Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 307 für „blamage“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: blamage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bayern feuert Magath

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

…eut scho wieder spieltag is... voll fies, die bayernspieler spielen doch alle nur in deutschland weil sie da net so oft ran müssen, die englsichen wochen sind schuld das die faulen FCB Spieler so scheisse spielen^^ Ne jetzt ehrlich, das war ja ne blamage...ich mag zwar den Club, doch da gehts zu weit... Aber was Hitze angeht, kein Trainer kann in 2 Tagen Wunder bewirken...was kann er schon groß gemacht haben in der Zeit...Bayern wird dieses jahr 3. immerhin den VFB muss man aber einholen, dann wi…

• 13.Spieltag

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Carsten Zitat: „Original von Nordkurve Ok, das war die Blamage der Saison... :(“ ..mein Beileid :(...................... :D“ Tja dafür hab ich 9 Punkte mehr auf dem Konto als du

• 13.Spieltag

Carsten - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Nordkurve Ok, das war die Blamage der Saison... :(“ ..mein Beileid :(......................

• 13.Spieltag

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

Ok, das war die Blamage der Saison...

• Gruppe C

~Nope~ - - Archiv - 2007

Beitrag

Richtige Blamage heute gegen Espanyol. Aber ich bin weiter, muss nur Salamanca besiegen oder könnte selbst verlieren, wenn Osasuna zeitgleich gegen Barcelona eins auf die Mütze bekommt, aber darauf verlass ich mich natürlich nicht :]

• 12. Spieltag | 2.Bundesliga

MissBoombaby - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Gegen Bochum wäre alles andere als ein Sieg natürlich eine totale Blamage =) Will eig. nur sagen nach dem Spiel gegen Bochum im Pokal ist Bochum für mich der Top-Aufstiegskandidat der Liga denn nichtmal gegen Mainz oder Hannover hatte ich solche Probleme ---> Ich hoffe auf eine Riesenportion Glück zum Unentschieden Wichtig wäre auch eine Niederlage von Burghausen gegen Freiburg um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu halten.“ =) Ein Sieg ist natürlich Pflicht damit…

• 12. Spieltag | 2.Bundesliga

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

Gegen Bochum wäre alles andere als ein Sieg natürlich eine totale Blamage =) Will eig. nur sagen nach dem Spiel gegen Bochum im Pokal ist Bochum für mich der Top-Aufstiegskandidat der Liga denn nichtmal gegen Mainz oder Hannover hatte ich solche Probleme ---> Ich hoffe auf eine Riesenportion Glück zum Unentschieden Wichtig wäre auch eine Niederlage von Burghausen gegen Freiburg um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu halten.

• Bayer Aktuell

eddiefrogsplash - - Archiv - 2006

Beitrag

Bayer Aktuell, die 6. Ausgabe! Heute geht es um: -Das Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt - Das Ligaspiel gegen den 1.FC Nürnberg - Das Freundschaftsspiel gegen SC Paderborn Bayer Leverkusen : Eintracht Frankfurt 0:0 Eine Blamage für Bayer Leverkusen! Ein mickriges 0:0 gegen die Eintracht! Der Trainer eddiefrogsplash vor dem Anpfiff: "Wir müssen einfach gewinnen!" Die Mannschaft aus Leverkusen hat wohl einen schlechten Tag erwischt. Die Spieler gingen mit gesenkten Köpfen in Richtung Umkleidekab…

• Bayer Leverkusen sucht

eddiefrogsplash - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Nach der 0:7 Blamage morgen Abend ein Rückspiel gegen Paderborn?“ klar, mach auf

• Bayer Leverkusen sucht

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

Nach der 0:7 Blamage morgen Abend ein Rückspiel gegen Paderborn?

• Gruppe B

eddiefrogsplash - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Carsten Unendschieden gegen Leverkusen :]“ für mich ist es eine blamage

• Wigan sucht leihspieler ...

KeineSeele - - Archiv - 2006

Beitrag

…, da ich eine sehr große schwäche hinten habe das macht auch mein aktuelles Torverhältniss klar 0:18. Ihr würdet mir ein bärendienst erweisen wenn ihr mir behilflich wärt mit einem Starken mann den ihr nicht gebrauchen könnt der günstig den Verein verlassen kann , sollte er ein MW über 6 mio haben und Jünger als 31 sein würde er wahrscheinlich auch 90 min durchspielen jedes spiel. Bitte macht mir gute angebote und helft dabei Wigan vor der Totalen schande und Blamage

• Gruppe B

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 wenn das stimmt natürlich!“ Ne tuts net, die beiden haben sich nen netten Scherz erlaubt.... die Frankfurter haben dich zuhause 3:1 auseinandergenommen, eine wahre Blamage -.- [SIZE=1](das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)[/SIZE]

• 5. Spieltag der 2. SC-Saison

Johnny - - Archiv - 2006

Beitrag

nach dem ersten Gegentor der Saison, kann ich froh sein, dass Govou so gut trifft... knapp an der Blamage vorbei

• 5.Spieltag

Cisu - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Geilo, in der Bundesliga läuft es echt perfekt... Schöner 3:1-Sieg gegen die Bauern. Da könnt ich glatt auf die internationalen Blamagen scheißen^^ Und nach dem heutigen Spieltag werde ich 3 (!) Leute in den Top-10 der Torschützenliste haben, Martins und Kalou hauen so rein, das gibts gar nicht^^“ Ich habe doch gesagt du gewinnst

• 5.Spieltag

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

Geilo, in der Bundesliga läuft es echt perfekt... Schöner 3:1-Sieg gegen die Bauern. Da könnt ich glatt auf die internationalen Blamagen scheißen^^ Und nach dem heutigen Spieltag werde ich 3 (!) Leute in den Top-10 der Torschützenliste haben, Martins und Kalou hauen so rein, das gibts gar nicht^^

• alles andere als nen sieg gegen santander wäre ne blamage! nur 3 punkte zählen

• Der 1. Spieltag

Homeboy - - Archiv - 2006

Beitrag

ohhhh, ich muss gewinnen sonst is dat ne blamage^^

• Topspiel in Liga 2

Borusse - - Archiv - 2006

Beitrag

Gerade ist das 4:1 für Karlsruhe gefallen [es ist die 65.Minute]. Ich denke, das ist/wird noch eine richtige Blamage für Rostock :]

• Der 26. Spieltag der 2. SC-Saison

Ex-Speede - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse91 lol..........keine Blamage gegen Palermo -.- Wie goil^^ :yeah:“ wundern brauchst dich da nich :X( :X(