Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 521 für „roger“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: roger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Football Manager 15

Harry - - PC- & Videospiele

Beitrag

Euro 2020 - Finale Deutschland gegen Österreich wtf Deutschland hat dann 3:1 gewonnen, Torschützen Avdijaj, Goretzka und Götze. Insgesamt 5 Spieler von mir in der Startelf (Avdijaj, Goretzka, Sané, Brandt und Passlack). Übrigens mit Roger Schmidt als Trainer. Im Halbfinale waren außerdem Kroatien und die Ukraine. Insgesamt sehr seltsames Turnier. 24bbe004eb.png

• Aston Villa

Scoutingbüro - - Scouting - Archiv

Beitrag

Sim-Verein: Aston villa Spieler: Roger Guedes Roger Guedes - Spielerprofil 2016 | Transfermarkt

• Transfers 16/17

Sesu - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Castro90: „Find ich richtig gut und bin gespannt wie gut er sich bei uns entfaltet und vor allem auf welcher seiner vielen positionen Roger ihn sieht. “ bin mal gespannt welche Richtung der bei euch einschlägt. Werde mir das ein oder andere spiel sicher mal live anschauen

• Transfers 16/17

Castrolorian - - Nationaler Fußball

Beitrag

Find ich richtig gut und bin gespannt wie gut er sich bei uns entfaltet und vor allem auf welcher seiner vielen positionen Roger ihn sieht.

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Laxs: „Mich würde dabei aber mal deren Verbindung zu Juve interessieren. Gerüchteweise sollen die ja recht viele Transfers (Sensi, Rogério, Berardi) mit Juves Hilfe stemmen und räumen denen dafür dann ein Vorverkaufsrecht ein (?). “ Ziemlich genau so siehts aus Wie diese Hilfe genau aussieht kann dir aber wohl niemand sagen

• Serie A

Laxs - - Internationaler Fußball

Beitrag

Mich würde dabei aber mal deren Verbindung zu Juve interessieren. Gerüchteweise sollen die ja recht viele Transfers (Sensi, Rogério, Berardi) mit Juves Hilfe stemmen und räumen denen dafür dann ein Vorverkaufsrecht ein (?).

• Allgemeines zum Scouting

Laxs - - Scoutingbüro

Beitrag

Zitat von Juvo: „Ach dieser Rogerio ist das @Laxs ! War gestern zu faul, den noch zu suchen “ Hat mich gewundert, dass du ihn nicht gescoutet hast. Mal sehen ob er bei Sassuolo direkt Spielzeit bekommt.. Für die Zukunft hat soch Juve mit ihm und Matheus Pereira aber wohl schon mal zwei ganz gute Talente gesichert..

• Allgemeines zum Scouting

Juvo - - Scoutingbüro

Beitrag

Ach dieser Rogerio ist das @Laxs ! War gestern zu faul, den noch zu suchen

• FC Sevilla

Laxs - - Scouting - Archiv

Beitrag

Nice Rogerio war bester Brasilianer bei der U17 WM und könnte noch zu Juve wechseln^^

• FC Sevilla

Scoutingbüro - - Scouting - Archiv

Beitrag

Sim Verein: FC Sevilla Scoutingregion: Brasilien Spieler: Rogério tm.de-Link: Rogério - Spielerprofil - Transfermarkt Sim Verein: FC Sevilla Scoutingregion: Frenkreich Spieler: Youssef Aït Bennasser tm.de-Link: Youssef Aït Bennasser - Spielerprofil - Transfermarkt

• CN-Liga 4 startet!!!!

Schnixi - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

48 Punkte und damit Spieltagssieger. Brooks, Darida, Stindl und Roger als Torschützen haben ordentlich Punkte eingerbracht, nur ist es mal wieder symbolisch, das ausgerechnet die zwei einzigen Hertha Spieler, in meinem Kader, beide Tore gegen Lev erzielen (und Brooks hab ich erst an diesem Spieltag wieder in die erste Elf aufgenommen)!

• … (Hakan, Wendell, Kieß, zeitweise Bellarabi), die Integration vieler Neuzugänge (Papa quasi, Tah, Kramer, Kampl, Mehmedi, Chicha) und des "Führungswechsels" (Rolfes, Castro, Reinartz, Spaha standen damals im Mannschaftsrat, neu dazu gestoßen sind Hilbert,Kieß, Leno...) nicht positiv auf unser Spiel auswirken kann. In der RP gab es heute einen schönen Artikel, der sich besonders mit der viel zu harten Kritik über unseren Trainer befasst: Bayer 04 Leverkusen: 'Roger

• Comunio-News

CN-Bot - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

Spahic wechselt für 3.690.000 von Computer zu Juvo. Boeder wechselt für 160.003 von Computer zu Shark. Baba wechselt für 5.000.000 von Computer zu fcbwaldi. Baumgartl wechselt für 2.569.000 von Computer zu Juvo. Karius wechselt für 5.000.000 von Computer zu El Optiko. Roger wechselt für 1.510.000 von Computer zu sultan. Stieber wechselt für 2.500.000 von fcbwaldi zu Jockel. Djurdjić wechselt für 300.000 von Harry zu El Optiko.

• Jetzt ist es Offiziell: Roger Schmidt möchte neben einem IV und einem ZM auch einen Stürmer, der für Kieß einspringen könnte. Ganz oben stehen aber ein IV und ein ZM, der möglicherweise Aranguiz sein wird, nachdem City sich Delph geangelt hat. Die Spatzen pfeiffen bereits von den Dächern, das sich Bayer 04 mit Aranguiz bereits einig ist und neusten Gerüchten zufolge soll Aranguiz nächste Woche bereits vorgestellt werden. Ich bin gespannt.^^

• …Resi: „ersatz? mehmedi? offensivspieler stehen diesmal nicht viele auf dem plan, anscheinend^^ während man einen defensiven nach dem anderen kauft^^ “ Mehmedi wird wohl definitiv der Ersatzmann für Drmic sein. Drmic hat nie wirklich ins System von Roger Schmidt gefunden, aber immer wieder gefordert, dass er Spielpraxis benötigt. Bis zum Schluss (und darüber hinaus) hat er keinerlei Selbstkritik an den Tag gelegt, sondern viel mehr getönt, dass er weiß was er könne und das er mehr Spielpraxis benö…

• Das ging fix! Admir Mehmedi wechselt zur kommenden Saison zur Werkeself und unterschreibt einen Vertrag bis 2019. Er war schon letztes Jahr im Gespräch, doch dann haben sich unsere Verantwortlichen für Drmic entschieden, der wiederrum (wohl) für 10 Millionen nach Gladbach wechselt. Kann mit beiden Personalien leben, wenn Roger Schmidt meint, das er mit Mehemdi mehr anfangen kann.^^

• Ja man! Roger Schmidt hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert!

• 1. Bundesliga

Schnixi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Die hat Bayer auch. Am Samstag wird sich wohl Josip Drmic neben Stefan Kießling im Angriff beweisen dürfen. Möglicherweise modifiziert Trainer Roger Schmidt die Formation, lässt situativ ein 4-4-2 statt eines 4-2-3-1 spielen. In diesem Falle werden Bellarabi und Calhanoglu die Halbpositionen besetzen und den Druck auf die Dortmunder Sechser erhöhen. Drmic könnte dann neben Kießling die Schlagkraft im Strafraum der Gäste verstärken, die Außenverteidiger sollen die entstehenden Räume nutzen. Könnte…

• Champions League 2014/2015

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Das Los Chelsea ist für uns am wahrscheinlichsten, da für diese ebenfalls nur fünf andere Vereine in Betracht kommen. Na da würde der Roger sich aber freuen, am besten noch schon aggreasive Zweikämpfe und mindestens einer unserer naiven Spieler fliegt vom Platz.

• 1. Bundesliga

Schnixi - - Nationaler Fußball

Beitrag

…nd man hat jedes wort vom frankfurter capo im TV gehört zum spiel: roger schmidt sollte nicht mehr andere vereine als tretertruppe abstempeln, so oft die heute gefoult haben (wobei nicht nur heute - führen diese kategorie ja nicht umsonst an)“ Hat Roger Schmidt so nicht von sich geben - er hat lediglich das HSV Spiel als Treibjagd bezeichnet, weil die durch Foulspiel bewusst keinen flüssigen Fußball zugelassen haben. Das es in unserem Spiel zu vielen Fouls kommt, sollte logisch sein. Mal abgesehe…