Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 177 für „Doucoure“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Doucoure

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AFC Sunderland S31

Waldi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Roma mit Interesse an Doucoure

• Spielerbildereinfüge-Thread

Laxs - - Aktuelle Themen

Beitrag

+DxtfIzqOFtniAAAAAElFTkSuQmCC Pletinckx weiiV0gBlEy0wAAAABJRU5ErkJggg== Balerdi l67bv70u57tf+ib+H1Ujwk1bJjLzAAAAAElFTkSuQmCC Dalot wONOGvwufpYOgAAAABJRU5ErkJggg== Pozo LafWXYbOW0DTAAAAAElFTkSuQmCC Doucoure

• Bayer 04 Leverkusen

Scoutingbüro - - Scouting - Archiv

Beitrag

Sim-Verein: Bayer 04 Leverkusen Spieler:Rayane Doucouré tm.de-Link: Rayane Doucouré - Spielerprofil | Transfermarkt Sim-Verein: Bayer 04 Leverkusen Spieler:David Nemeth tm.de-Link: David Nemeth - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

• RFS - Round Football Sim sucht euch!

TPlenz - - Partnerschaften

Beitrag

… dort warten einige spannende Projekte noch auf einen festen Manager. So könnte man sich für Teams aus unseren zweiten Ligeb begeistern wie u.a. Swansea City (mit Rodon und Co), Brescia Calcio (mit Wan Bissaka und Neuhaus), Lens (u.a. mit Cheick Doucoure), Dynamo Dresden oder St. Pauli . Aber auch für die ersten Ligen kann man sich begeistern, denn u.a. gibt es da Levante, Valladolid, Leganes, Bologna, SPAL, Dijon, Angers, Augsburg oder Hannover. Schaut vorbei und schnappt euch ein Team! Speziel…

• FC Sevilla

Scoutingbüro - - Scouting - Archiv

Beitrag

Cheick Doucoure Cheick Doucoure - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

• Villarreal CF

Beeblebrox - - Scouting - Archiv

Beitrag

…aner oft richtig gut. Aber meist aufgrund körperlicher Überlegenheit. “ ähm nope, das konntest du vor 5 jahren mal behaupten. die auswahlkriterien haben sich sichtlich geändert “ lassen wir uns überraschen wie viele aus malis goldener u17 es nach europa schaffen werden “ eigentlich will ich gar nicht darüber diskutieren aber das ist keine goldene generation. war ein ganz nettes mf mit camara, jiddou und doucoure

• …efinden sich Benes, Doucoure und Sow , auf unterschiedlichen Gründen, im Hintertreffen. “ ich kann dir die gründe gerne aufzählen. Benes ist im kommen , hatte Anfangsschwierigkeiten aufgrund des neuen Landes und brauchte etwas länger Eingewöhnungszeit. Doucoure

• Fido meint wahrscheinlich fördern im Sinne von Spielpraxis in der Bundesliga, da befinden sich Benes, Doucoure und Sow , auf unterschiedlichen Gründen, im Hintertreffen.

• Zitat von Waldi: „Zitat von Beeblebrox: „Hammer noch lange nicht, immerhin wurden eure Jugendexporte in letzter Zeit nicht wirklich gefördert. “ Elvedi? Benes? Doucoure? “ Christensen, Sow ...

• Zitat von Beeblebrox: „Hammer noch lange nicht, immerhin wurden eure Jugendexporte in letzter Zeit nicht wirklich gefördert. “ Elvedi? Benes? Doucoure?

• Zitat von Sergi: „Jean-Kevin Augustin, Max Romero, Doucoure, Ademola Lookman, Jeison Murillo, Luka Jovic. Davon jemand für ein grösseres Angebot interessant? Sonst schau mal bei mir vorbei, 1:1 wird aber schwer^^ “ ich suche nur nen 1:1 alles andere bringt mir nix

• Mahmoud Dahoud – Toptausch

Sergi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Jean-Kevin Augustin, Max Romero, Doucoure, Ademola Lookman, Jeison Murillo, Luka Jovic. Davon jemand für ein grösseres Angebot interessant? Sonst schau mal bei mir vorbei, 1:1 wird aber schwer^^

• Zitat von Sergi: „Wenn du den Preis pushen willst solltest du es vielleicht etwas klüger anstellen. So bemerkt es selbst der dümmste Horst 50km gegen den Wind “ Das bemerkt man bei jedem Versuch, gibt ja sonst auch keine Kommentare unter Scoutings.

• …amadou Doucouré - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt Sim-Verein: UC Sampdoria Spieler: Mamadou Doucoure Link: Mamadou Doucouré - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt Verein: AC Mailand Name: Mamadou Doucouré tm.de Link: Mamadou Doucouré - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt Verein: Valencia C.F Spieler: Mamadou Doucouré Link: Mamadou Doucouré - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt Sim-Verein: Real Madrid Spieler: Mamadou Doucoure

• close

Beitrag

Zitat von mike2905: „Zitat von fcbwaldi: „Bacary Sagna [SoccerCraft] + x für Rafinha? Bayern interessiert sich für Doucoure. “ Sagna nicht interessant. Für Doucoure biete mal was, wechselt wenn nur für einen ZM. “ Habe leider keinen ZM...

• close

mike2905 - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Bacary Sagna [SoccerCraft] + x für Rafinha? Bayern interessiert sich für Doucoure. “ Sagna nicht interessant. Für Doucoure biete mal was, wechselt wenn nur für einen ZM.

• close

Beitrag

Bacary Sagna [SoccerCraft] + x für Rafinha? Bayern interessiert sich für Doucoure.

• close

mike2905 - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Schnix: „Wäre mit Clement Grenier [SoccerCraft] oder Nacer Chadli [SoccerCraft] etwas möglich? In erster Linie interessiert mich Doucoure. “ “ Nein eher nicht

• close

Schnixi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Schnix: „Wäre mit Clement Grenier [SoccerCraft] oder Nacer Chadli [SoccerCraft] etwas möglich? In erster Linie interessiert mich Doucoure. “

• close

Schnixi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Wäre mit Clement Grenier [SoccerCraft] oder Nacer Chadli [SoccerCraft] etwas möglich? In erster Linie interessiert mich Doucoure.