Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 307 für „blamage“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: blamage

• 28. Spieltag | Saison quattro

trochowski - - Archiv - 2007

Beitrag

Na toll eine Blamage:( 0:4 ! Naja jetzt wirds eng:(

• 28. Spieltag in der Serie B

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

lol also da muss ne kräftige halbzeitansprache her, ein 0:0 gegen Brescia wäre ja ne Blamage!

• Deutschland - England

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Ohne Fritz, Frings, Schweini, Jansen, Klose, Podolski, Ballack, Gomez und Borowksi wird das ganze wohl ne Blamage. :watt:“ zu allem überfluss fällt ja jetz auch noch der tolle khedira aus :D) ne echt schade...da spielt man mal wieder gegen so ne geile mannschaft wie england und dann muss man mit ner b-elf anreisen

• Deutschland - England

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

Juhu, das wird cool, England ist meine Zweit-Lieblings-Nationalmannschaft^^ Dennoch bin ich für Deutschland natürlich. Eine Blamage wie damals in München wirds nicht, aber ich denke nicht, dass mit einem Sieg zu rechnen ist. Hoffentlich spielen Lispel-Kevin und/oder Pander nich

• Deutschland - England

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Ohne Fritz, Frings, Schweini, Jansen, Klose, Podolski, Ballack, Gomez und Borowksi wird das ganze wohl ne Blamage.

• CL-Quali - Werder Bremen

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

@ eintrachtler: sollte... es gab für deutsche vereine bisher so oft blamagen in der cl... aber wir wollen ja das beste hoffen... wär doch schick wennse gescheit spielen würden... koch vllt nicht, aber nix gegen modric... das ist so ein diego.. btw; ist ja live im zdf^^

• BVB-Thread

dakader - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Wenn die Roma kein FS gegen den BVB gemacht hätte, wäre ihnen Dede bestimmt nicht aufgefallen.....wer sucht schon im Ausland einen Spieler, dessen Verein letztes Jahr nichtmal den Ui-Cup erreicht hat?“ Es wird sogar in Bamboodcha nach Talenten gesucht. Glaub mir, der AS Rom hat genug Scouts die sich überall nach Spielern umschauen. Und wegen einer Blamage gegen Dortmund kaufen die denen jetzt sicher nicht die Spieler weg.

• Gruppe F

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

2:0 gegen chelsea verloren, keine blamage

• Blamage gegen Tottenham :guns:

• 8.Spieltag der 2.Englischen Liga

El Optiko - - Archiv - 2007

Beitrag

omg 1:1 gegen stoke....blamage -.- meine mannschaft ist eindeutig im form tief so schlecht ... aber wieder ein tor von Givet xD meein mittelfeld spieler ist der toptorjäger der mannschaft

• 8. Spieltag

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

… Spieltage sind vergangen, aber bereits jetzt scheinen zwei Absteiger festzustehen – der FC Piacenza und Rimini Calcio. Beide stehen mit 0 Punkten und Torverhältnissen von 2:39 und 0:40 abgeschlagen am Ende der Tabelle. Rimini reagierte auf diese Blamage bereits mit der Entlassung ihres Trainers Cisu, doch ob diese Maßnahme noch die Wende bringen kann ist sehr fraglich. Umso wichtiger könnte das Spiel zwischen den Tabellennachbarn FC Genua 1893 und AC Siena sein. Diese belegen momentan die beiden…

• 7.Spieltag| 1.Bundesliga

Apfel - - Archiv - 2007

Beitrag

Sieg gegen die Aspirinbomber war bitter nötig um oben dran zubleiben.. Wenn schalke absteigt will ich kein Meister werden.. die blamage reicht um sie in meine Sig zu schreiben

• Gruppe A

HeikinhoBrasil - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Also für mich ist Newcastle haushoher Favorit, schon irgendwie krank, aber Newcastle war bisher in allen 3 Saisons im Finale, ich glaube aber sie haben auch alle 3 verloren :D“ Da schließ ich mich dann mal an. Alles andere als der Gruppensieg und den erneuten Einzug ins Finale wär eine richtige Blamage. Der Druck auf Hellaz ist schon gewaltig

• Elf des 2. Spieltags [Italien2]

Homeboy - - Archiv - 2007

Beitrag

schade diesmal keiner von mir dabei war aber klar nach dieser blamage^^

• is das absicht das du mich auslässt??? alles andere als ein sieg heute wäre eine blamage für Portsmouh daher 3 punkte nicht weniger, am besten noch mit 3:0 wäre ein super auftakt aber nicht zuviel gutes sonst hau ich wieder alles nach hinten^^

• U--U--Uefa-Cup!

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

… andauernden Skandalen ist die italienische Liga nicht wirklich attraktiv. Aber Geld reißt da dann immer noch viel raus, und davon ham sie halt leider genug. Zum Spiel gestern: Da hat sich Bremen wohl Leverkusen als Vorbild genommen. Das war eine Blamage sondersgleichen. Hoffentlich sind die jetzt nicht fürn Meisterschaftskampf demotiviert - . - Klose und Frings scheinen sich echt mehr mit dem zukünftigen Arbeitgeber zu beschäftigen, als damit, ihre vllt letzte Saisonfür Bremen noch so erfolgreic…

• "scheisse drauf" fräd...

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Schönschön vielleicht steht von eurer Blamage gegen uns ja mal was in der Zeitung :D^^

• 24. Spieltag

Beitrag

…iere -..- Das war mal mein Lieblingsspieler, aber bei SC nervt er mich nur Jetzt bin ich sogar auf Platz 8 in der Tabelle...punktgleich mit dem 7. Messina...die muss ich wenigstens noch einholen, sonst schneid ich genau wie letztes Jahr ab...eine Blamage -.-“ Ich hab zwar nen kleinen MW aber dafür stimmt alles in meiner mannschaft und taktisch stell ich auch net so großartig um und der faktor Glück hatt glaub ich nicht soviel damit zu tun.Dafür sprechen die Zahlen: von 24 spielen 18 gewonnen 1 un…

• 24. Spieltag

sneeper - - Archiv - 2007

Beitrag

…iere -..- Das war mal mein Lieblingsspieler, aber bei SC nervt er mich nur Jetzt bin ich sogar auf Platz 8 in der Tabelle...punktgleich mit dem 7. Messina...die muss ich wenigstens noch einholen, sonst schneid ich genau wie letztes Jahr ab...eine Blamage -.-“ Ich hab zwar nen kleinen MW aber dafür stimmt alles in meiner mannschaft und taktisch stell ich auch net so großartig um und der faktor Glück hatt glaub ich nicht soviel damit zu tun.Dafür sprechen die Zahlen: von 24 spielen 18 gewonnen 1 un…

• 24. Spieltag

Beitrag

Jedes Mal wenn ich gegen die SPiele ist es ausgeglcihen, ich war sogar lecih besser...aber jedes Mal haut mir der Scheiss Vieri eins rein und ich verliere -..- Das war mal mein Lieblingsspieler, aber bei SC nervt er mich nur Jetzt bin ich sogar auf Platz 8 in der Tabelle...punktgleich mit dem 7. Messina...die muss ich wenigstens noch einholen, sonst schneid ich genau wie letztes Jahr ab...eine Blamage -.-