Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 307 für „blamage“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: blamage
-
Der 26. Spieltag der 2. SC-Saison
Borusse - - Archiv - 2006
Beitraglol..........keine Blamage gegen Palermo -.- Wie goil^^
-
…ktes Duell zwischen den Teams an der Spitze gibt es an diesem Spieltag nicht, aber dafür müssen sich die Titelfavoriten alle gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte beweisen. Eine Niederlage könnte sich deshalb an diesem Spieltag nicht nur als Blamage auswirken sondern auch eine entscheidende Rolle im Kampf um den Titel spielen. Denn immer noch trennen den Tabellenersten Manchester United und den Tabellenvierten Chelsea London nur 5 Punkte, Platz 1 und 2 (Liverpool FC) sind sogar punktgleich. …
-
DFB-Pokal, 2. Runde
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Frankfurter1991 geil 2:1 IN Essen gewonnen! Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin!!!! :P“ Alles andere wäre auch eine Blamage...
-
12.Spieltag
Beitraggegen Bielefeld ist alles andere als 3Punkte eine Blamage
-
Gazzetta lâ Genua II
BeitragGazzetta lâ Genua [16.09.06] Ausgabe 8: headergenua.jpg -Nach peinlichen Blamagen gegen Juve & Florenz bangt Genua um UEFACup Platz- 0:4 zu Hause gegen Juventus Turin und sogar 0:5 in Florenz lauteten die beiden letzten Begegnungen in der SerieA. Diese desaströsen Ergebnisse ließen Genua vom 4. auf den 7. Tabellenplatz zurückfallen. Team-Manager Michael Schmidt äußerte sich der Gazzetta lâ Genua folgendermaßen: "Auch wenn Juventus und der AC Florenz dieses Jahr heiße Meisterschaftskandidaten sind…
-
Dortmunder-Borussen Zeitung
Beitragnewsbanneryx3.gif In dieser Ausgabe enthalten: Blamage gg Bayern München Besuch beim Manager Blamage gegen Bayern München Am Gestrigen Abend stand der BVB dem Liga-Dominant Bayern München Auswärts in der Allianz-Arena gegenüber. Das Spiel begann rasant,aber das spiel hat nur in der hälfte des BVB gespielt.Und schon in der 9.Minute erzielte Roy Makaay das 1:0 für die Bayern.Der BVB konnte sich wieder fangen.Aber das hielt nicht lange und somit erzielte Martin Demichelis in der 30. undMichael Owen …
-
El si por Espanyol
Beitrag….gif115677423318511.gif525.gif Seite 10 (05.09.06) Ein hoher Sieg ist Plicht!! Wir spielen heute gegen 526.gif (Real Saragossa) Ernesto Valverde Tejedor nach dem Spiel : Heute fahren wir einen ganz klaren sieg ein das habe ich im Gefühl . So eine Blamage können wir uns nicht mehr leisten . Aber wir dürfen sie nicht unterschätzen da sie uns letztes Jahr auch besiegt . Spielzusammenfassung von Gunther Netz : [I][U] Es war zwar nicht so klar dass wir so hoch gewinnen würden , aber das sie gewinnen w…
-
Dortmunder-Borussen Zeitung
Beitragnewsbanneryx3.gif In dieser Ausgabe enthalten: Pokalauftakt gelungen Milito geht endgültig Pressekonferenz Pokalauftakt gelungen Heute um 17:00 stand der BVB Auswärts dem 2.Ligisten Rot-Weiss Essen gegenüber,eine Niederlage were eine Blamage. Das verlief dann aber ganz anders der BVB dominierte die ganze Zeit,aber erzielte in den ersten 10Minuten noch kein Tor.Doch dann erlöst Ebi Smolarek mit einem schönen Kopfballtor den BVB.Doch das reichte dem BVB nicht,und so schossen Louis Saha in der 26.Mi…
-
Gruppe A
Nordi - - Archiv - 2006
BeitragOh man gleich am ersten Spieltag gegen die Westvorstadt... eine Niederlage wär die Blamage meines Lebens
-
Gazzetta lâ Genua
BeitragGazzetta lâ Genua [27.07.06] Ausgabe 31: -Kleiner Hoffnungsschimmer auf den UEFA-Cup bleibt bestehen- Gegen Messina setzte es zwar eine unglückliche 0:1 Niederlage, jedoch konnte Genua am gestrigen 28. Spieltag diese Blamage wieder durch ein 3:2 zu Hause gegen Livorno glattbügeln. Ein arger Zittersieg, da konnte Genua von Glück sagen, am Ende als Sieger den Platz verlassen zu haben. Emiliano Bonazzoli mit einem Doppelpack (11. & 35. Minute) sowie Salomon Kalou (22. Spielminute) erzeilten die Tref…
-
Gazzetta lâ Genua
Beitrag… Strafraum............Carlos Alberto Tevez ist zu Stelle und köpft den Ball zum 3:1 Entstand. "Wir waren in der 1. Halbzeit völlig ebenbürtig, doch in Halbzeit 2 haben wir das Ruder zu sehr aus der Hand gegeben. Finde das aber jetzt nicht so eine Blamage gegen Florenz zu verlieren, denn diese hat ja nen deutlich besseren Kader. Schade nur, denn solangsam können wir uns von unseren UEFACup-Träumen verabschieden.", bilanzierte Team-Manager Michael Schmidt. roccati.jpg Spieler des Tages - der Floren…
-
Gazzetta lâ Genua
Beitrag… auf ein Tor............das, der Genuesen!! Folglich machten die Palermo-Spieler David Di Michele (52. Minute) sowie Simone Barone (81. Minute) den Sack zu. Stimmen zum Spiel: "Heute waren wir klar unterlegen und können froh sein, nicht mit einer Blamage das Spielfeld verlassen zu haben" (Michael Schmidt, Team-Manager Genuas) "Ich freue mich zwar über meinen ersten Pflichtspieltreffer in Genua, aber was bringt mir das Tor, wenn wir trotzdem verlieren?" (Schütze des zwischenzeitlichen Ausgleichtre…
-
18. Spieltag
BeitragDas Topspiel: FC Bayern München : VfB Stuttgart Der Herbstmeister empfängt in der Allianz Arena den VfB Stuttgart. Die Bayern wollen nach der Blamage gegen Hannover wieder siegen. Die Schwaben um Coach Progger wollen die Bayern wie im Hinspiel beim 0 zu 0 ärgern. Mit einem Sieg könnten die Stuttgarter gar auf Platz 4 rücken. Der Rest: 1.FC Köln : Hannover 96 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04 1.FC Nürnberg : Werder Bremen FSV Mainz 05 : Hertha BSC Eintracht Frankfurt : Hamburger SV Arminia Bielefeld :…
-
17. Spieltag
Crusher - - Archiv - 2006
BeitragGegen Wolfsburg ist alles andere als ein Sieg eine Blamage und Enttäuschung. Bei einem Sieg bin ich immerhin "Vize-Herbstmeister"^^
-
Diskussionen ("Todes-") Gruppe C
eziX - - Archiv - 2006
BeitragHier kann alles über die "Todesgruppe" diskutiert werden. Also, ich schätze mal, dass ich mit Holland weiterkomme, alles andere wäre eine Blamage
-
Dortmunder Borussen-Zeitung
Beitrag…chaft noch verbessern? PGerber0:Im Mittelfeld und im Tor. Warum denn? PGerber0:Das Mittelfeld ist zwar gut aber die Alternativen fehlen.Und zum Torwart Van der Saar ist ein Top-Mann aber wenn er seine Karriere beendet brauche ich dringen guten ersatz. Was ist ihr Saisonziel? PGerber0:Ich möchte natürlich in die Uefa-Cup plätze kommen aber das wird schwer. Was schätzen sie für ein Ergebniss gegen Frankfurt? PGerber0:2:0 für uns.Eine Niederlage were eine Blamage…