Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000 für „craftnation“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: craftnation

• Iraola (FC Everton)

Harry - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Harrynhio larsen+ geld?“ Immer Daten dazuschreiben!“ sorry *hier* der link

• BVB verkauft.....

PGerber0 - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich verkaufe Jan Kozak (verlinkt) Jan Kozak HG:/ SK:1,2mio Wechselwahrscheinlichkeit:0% Ich will für ihn NUR Geld.Ich Tausche nicht g_KozakJan_vt.jpg

• Villarreal - Online

Larsinho 21 - - Archiv - 2006

Beitrag

fcvonbc4.jpg 08.09.2006 - 21:45 Uhr Sevilla deklassiert Villarreal 538.gif 0:5 529.gif Beim heutigen Heimspiel gegen den FC Sevilla wollte der Mannschaft einfach nichts gelingen. Man wollte sich mit der drohenden Niederlage nicht zufrieden geben und kämpfte bis zur letzten Minute. Endgültig entschieden war das Spiel schon in der 78. Minute als Saviola zum 5:0 für Sevilla einschob. Von Seiten Villarreals möchte noch keiner Stellung zu dieser blamablen Vorstellung nehmen. In den nächsten Tagen wir…

• Alicante sucht

Carlevic - - Archiv - 2006

Beitrag

4 abwehrspieler zum verkauf die vielleicht sind nit sehr gut aber sehr jung!!

• Alicante sucht

Timi_84 - - Archiv - 2006

Beitrag

kann dir denn hier bist sw leihen : craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=5930 und die hier kannst du für wenig geld kaufen : craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=5927 craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=3512 craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=5907 craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=5918

• Alicante sucht

GUERILLA - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von carl1990 4 abwehrspieler zum verkauf hier stehen spieler die ich abgeben will sag welchen du willst!!!“ alle vier zu schlecht sorry

• Alicante sucht

Carlevic - - Archiv - 2006

Beitrag

4 abwehrspieler zum verkauf hier stehen spieler die ich abgeben will sag welchen du willst!!!

• Vergabe der Zweit-Vereine

Borusse - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Koni Kann ich Wolfsburg als 2 Verein bitte Ihr habt mich doch schon ein bisschen Kennnengelernt und gemerkt das ich sehr zuverlässig bin ;)“ Freie Vereine | Deutschland [1. & 2. Liga]

• Wolfsburg

Beitrag

ist offen Villarreal - Wolfsburg

• Wolfsburg

Beitrag

Zitat: „Original von Larsinho 21 leg noch M. Franz oder B. Neziri drauf und du bekommst von mir Roger“

• Wolfsburg

Beitrag

leg noch M. Franz oder B. Neziri drauf und du bekommst von mir Roger

• Verteidiger

Beitrag

Zitat: „Original von Koni craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=4161 craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=4328 die beiden hab ich nochmal für dich ;)“ ist nicht das wirklich Wahre.... PS: Arrubarrena hat WS

• Turin Calcio

böhser onkel - - Archiv - 2006

Beitrag

R. Stellone craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=6201

• Verteidiger

Koni - - Archiv - 2006

Beitrag

craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=4161 craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=4328 die beiden hab ich nochmal für dich

• Reggina Calcio sucht..

SantacruzPly - - Archiv - 2006

Beitrag

Hi ich habe Neuville für dich Hier weitere Infos:craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=3414 also ich will für ihn einen ersatz oder geld

• Jugendlizenzen

Ledinho-4- - - Archiv - 2007

Beitrag

so wenn dann mein Camp fertig ist, hätte ich auch gerne eine Lizens West Ham United F.C.

• BARCA --- Cassano

Ledinho-4- - - Archiv - 2006

Beitrag

Maniche + Vucinic

• 31mio € Mann für Geld!!!

Ledinho-4- - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von endor234 für maniche entweder natali + geld oder guti + geld“ soll das ein schlechter scherz sein?

• 31mio € Mann für Geld!!!

Leon - - Archiv - 2006

Beitrag

für maniche entweder natali + geld oder guti + geld

• Atlanta Bergamo Verkauft Stürmer

sneeper - - Archiv - 2006

Beitrag

ok dr.potenz klick einfach drauf Atlanta Bergamo - Hercules Alicante