphase werde :)“ ja 13-1 geht in Ordnung, damit zumindest besser als Italien xD Edit: es gibt ja rückspiele -.-“ verdammt, ich bin dafür immer noch ohne gegentor, im gegensatz zu dir :P“ Tjoa wie in RL: Italien defensiv stark Brasilien offensiv^^“ warum bitte spielst du gg. mich defensiv naja das war ne blamage