Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 521 für „roger“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: roger
-
Kai Havertz | 20:30
Beitrag55 Ohne Roger geht es wieder in die B-Jugend
-
Premier League
Beitrag…ch 45 Minuten mit 3:0 hinten lagen. Wenn ein Verein schlecht spielt und am Rande eines Abstiegs steht, ist ein Trainerwechsel völlig legitim und in den meisten Fällen auch eine richtige Entscheidung. Die Vergangenheit in solch' eine Entscheidung einfließen zu lassen, halte ich schon für recht naiv. “ <3Du nimmst mir das schreiben ab “ Junge fi*kt euch doch gleich gegenseitig Klau mir nicht mein Reiner du widerlicher Italienischer Eigenschaft ! Warum ist dann Roger…
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragZitat von Mittelfinger Ace: „Roger Martínez [SoccerCraft] Bitte als Stürmer einstellen. “ Done.
-
to-do (Änderungen und Fehler)
FATE - - Aktuelle Themen
BeitragRoger Martínez [SoccerCraft] Bitte als Stürmer einstellen.
-
…Mannschaft wie gegen Berlin spielte..) der wirkte bereits in den Testspielen sehr zweikampfschwach.. das hat sich ja jetzt wieder bestätigt.. Zwei Tore durch ecken, Hakan top in Form, hat sich aber anscheinend durch diese Erdogan-Geschichte ziemlich peinlich benommen.. Jetzt gegen Hamburg am Freitag, sollte man da verlieren, sollte es auch für Roger…
-
Roger Martínez - 19:00 Uhr
BeitragZitat von Mittelfinger Ace: „15.787.001 “ glw was willst du mit dem ?
-
Roger Martínez - 19:00 Uhr
BeitragRoger Martínez 3170b198ae98802238060aeb56d399fd.jpg MS / LA |Roger Martínez | 50 | 60 | 4,8 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Legende: Position | tm.de | Stärke | Potenzial | Marktwert | Alter Auktionsende: 29.01.2017 | 19:00 Uhr Startgebot: 1.000.000 Mind.Erhöhung: 500.000 [bis 10Min. vor Ende] Max. Erhöhung: 2.000.000 [bis 10Min. vor Ende]
-
… man sich die aussagen von vor der saison vor augen führt könnt ich echt kotzen..... wir haben den stärksten kader der letzten jahre wie ich finde und auf dem platz passiert zum teil gar nichts..... weiß aber nicht ob man da der mannschaft oder dem trainer nen vorwurf machen soll/kann...... das problem find ich eher dass wenn roger…
-
1. Bundesliga
Beitragwar das wieder eine scheiße heute -.- ich war im stadion und die pfiffe waren vollkommen berechtigt! Die letzten spiele echt den letzten dreck gespielt... evtl würde ich überlegen ob roger noch der richtige ist.... das team spielt vollkommen ideenlos und strahlt überhaupt keine torgefahr aus. Echt eine scheiße momentan.
-
Sevilla - Atalanta
BeitragAn Atalanta werden verliehen: Marko Grujic - ZM - 55 (pendelt zw Erstteam und Reserve) Vitor Bueno - OM - 31 (Reserve) Bruno Paulista - DM - 35 (Reserve) Roger Guedes - RM - 38 (Reserve) Calvin Verdonk - IV - 26 (Reserve) Spielen jeweils min. 45 Minuten - erstmal bis zur WP
-
Sevilla Primera <-> Castilla
BeitragIn die Reserve: Marko Grujic In die U20: Andre Green Roger Guedes
-
Sevilla - Aston Villa
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Sevilla wechselt: Roger Guedes - RA - 38/78 - 19 Jahre Zu Aston Villa wechseln: 20 Millionen Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Roger Guedes @pelisar
-
Zitat von Castro90: „vergiss Mehmedi nicht. Roger soll angeblich gesagt haben dass er eine 2. Chance bekommt und sich bewähren kann. Ich glaube er plant ihn für brandt einzusetzen solange der bei olympia ist. “ Mehmedi wird ohnehin nur bei einem guten Angebot abgegeben (5-8 Mio), da wäre es ziemlich sinnfrei (für beiden Seiten), wenn man jetzt Stur bleiben würde. Man wird ihm wohl auch mitgeteilt haben, dass seine Chancen nicht mehr allzu schlecht stehen, nachdem Kieß vermutlich nie wieder richti…