Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „craftnation“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: craftnation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: ???
masterr - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Timi_84 Zitat: „Original von Frankfurter1991 Zitat: „Original von masterr ? Duisburg (<-)(->) Charlton? was sollen das? wieso wurde das geclosed und ich hab mein geld net bekommen?“ Sag mal wie oft willste das denn noch sagen die geben dir die kohle nicht. das haben pixelmaster,borusse doch schon gesagt. Hast du nihcts besseres zu tun als einem armen kleinen deutschen verein geld zu klauen??? :X(“ selbst schuld wenn man so ne wette eingeht!!! =)“ aber echt, wette ist wette :…
-
Timi_84 - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Frankfurter1991 Zitat: „Original von masterr ? Duisburg (<-)(->) Charlton? was sollen das? wieso wurde das geclosed und ich hab mein geld net bekommen?“ Sag mal wie oft willste das denn noch sagen die geben dir die kohle nicht. das haben pixelmaster,borusse doch schon gesagt. Hast du nihcts besseres zu tun als einem armen kleinen deutschen verein geld zu klauen??? :X(“ selbst schuld wenn man so ne wette eingeht!!! =)
-
Rio91 - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von masterr ? Duisburg (<-)(->) Charlton? was sollen das? wieso wurde das geclosed und ich hab mein geld net bekommen?“ Sag mal wie oft willste das denn noch sagen die geben dir die kohle nicht. das haben pixelmaster,borusse doch schon gesagt. Hast du nihcts besseres zu tun als einem armen kleinen deutschen verein geld zu klauen??? :X(
-
???
masterr - - Archiv - 2006
Beitrag? Duisburg (<-)(->) Charlton? was sollen das? wieso wurde das geclosed und ich hab mein geld net bekommen?
-
Radzinski
BeitragFulham verkauft Radzinski. nur reine Geldangebote
-
paar U23-Spieler stehen zum Verkauf
Borusse - - Archiv - 2006
BeitragEs gibt ja keinen Bereich, wo man mehrere Spieler verschiedener Positionen zum Verkauf anbieten kann. Poste das jetzt einfach mal bei Torwart unter 5 Millionen-MW rein. Verkaufe hier paar Jugendspieler aus meiner U23: Tor: Morten Jensen SK: 150.000€ Abwehr: Dean Leacock SK: 700.000€ Andrea Fiori SK: 400.000€ Mittelfeld: Edoardo Gobbi SK: 300.000€ Iago Iglesias "Iago" Castro SK: 600.000€ Carlos "Carlos Pita" Pita González SK: 300.000€ Sturm: nichts mehr^^
-
Alicante sucht
Koni - - Archiv - 2006
Beitragcraftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=4162 craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=3159 craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=4173 craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=4166 Diese 4 würde ich dir Ausleihen!!! Hoffe du hast Interesse
-
Spieler bis 23
Koni - - Archiv - 2006
BeitragEin bisschen genaueres zum MW wäre gut! craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=4173 craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=3159
-
Spieler bis 23
Timi_84 - - Archiv - 2006
BeitragVieleicht ist das ja was für dich Jahn craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=5897 Schied craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=5930 Bülow craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=5916 weiss net ob die dir was bringen???
-
El si por Espanyol
Beitrag525.gif115677423318511.gif525.gif Seite 12 (08.09.06) 2004UefaCupLogoBG.jpg2004UefaCupLogoBG.jpg2004UefaCupLogoBG.jpg2004UefaCupLogoBG.jpg2004UefaCupLogoBG.jpg2004UefaCupLogoBG.jpg Das 2 Spiel in der Gruppenphase !!!!!! Gruppe A Tabelle : 1.Spanien.gifFC Malaga | 2 Spiele | 6 Punkte | 7:2 Tore 2. Spanien.gifEspanyol Barcelona | 2 Spiele | 4 Punkte | 4:2 Tore 3. England.gifNewcastle United | 3 Spiele | 4 Punkte | 2:2 Tore 4. Italien.gifUdinese Calcio | 3 Spiele | 3 Punkte | 4:9 Tore 5. Italien.gi…
-
Yosi Shai Benayoun
Leon - - Archiv - 2006
BeitragBenayoun Alter: 26 MW: 5.562.497 € (kann sich noch verändern wegen den spielen ^^) POS: Mittelfeld Forderungen: er kann für Geld gehen Infos: er geht frühestens morgen (Montag) weg, aber ich bin mir nich sicher ob er überhaupt geht, schau mir einfach mal die Angebote an SK: 25 mio
-
RE: Übersicht der Jugendcamps
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von schweinsteiger666 Zitat: „Original von Goaly Hier seht ihr die aktuellen Jugendcamps: craftnation.nexus-host.de/websoccer/jugend.php Der Link ist jetzt gleich auch im WS integriert!“ und er müsste funktionieren!!“ craftnation.nexus-host.de/ws/jugend.php“ müsste man den link nicht direkt im ws haben?
-
Doppelpack!!!
BeitragAlso ich biete hier 2 Super Spieler an . Die nur im Doppelpacl gehen . Ich brauche für die 2 einen Ersatzsrürmer mit MW 15 alter unter 29 und einen Mittelfeldspieler mit MW 20 unter 28 . Ewerton MW 24 mio Ze roberto 15 mio 20060209001733-ewerthon-zaragoza-v.jpgze_roberto.jpg
-
Junges Mittelfeldtalent
Borusse - - Archiv - 2006
BeitragVerleihe hier Mark Gonzalez. Leihbedingungen: -Stammplatzgarantie 90min -Leihe bis SE -Leihgebühr 3,5mio -Rückholrecht, falls ein Mittelfeldmann ausfällt -keine KO P.S.: Ich schaue mir alle Anfragen an und suche dann den passenden Verein für Gonzalez aus. Also nicht abschrecken wenn schon einer ne Anfrage gesendet hat, der 1. muss ihn nicht unbedingt bekommen
-
Samir Nasri
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragSamir Nasri s_18935_2004_1.jpg Geburtsdatum: 20.06.1987 (19 Jahre) Position: Mittelfeld Nationalität: Frankreich Frankreich.gif Marktwert: 2.500.000 € Startgebot: 2.000.000 € max. Erhöhung: 2 Mio. (bis 15 Min. vor dem Ende) min. Erhöhung: 0,5 Mio Auktionsbeginn: jetzt Auktionsende: Montag, 11.09.2006 18:00 Uhr Mitbieten dürfen alle Vereine.
-
Essen verkauft
BeitragRot - weiss Essen verkauft Gary Teale craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=5671 players_7654.jpg SK 800.000 Holger Wehlage craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=6262 SK 500.000 Michael Lorenz craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=6266 SK 500.000
-
RE: Jugendspieler in erste Mannschaft
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Ledinho-4- wie oft kann ich spieler aus meiner jugend holen oder sie in die jugend setzen? wo muss ich dann einene thread eröffnen wenn ich sie aus meiner jugend holen will?“ Der Bereich *hier* ist für 1. Team --> Jugend & Jugend --> 1. Team. Es gibt keine genaue Zahl, wie oft man Hin- und Herschieben darf, aber man sollte beachten: Übertreibt es nicht.
-
Donadel (23, AC Florenz)
BeitragAC Florenz bietet an: Mittelfeld M. Donadel 23 Jahre MW 5.550.730 Ich hätte dafür gerne einen Torwart oder viel Geld. Der Torwart sollte nicht älter als 27 Jahre sein und einen MW so um die 2 - 5 Mio. haben. Als Ersatzkeeper kann ich noch Lobont anbieten. Wenn das Angebot nicht gefällt bleibt der Spieler in Florenz.
-
MSV Duisburg----Turin Calcio
Rio91 - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Larsinho 21 Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von MissBoombaby Transfer wird rückgängig gemacht da Emil Noll noch eine WS von 19 21 Tagen hat!“ wenn man sich kurz einmischen darf. Alemannia Aachen <---> MSV Duisburg dort hat er noll gekauft. beispiel: Goaly hat einen tag später Sneijder gekauft und den auch getauscht, also dürfte der Transfer auch korrekt sein...“ das war noch vor der offiziellen Einführung der WS - Goaly hat mir mal gesagt, dass diese Spieler no…
-
RE: turin calico
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragDu brauchst erst eine "Jugendlizenz" *klick*.