Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 307 für „blamage“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: blamage
- 

…d zwar von den Blackburn Rovers, dem morigegen Gegner des Konkurrenten FC Chelsea, den sie von Platz 2 verdrängen wollen. Dumm nur, dass die Rollen im Blackburner Edwood Park relativ klar verteilt sind und alles andere als ein Sieg eine peinliche Blamage für die Gäste aus London wäre. West Ham United (9.) - FC Portsmouth (14.) Für Portsmouth endete der letzte Spieltag ganz bitter, auf einem Abstiegsplatz. Und den will der FCP jetzt natürlich so schnell wie möglich wieder verlassen. Ein Sieg gegen…
 - 

20. Spieltag [Segunda Division]
BeitragÓleeeee Oleeee Oleeee Eine Blamage, gegen die Luschenmannschaft aus Cadiz. Die Rückrunde fängt geneau so an wie die von letzter Saison und am Ende stand ich nur auf dem 10 Platz. Das wars mit dem Aufstieg, und warscheinlich auch mit mir.
 - 

…ngham City (16.) Auch dieses Spiel ist eigentlich eine klare Sache, denn hier trifft der Tabellenführer auf das Tabellenschlusslicht. Zwar sollte man seinen Gegner nie unterschätzen, aber ein Punktverlust gegen Birmingham wäre schon eine schlimme Blamage für Arsenal. Denn die Gäste sind nach einer beispiellosen Niederlagenserie von 8 Spielen ohne Zähler und 11 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer bereits jetzt so gut wie abgestiegen. Ein Sieg ist also Pflicht für die >Gunners< und würde die Ta…
 - 

20.Spieltag | 2.Bundesliga
angemon - - Archiv - 2007
Beitraggg Duisburg muss ein sieg her alles andere wäre blamage..aber momentan is mainz eig in top-form...das müsst zu schaffen sein
 - 

20.Spieltag [1.Bundesliga]
Beitrag…iserslauterer wohl leichter Favorit in der Partie, denn ihre Formkurve steigt langsam an, während die Hertha-Fans sich schon nicht mehr an die letzte überzeugende Leistung ihres Vereins erinnern können. Auch der Karlsruher SC findet sich nach der Blamage im Derby auf einem Abstiegskampf wieder. Zu Gast sind die Alemannen, die am letzten Spieltag den Abstand zwar um einen Punkt erhöhen konnten, aber weiterhin deutlich im Abstiegskampf stecken. Der Sieger der Partie wird sich nicht auf einem Abstie…
 - 

Schlag den Raab (Pro 7)
Borusse - - Archiv - 2010
BeitragLol der Kandidat ist in seiner Altersklasse deutscher Meister im Hochspringen und was kommt dran? xD Dafür ist Raab in den "Personen raten"-Spiele oder grad beim "Blamieren oder kassieren" immer besser..... @Stern, ja zum Glück die Frau nicht, ham wir ja letztens gesehen, die wohl größte Blamage eines Kandidaten ever^^
 - 

14. Spieltag ELC [15.11.2007]
Beitragomg stoke verliert --> blamage...
 - 

13.Spieltag [1.Bundesliga]
Beitrag…Goaly Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von B-18Plus @Goaly & Progger: wartet nur bis ich demnächst 1.Liga spiele :P:P “ Dann ist Tomasson ja 36 @Goaly: Qualität und mannschaftliche geschlossenheit zeigt wohl Stuttgart... zu neunt nen Rückstand gegen Hamburg gedreht und zu zehnt gegen Bochum^^“ Gegen eine Bochumer 2-Mann Abwehr. Da ist ein Gegentor schon eine Blamage…
 - 

13.Spieltag [1.Bundesliga]
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitrag… spiele :P:P “ Dann ist Tomasson ja 36 @Goaly: Qualität und mannschaftliche geschlossenheit zeigt wohl Stuttgart... zu neunt nen Rückstand gegen Hamburg gedreht und zu zehnt gegen Bochum^^“ Gegen eine Bochumer 2-Mann Abwehr. Da ist ein Gegentor schon eine Blamage…
 - 

Gruppe A
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Morgen das allesentscheidende Gruppenspiel gegen Udinese. Ich MUSS gewinnen, denn mit einer Niederlage FC Genuas gegen Triestina ist leider nicht zu rechnen. Ich will nicht auch im Pokal ausscheiden :'(“ Ha, lol wie geil xD Erreiche zwar nur ein 1:1 gegen Udinese, Genua 1893 gewinnt 2:1 aber wegen dem um 3 Tore besseren Torverhältnis zittere ich mich zum weiterkommen Gerade noch einer Blamage entgangen
 - 

FS-Talk
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann goaly.rapidspace.de/ws/natiospiel.php?id=8789 edit: ui knappes 1:0 gegen den Europameister...erst in der 88. Minute macht De Rossi das Tor...naja grad nochma vor der ersten Blamage gerettet...^^“ ein gutes ergebniss für mich abe rdafür grade ne 5:2 klatesche von borusse hinnehemn müssen
 - 

FS-Talk
BeitragErstes Spiel ein zufriedenstellender 2:0 Sieg gegen Portugal. goaly.rapidspace.de/ws/natiospiel.php?id=8782 Einer meiner Lieblinge, Cassano, trifft doppelt jetzt kommt das spiel gegen greece...aber guckt mal auf den marktwertvergleich...da steht bei italien überall 0 € ?^^ goaly.rapidspace.de/ws/natiospiel.php?id=8789 edit: ui knappes 1:0 gegen den Europameister...erst in der 88. Minute macht De Rossi das Tor...naja grad nochma vor der ersten Blamage gerettet...^^
 - 

BVB-Thread
Beitrag…eten die Medienvertreter regionaler und überregionalen Zeitungen, Fachmagazine und Agenturen bis zum Punktspiel des BVB am Samstag bei Hannover 96 auf Interviews und Hintergrundgespräche mit den Spielern. "Viel auf sie eingeprasselt" Nach der 1:3-Blamage beim Karlsruher SC, der dritten Niederlage innerhalb einer englischen Oktober-Woche, hatten die BVB-Kicker am 1. Oktober in einer internen Aussprache beschlossen, nicht mehr mit den Medien zu kommunizieren. "Es ist viel auf sie eingeprasselt, es …
 - 

BVB-Thread
Borusse - - Archiv - 2008
Beitrag…eten die Medienvertreter regionaler und überregionalen Zeitungen, Fachmagazine und Agenturen bis zum Punktspiel des BVB am Samstag bei Hannover 96 auf Interviews und Hintergrundgespräche mit den Spielern. "Viel auf sie eingeprasselt" Nach der 1:3-Blamage beim Karlsruher SC, der dritten Niederlage innerhalb einer englischen Oktober-Woche, hatten die BVB-Kicker am 1. Oktober in einer internen Aussprache beschlossen, nicht mehr mit den Medien zu kommunizieren. "Es ist viel auf sie eingeprasselt, es …
 - 

Gruppe A
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragBöse Hätt mir das experimentieren sparen sollen, 2:3 gegen den Stadtrivalen Jetzt MUSS ich demnächst gegen Udinese gewinnen, denn sollte Genua 1893 sein letztes Spiel gegen Triestina ebenfalls für sich entscheiden, was nicht unrealistisch wäre und ich gegen udine verlieren würde, wäre das die nächste Blamage nach dem Ausscheiden im UC
 - 

Gruppe F
Harry - - Archiv - 2007
Beitraglol, wackliges 1:0 gegen Pauli xD Kobi rettet mich vor der Blamage und H96 verliert leider knapp mit 2:1 allerdings werden meine Jugendspieler jetzt wild auf und ab hüpfen, da sie gegen den deutschen Meister ran dürfen
 - 

Gazzetta lâ Genua V
Borusse - - Archiv - 2008
Beitrag…1. Cagliari Calcio 9:32 (-23) 8 12. AS Rom 11:17 (-6) 7 13. Reggina Calcio 5:13 (-8) 6 --------------------------------------- 14. Udinese Calcio 5:17 (-12) 6 15. SSC Neapel 5:18 (-13) 4 16. FC Empoli 6:22 (-16) 3 - Aus im UefaCup! - Was für eine Blamage für Genua. Als Ziel wurde mindestens das Erreichen des Viertelfinals vorausgegeben - Genua schied nun aber schon in der Gruppenphase aus. Mit 7 Punkten Abstand auf den Zweitplatzierten Manchester City ist man bei nurnoch zwei zuspielenden Spielta…
 - 

Mourinho verlässt Chelsea
Crusher - - Archiv - 2007
Beitrag…cht zum Donnerstag auf seiner Internetseite mit. Der Erstligist und der Chefchoach würden sich im «gegenseitigen Einverständnis» am Donnerstag trennen, hieß es dort. Britische Medien hatten zuvor berichtet, Mourinho habe einigen Spielern nach der Blamage des FC Chelsea in der Gruppenphase der Champions League gegen Favoritenschreck Rosenborg Trondheim (1:1) aus Norwegen per SMS überraschend mitgeteilt, er verlasse Chelsea. Die britische Nachrichtenagentur PA berichtete in der Nacht zum Donnerstag…