Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 563 für „Scheißegal“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Scheißegal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 32. Spieltag

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

…les geschenke von leverkusen und dem schiri... hoffenheim war alles andere als torgefährlich meine erwartungen wurden erfüllt. und das obwohl leverkusen extrem schlecht war.“ Nach 4% Chancen auf ein Tor sah das aber trotzdem nicht aus, ist doch scheißegal, wie das zustande gekommen ist Ein Elfmeter ist schon fast ein Tor und ein Abseitstor eben auch, da treffen die 4% einfach nicht zu, da war ich näher dran :P“ ein geschenkter elfer bekommt man nicht alle tage und die fast misslungene abseitsfal…

• 32. Spieltag

Com_BEPFA - - Archiv - 2012

Beitrag

…), von Babel aber wieder herzlich wenig, wie gesagt, nur wenn er Bock hat “ das waren alles geschenke von leverkusen und dem schiri... hoffenheim war alles andere als torgefährlich meine erwartungen wurden erfüllt. und das obwohl leverkusen extrem schlecht war.“ Nach 4% Chancen auf ein Tor sah das aber trotzdem nicht aus, ist doch scheißegal

• 32. Spieltag

Beitrag

…ank Salis Überheblichkeit nicht reinging (oder war der tatsächlich nervös nach Lenos megacooler Einlage? xD), von Babel aber wieder herzlich wenig, wie gesagt, nur wenn er Bock hat Tja, und der FCK mit Toren und sogar nem Sieg, pünktlich wenn's scheißegal ist. Ausgerechnet Flachpfeife Kirch macht das erste Ding aus der Drehung (bei Gomez wäre es wieder ein Weltklassetor aus der Drehung ohne Sicht aufs Tor gewesen, so halt ein Torwartfehler :D), nachdem Sahans Mickerpass glücklicherweise nur zwei…

• 31. Spieltag

Crusher - - Archiv - 2012

Beitrag

Kehl Wie glücklich und unverdient, scheißegal^^

• 30. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Com_BEPFA Das 2:1 kann man auch wieder Sippel anlasten, auch wenn es fies ist. Aber ein 20cm größerer Trapp wäre eben nicht nur so knapp drangekommen. Ist aber auch scheißegal, seit vor zwei Wochen steht der 18. Platz eh fest, da darf sich wie gesagt der Sippel gerne einschießen lassen. Hoffe trotzdem auf nen besseren Keeper :/“ Naja, beim 2-1 hat Sippel doch gut reagiert. Das Tor muss man eig. Richy zuschreiben, denn im Normalfall wäre der Ball n…

• 30. Spieltag

Schnixi - - Archiv - 2012

Beitrag

…t: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Com_BEPFA Das 2:1 kann man auch wieder Sippel anlasten, auch wenn es fies ist. Aber ein 20cm größerer Trapp wäre eben nicht nur so knapp drangekommen. Ist aber auch scheißegal, seit vor zwei Wochen steht der 18. Platz eh fest, da darf sich wie gesagt der Sippel gerne einschießen lassen. Hoffe trotzdem auf nen besseren Keeper :/“ Naja, beim 2-1 hat Sippel doch gut reagiert. Das Tor muss man eig. Richy zuschreiben, den…

• 30. Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Com_BEPFA Das 2:1 kann man auch wieder Sippel anlasten, auch wenn es fies ist. Aber ein 20cm größerer Trapp wäre eben nicht nur so knapp drangekommen. Ist aber auch scheißegal, seit vor zwei Wochen steht der 18. Platz eh fest, da darf sich wie gesagt der Sippel gerne einschießen lassen. Hoffe trotzdem auf nen besseren Keeper :/“ Naja, beim 2-1 hat Sippel doch gut reagiert. Das Tor muss man eig. Richy zuschreiben, denn im Normalfall wäre der Ball n…

• 30. Spieltag

Schnixi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Com_BEPFA Das 2:1 kann man auch wieder Sippel anlasten, auch wenn es fies ist. Aber ein 20cm größerer Trapp wäre eben nicht nur so knapp drangekommen. Ist aber auch scheißegal, seit vor zwei Wochen steht der 18. Platz eh fest, da darf sich wie gesagt der Sippel gerne einschießen lassen. Hoffe trotzdem auf nen besseren Keeper :/“ Naja, beim 2-1 hat Sippel doch gut reagiert. Das Tor muss man eig. Richy zuschreiben, denn im Normalfall wäre der Ball nicht erst aufs Tor gekommen,…

• 30. Spieltag

Beitrag

Das 2:1 kann man auch wieder Sippel anlasten, auch wenn es fies ist. Aber ein 20cm größerer Trapp wäre eben nicht nur so knapp drangekommen. Ist aber auch scheißegal, seit vor zwei Wochen steht der 18. Platz eh fest, da darf sich wie gesagt der Sippel gerne einschießen lassen. Hoffe trotzdem auf nen besseren Keeper

• SC-Vergangenheit

Beitrag

…lern angeht bist du nicht gerade der beste ansprechpartner...wenn ich das mal nett ausdrücken darf. bitte benehmt euch doch EINMAL auch wie ein normaler User und nehmt euch nicht immer das recht heraus ständig das letzte wort haben zu müssen! Ich will nichts mehr von dir lesen, egal zu was...deine kommentare sind nichtmehr erwünscht (in meinen threads) also unterlass sie bitte auch!“ ups jetzt kann ichs ja sagen: ich hab damals nur auf das aussehen der spieler geschaut, rest war mir scheißegal

• Premier League

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo Ich.“ du hast dir das was da drinsteht also vorher nicht von selbst aus gedacht? du tust mir leid.. :/“ Wieso selbst ausgedacht? Es ist halt genau meine Meinung gut aufgeschrieben.“ und inwieweit hat sich das dann für dich gelohnt, das zu lesen?“ Du bist schon recht dämlich oder? Ist mir echt zu blöde mit dir zu dis…

• 29.Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Rio91 1:1 Köln :freude:“ Wolfsburg hat eine Tordifferenz von -10. :rolleyes:“ kein wunder so wie deren abwehr spielt.. magath ist aber auch scheißegal wieviel punkte die holen... man merkt deutlich dass der größeres vorhat. der lässt die mannschaft diese saison einspielen und wartets ab wie die nächste saison abgehen werden. da wird deren abseitsfalle wahrsch. langsam perfekt funktionieren und die werden alles zerstören... die spielen ja schon ab …

• 29.Spieltag

Beitrag

…werteten Abschlag überall überlegen an, weshalb er eben die stärkere Nummer 1 wäre. Und wenn Sippel dann trotz des Wissens, dass er wohl nach der Saison wieder Nummer 1 ist, abhauen will, dann wäre ihm auch nicht zu helfen. Jetzt ist es aber eh scheißegal, wir gewinnen nicht jedes Spiel und werden dementsprechend sowieso absteigen, da kann man auch den Sippel wieder einschießen lassen. Wir haben noch andere Talente im Team auf der Position, aber alle noch extrem jung außer Knaller und vor allem …

• Champions League

dakader - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Com_BEPFA Wer sagt denn was von Spannung? 5:2 ist ein Fußballfest, dagegen war das dämliche Chelski-Spiel stinklangweilig, scheißegal ob da noch ein Hauch Spannung mit drin war.“ So ein Unsinn..

• Champions League

Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

Beitrag

Wer sagt denn was von Spannung? 5:2 ist ein Fußballfest, dagegen war das dämliche Chelski-Spiel stinklangweilig, scheißegal ob da noch ein Hauch Spannung mit drin war.

• 26. Spieltag

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

…sehen ist btw. 200 km entfernt.. ich würd mich auch auf zwei Siege in der nächsten Saison freuen, allerdings ist der Aufstieg noch nicht fix. :)“ Aha, und was hast du davon?^^ Selbst wenn er jede Woche ins Stadion gehen würde wärs dir doch auch scheißegal, oder nicht? Klasse, man bist du krass alder, dass du immer so weit fährst Such dir halt 'nen Verein in deiner Nähe wenns dich so ankotzt Ich würde mich auch über 34 Siege freuen, aber zwischen dem was man will und dem was man kriegt liegen man…

• Europa League

G!n3LLi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Rio91 Omg, Piräus wa sgeht eig. ab :rolleyes:“ Was willst du mit Piräus? ^^“ Besser als Kharkov xD“ Das is doch sowas von scheißegal wer da weiterkommt xD

• Autothread

Juvo - - Archiv - 2012

Beitrag

Ist doch scheissegal

• Laurentiu Branescu | 20:30

Juvo - - Auktionsarchiv

Beitrag

Ne, wird wie Elia zu Powerbranescu gezüchtet. Woher du ihn kennen solltest bzw. woher man ihn kennen sollte ist mir eigentlich scheissegal. Ich kenne ihn und ich weiss dass er kein schlechter ist. Zudem habe ich bei Juve kein gescheites TW-Talent, da passt er ganz gut.

• Champions League

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Fighter Das war definitiv ein gelbwürdiges Foul und da kann Badstuber froh sein dass sich Frei nicht Verletzt hat, das wäre durchaus möglich gewesen.“ glaube dass is badstuber scheißegal