Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-307 von insgesamt 307 für „blamage“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: blamage

• Werder-Magazin

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

13. Spieltag - Spielbericht Nach der Blamage gegen Barcelona stand nun also wieder der Ligaalltag an, man musste zur Borussia aus Gladbach. Für den verletzten Diana rutschte Ali Karimi in die erste Elf, ansonsten spielte man unverändert zum Barcelona-Spiel. Diesmal war jedoch klar erkennbar, welches Potential im Bremer Team steckt. Man präsentierte sich viel stärker und dominierender als noch im letzten Spiel, wodurch man letzten Endes auch 3:0 gewann. Emmanuel Adebayor, Ivan Klasnic und Ji-Sung …

• Crouch rettet England vor Blamage

nrj - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Dank einem 2:0-Sieg gegen das aufopfernd verteidigende Trinidad & Tobago steht England im WM-Achtelfinale. Das erlösende erste Tor erzielte Peter Crouch erst in der 83. Minute. Zu seinem Comeback kam Stürmerstar Wayne Rooney. Mühsamer Arbeitssieg für England: Das Team von Coach Sven-Göran Eriksson besiegte nach schwacher Leistung den Aussenseiter Trinidad und Tobago mit 2:0 und steht damit im Achtelfinale. Die Tore am Donnerstagabend in Nürnberg vor rund 41'000 Zuschauern erzielten die b…

• Nach der Blamage gegen Köln muss ich zu Hause gegen Frankfurt punkten... Aber meine Top-Spieler sind verletzt... *grrr* Progger

• schade Hamburg Thread

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

naja selber schuld sag ich mal nach der 2:0 blamage aber was solls

• …d ich bin überzeugt, dass die anvisierten Ziele erreicht werden können, aber nur wenn in der Rückrunde alle an einem Strang ziehen.» Die miese Bilanz in der Allianz Arena, in der nur drei der zehn Heimspiele gewonnen wurden, und letztlich die 0:0-Blamage gegen Schlusslicht LR Ahlen am vorigen Freitag kosteten Maurer, der am 4. Dezember 2004 Rudi Bommer beerbt hatte, und Kneißl den Job. «Nach dem Auftritt am Freitag hatten wir keine andere Wahl mehr. Wir müssen einen sportlichen Neuanfang machen»,…

• WM-Auslosung

gruen - - Archiv - 2005

Beitrag

Jo, denn alles andere wäre eine Blamage!

• Talk zum Spieltag

Fussballkatz - - Archiv - 2005

Beitrag

…er. Der MSV Duisburg kann Punkte gut machen gegen die Wolfsburger, die das nächste Spiel gegen Köln spielen. Dortmund stoppt Gladbachs Aufwärtstrend! In Schalke ist die Krise perfekt - in der CL sieht es schlecht aus für die Blau-Weißen, eine 0:6 Blamage gegen Frankfurt und nun auch ein weiterer Patzer gegen einen Meisterschaftskandidaten. Der HSV beweist, dass man auch ohne van der Vaart gewinnen kann und wird, meiner Meinung nach, diese Saison ganz oben mitspielen. Auch Frankfurt wird gestoppt …