Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 563 für „Scheißegal“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Scheißegal

• Champions League

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

… Streller hatte da auch einen ... Wieviele Distanzschüsse gingen aufs Tor, der von Lahm sonst noch einer ? und das war ein Dankbarer Torwartball“ pässe in der tiefe sind auch einfach, wenn die komplette bayernhälfte bis auf 2-3 VT frei ist. Bei Basel standen ja immer 8-10 mann hinten drin.. wo er den getroffen hat is doch scheißegal

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Wo ist Vucinic ein MS? Wenn wirs ganz genau nehmen spielt Juve ein 4-1-1-1-2-1 x - x - x - x x x x x - x x ist trotzdem ein 4-3-3, 3x MF, 3x ST, ob die jetzt HS oder MS spielen ist ja auch scheissegal. //ok, gut, hasts ja noch gesehen xD

• Schulprobleme

sergey_4_eva - - Archiv - 2012

Beitrag

… „Original von Weinachtsmann hast du nen 1er abi john?? ich bin froh wenns 2,x wird.. mein kumpel meinte juckt eh keinen, wenn ich kein arzt werden will.. 2,6 is perfekt. kannst alels studieren^^ das is mein ziel jetzt xD eigentl. is mir das eh scheißegal.. mache das nur für meine eltern. 2,x würde denen sicher gefallen^^ in bawü ists glaub auch ähnlich schwer wie in bayern.. und die besten unis sind hier auch (tübingen halt)^^“ Richtig Ohne arrogant sein zu wollen aber Bayern und BaWü sind halt…

• Schulprobleme

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

… „Original von Weinachtsmann hast du nen 1er abi john?? ich bin froh wenns 2,x wird.. mein kumpel meinte juckt eh keinen, wenn ich kein arzt werden will.. 2,6 is perfekt. kannst alels studieren^^ das is mein ziel jetzt xD eigentl. is mir das eh scheißegal.. mache das nur für meine eltern. 2,x würde denen sicher gefallen^^ in bawü ists glaub auch ähnlich schwer wie in bayern.. und die besten unis sind hier auch (tübingen halt)^^“ Richtig Ohne arrogant sein zu wollen aber Bayern und BaWü sind halt…

• Schulprobleme

Schnixi - - Archiv - 2012

Beitrag

• Schulprobleme

sergey_4_eva - - Archiv - 2012

Beitrag

• Schulprobleme

Eddie - - Archiv - 2012

Beitrag

• Schulprobleme

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

hast du nen 1er abi john?? ich bin froh wenns 2,x wird.. mein kumpel meinte juckt eh keinen, wenn ich kein arzt werden will.. 2,6 is perfekt. kannst alels studieren^^ das is mein ziel jetzt xD eigentl. is mir das eh scheißegal.. mache das nur für meine eltern. 2,x würde denen sicher gefallen^^ in bawü ists glaub auch ähnlich schwer wie in bayern.. und die besten unis sind hier auch (tübingen halt)^^

• Unser Star für Baku

Com_BEPFA - - Archiv - 2012

Beitrag

… singen, die Yana liegt ja eigentlich immer streckenweise haarsträubend daneben, das fällt dann auch beim ESC auf. Allerdings war der Norweger damals gesanglich auch nicht stark, und vor Lena gewann so ziemlich immer die Inszenierung, sowas von scheißegal, wer da wie scheiße singt. Nur wenn das auf den Song ausgelegt ist wie bei Lena, dann bräuchte eine Yana extrem viel Übung, oder einen Kindergartensong, denn wie gesagt, selbst so bescheuerte Zuschauer ohne Geschmack, wie es größtenteils beim E…

• 21. Spieltag

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von bayer94 dieser trainerwechsel hat es richtig gebracht :D“ und wieder liegt es am Trainer oh man...“ Scheißegal. Karlsruh fickt die Hertha in den Arsch! DÖMDÖMDÖM!

• MWAs bei tm.de

Juvo - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Juvo Ich versteh den MW von gabbiadini nicht. Da gab es Angebote über 9mio, die abgelehnt wurden und er wird auf 3Mio aifgewertet...“ Die Angebote sind doch nur reine Spekulation? Dann kann man nicht einfach aufwerten auf die 9Mio - vor allem weil er im Profibereich anscheinend noch nicht so viel gezeigt hat. “ was ich weiss ist, das ein Angebot von ManUtd gab. Wie hoch die Summe genau ist ka…

• Zitat: „Original von Rio91 Dann sollen die mal in den Regionalligen gucken auf was für Plätzen da teilweise gespielt wird. Oder dürfen sich Spieler die Millionen verdienen nicht mehr verletzen, aber bei unteren Ligen ist es scheißegal wo/wie man spielt Wer Fussballer ist soll wegen sowas nicht rumheulen, bei einem Schreiner der sich den Finger absägt intressiert es auch keinen^^“ Da wird aktuell alles abgesagt. Und genau das hat Klopp auch gesagt: Ein normales Regionalligaspiel wäre gestern abge…

• Zitat: „Original von Rio91 Dann sollen die mal in den Regionalligen gucken auf was für Plätzen da teilweise gespielt wird. Oder dürfen sich Spieler die Millionen verdienen nicht mehr verletzen, aber bei unteren Ligen ist es scheißegal wo/wie man spielt Wer Fussballer ist soll wegen sowas nicht rumheulen, bei einem Schreiner der sich den Finger absägt intressiert es auch keinen^^“ Wenn es durch mangelhaftes Arbeitsmaterial - zum Beispiel einer Maschine - und nicht durch Eigenverschulden verursach…

• Dann sollen die mal in den Regionalligen gucken auf was für Plätzen da teilweise gespielt wird. Oder dürfen sich Spieler die Millionen verdienen nicht mehr verletzen, aber bei unteren Ligen ist es scheißegal wo/wie man spielt Wer Fussballer ist soll wegen sowas nicht rumheulen, bei einem Schreiner der sich den Finger absägt intressiert es auch keinen^^

• ne, du hast geschrieben "sonst 5,61" und da eine einigung zustande gekommen ist, ist das gebot ja hinfällig. edit: aber ist mir auch scheißegal, solang wir uns einig sind und es so machen wie wir es ausgemacht haben...

• Formel 1

FaNaTiCo - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von FaNaTiCo bild.de/sport/motorsport/ferra…zeiten-22435810.bild.html Der ist echt hässlich.^^“ scheissegal, Ferrari braucht ein Auto, dass mit RB konkurrieren kann. Da ist das Aussehen 100000000000.rangig xD“ Muss man abwarten. Vor der Saison weiß man nie welche Teams gut gearbeitet haben..ich glaub das Mercedes dieses Jahr kommt...^^

• Formel 1

Juvo - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo bild.de/sport/motorsport/ferra…zeiten-22435810.bild.html Der ist echt hässlich.^^“ scheissegal, Ferrari braucht ein Auto, dass mit RB konkurrieren kann. Da ist das Aussehen 100000000000.rangig xD

• MWAs bei tm.de

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

…wäre auch jetzt noch gut holbar gewesen... gaitan ist einfach ganz schön gut.. wenn der sich am ende wirklich bei ManUntd durchsetzt...^^“ jo find ich auch. Trotzdem haben mich sehr viele wegen dem Tausch kritisiert. Ich bereue es bis heute noch nicht :)“ naja, ich wusste dass es kein schlechter tausch für dich ist... aber wollte halt unbedingt den italiener^^ habe auch noch große hoffnungen in poli.. sollte er iwann italiens spielmacher werden, ist mir ein gaitan bei manUntd auch scheißegal

• …mmen...selbst wenn er 80 mio mw hätte.“ der schießt halt in der 2. liga alles ab^^ das bringts schon.. hab jetzt nur leider nen luxusproblem im sturm: 2 mit knapp über 20 mio, 2 mit knapp unter 20 mio und einen mit fast 40 mio :D“ wäre mir echt scheißegal...lieber lasse ich 2 3* Spieler mit 15 Mio spielen als 2 Säcke, die einfach nur MW haben und nichts mehr drauf haben außer es sind richtig Legenden. Aber ein Ewerthon, der wirklich gar nichts mehr drauf hat, hat in meinem Team nichts zu suchen.…

• Dschungelcamp 2012

triplem - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ja, ailton war doch voll enttäuscht, als der meinte er isses nicht.. und dann als es lopes wurde ist er gleich voll enttäuscht weggegangen undso.. dass d.lo rausmusste, war ihm glaub scheißegal xD“ vincent war auch enttäuscht dass er nicht rausgewählt wurde, ich glaube die haben einfach keinen bock mehr auf ramona^^