Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 563 für „Scheißegal“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Scheißegal
- 

Serie A
BeitragZitat: „Glaube, der Schiri hat wohl in der Kabine ordentlich nachgedacht und versuchts jetzt wieder gut zu machen. Ich glaub Inter macht das heute“ es geht iwie in italien nur noch um die schiedsrichter die spieler sind scheißegal xD die spiele werden eh nur von schiedsrichtern entschieden^^
 - 

MWAs bei tm.de
BeitragChibsah immer noch nicht aufgewertet Naja, scheissegal, der ist auch so hammer^^
 - 

1. Bundesliga - 2. Spieltag
Crusher - - Archiv - 2012
BeitragSolange Magath da ist, kauft und verkauft Wolfsburg sowieso IMMER, ganz egal ob die 1. sind, 9., 15. oder 18.. Der Magath ist wie ich beim FM zocken: die Spiele und Ergebnisse sind langweilig und mir scheißegal, am meisten Spaß machen die Transferperioden wo man Spieler verkaufen und kaufen kann^^
 - 

Olympia 2012
Medea - - Archiv - 2012
Beitrag…rscheint der Weltrekord so wundersam wie die Kampfkunst des Comic-Helden Kung Fu Panda.»“ :D“ war aber echt so. liegt voll lange zurück und schwimmt dann auf der letztn bahn plötzlich mal eben so nen weltrekord...“ hätte ich gern gesehn.. iwie kann das doch schon unterhaltsam sein xD“ sag ich ja xD“ aber nur selten wenn was überraschendes, sensationelles passiert^^ wieviele medaillen jetzt zB GERMANIA holt is mir scheißegal…
 - 

Olympia 2012
Beitrag…Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „«Dem neutralen Beobachter erscheint der Weltrekord so wundersam wie die Kampfkunst des Comic-Helden Kung Fu Panda.»“ :D“ war aber echt so. liegt voll lange zurück und schwimmt dann auf der letztn bahn plötzlich mal eben so nen weltrekord...“ hätte ich gern gesehn.. iwie kann das doch schon unterhaltsam sein xD“ sag ich ja xD“ aber nur selten wenn was überraschendes, sensationelles passiert^^ wieviele medaillen jetzt zB GERMANIA holt is mir scheißegal…
 - 

Olympia 2012
BeitragEs ist doch vollkommen scheißegal ob Shakespeare Shakespeare war oder ein anderer Brite unter diesem Namen die Werke veröffentlicht hat, es bleibt trotzdem ein herausragender Bestandteil britischer und internationaler Literatur und Kultur. Das viktorianische Zeitalter war eine Ausnahmeepoche der Weltgeschichte, die industrielle Revolution - es hat schon seine Gründe, dass Großbritannien bis zum Ersten Weltkrieg das war, was heute die USA sind. @Weini: Wilde ist Ire, wenn man die noch alle mit da…
 - 

Neue Trikots 12/13
BeitragRaul ist leider weg, deswegen PUKKI Keine Schale in der Hand [und der Torwart weggerannt (vergessen )], scheißegal wir haben Pukki
 - 

Neue Trikots 12/13
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von flori33 Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von flori33 Ich oute mich wahrscheinlich mal wieder als Schwachmat, aber warum habt ihr keinen Sponsor? :peinlich:“ Warum habt ihr keine Schale? Der SPonsor wird bestimmt noch kommen, war doch bei vielen Vereinen schn oft so...Aachen auch?!“ KSidHswhP :P“ Keine Schale in der Hand scheiß (drauf?)/scheißegal wir haben P??? ich komm selbst nich drauf^^“ wir haben pokal?
 - 

Neue Trikots 12/13
Harry - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von flori33 Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von flori33 Ich oute mich wahrscheinlich mal wieder als Schwachmat, aber warum habt ihr keinen Sponsor? :peinlich:“ Warum habt ihr keine Schale? Der SPonsor wird bestimmt noch kommen, war doch bei vielen Vereinen schn oft so...Aachen auch?!“ KSidHswhP :P“ Keine Schale in der Hand scheiß (drauf?)/scheißegal wir haben P??? ich komm selbst nich drauf^^
 - 

EM 2012
Rio91 - - Archiv - 2012
BeitragIch finde es eig. sehr traurig, dass Klose bisher nicht einen Titel mit der National11 gewinnen konnte... allein dafür ihn 2014 nominieren scheißegal wo er spielt... ihm würde ich es am meisten gönnen.
 - 

Champions League
Beitrag…art - Schweini -> Der sieht irgendwie nervös aus...das ist eigentlich jetzt schon sudden death...boah, wird ja eh nix, aber verdammt, näher dran kommt Chelsea nicht mehr an den Sieg...JAAAAAA! jajajajajajaJAAAA! Wie geil! War Cech da noch dran? Scheißegal, jetzt nur noch ein Treffer und Bayern hat tatsächlich abgestunken! - Drogba -> Komm...boah, wie das dauert...los geht's, sei der Held des Spiels...drin! JAAAAAAA! Egal wie, der ist drin verdammt nochmal! YES! Unfassbar, da hätte ich keinen Pen…
 - 

Call of Duty Black Ops
BeitragScheißegal, lasst das aber echt mal machen, das Game haben hier doch sau viele auf PS3
 - 

33. Spieltag
Schnixi - - Archiv - 2012
Beitrag…l von Crusher Schön dass noch mal einige Ersatzspieler zum Zuge kommen... hoffentlich stellt sich Barrios nicht all zu behindert an, damit da noch mal Interessenten kommen, die China-Sache ist ja weiterhin ziemlich fragwürdig. Ahja, dass es mitm Rekord dadurch natürlich schwer wird ist klar, aber das ist dem Klopp wohl leider auch scheißegal…
 - 

33. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Crusher Schön dass noch mal einige Ersatzspieler zum Zuge kommen... hoffentlich stellt sich Barrios nicht all zu behindert an, damit da noch mal Interessenten kommen, die China-Sache ist ja weiterhin ziemlich fragwürdig. Ahja, dass es mitm Rekord dadurch natürlich schwer wird ist klar, aber das ist dem Klopp wohl leider auch scheißegal^^“ Davon hat der wohl gehört. 1-1 Barrios.^^“ Wars denn ein gutes? Würde mich bei Barrios ja überraschen...
 - 

33. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Crusher Schön dass noch mal einige Ersatzspieler zum Zuge kommen... hoffentlich stellt sich Barrios nicht all zu behindert an, damit da noch mal Interessenten kommen, die China-Sache ist ja weiterhin ziemlich fragwürdig. Ahja, dass es mitm Rekord dadurch natürlich schwer wird ist klar, aber das ist dem Klopp wohl leider auch scheißegal^^“ Davon hat der wohl gehört. 1-1 Barrios.^^
 - 

33. Spieltag
BeitragSchön dass noch mal einige Ersatzspieler zum Zuge kommen... hoffentlich stellt sich Barrios nicht all zu behindert an, damit da noch mal Interessenten kommen, die China-Sache ist ja weiterhin ziemlich fragwürdig. Ahja, dass es mitm Rekord dadurch natürlich schwer wird ist klar, aber das ist dem Klopp wohl leider auch scheißegal^^
 - 

32. Spieltag
Beitrag…les geschenke von leverkusen und dem schiri... hoffenheim war alles andere als torgefährlich meine erwartungen wurden erfüllt. und das obwohl leverkusen extrem schlecht war.“ Nach 4% Chancen auf ein Tor sah das aber trotzdem nicht aus, ist doch scheißegal, wie das zustande gekommen ist Ein Elfmeter ist schon fast ein Tor und ein Abseitstor eben auch, da treffen die 4% einfach nicht zu, da war ich näher dran :P“ ein geschenkter elfer bekommt man nicht alle tage und die fast misslungene abseitsfal…
 - 

32. Spieltag
Beitrag…les geschenke von leverkusen und dem schiri... hoffenheim war alles andere als torgefährlich meine erwartungen wurden erfüllt. und das obwohl leverkusen extrem schlecht war.“ Nach 4% Chancen auf ein Tor sah das aber trotzdem nicht aus, ist doch scheißegal, wie das zustande gekommen ist Ein Elfmeter ist schon fast ein Tor und ein Abseitstor eben auch, da treffen die 4% einfach nicht zu, da war ich näher dran :P“ ein geschenkter elfer bekommt man nicht alle tage und die fast misslungene abseitsfal…
 - 

32. Spieltag
Beitrag…ank Salis Überheblichkeit nicht reinging (oder war der tatsächlich nervös nach Lenos megacooler Einlage? xD), von Babel aber wieder herzlich wenig, wie gesagt, nur wenn er Bock hat Tja, und der FCK mit Toren und sogar nem Sieg, pünktlich wenn's scheißegal ist. Ausgerechnet Flachpfeife Kirch macht das erste Ding aus der Drehung (bei Gomez wäre es wieder ein Weltklassetor aus der Drehung ohne Sicht aufs Tor gewesen, so halt ein Torwartfehler :D), nachdem Sahans Mickerpass glücklicherweise nur zwei…
 - 

32. Spieltag