Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100 für „Vizekusen“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Vizekusen
-
TSG 1899 Hoffenheim
Beitrag@ Hier gehts immer noch nur um Hoffe und net Vizekusen! Aber zu Derdiyok, ich denke schon das Platz 5 bzw Internationaler Platz machbar ist, wir haben auch wenn er schwul ist einen guten TW hinten, und naja die Abwehr ist net die beste aber im Offensiv bereich ist alles Top: Salihovic,Firmino,Schröck,Volland,Derdiyok denke das sollte schon reichen
-
Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Jogi Löw Tja ich sag nur! Danke Vizekusen, denke der schläg ein wie ne bombe“ Jogi, bitte, bitte ersparr uns deinen gequirrlten Dünnpfiff in diesem Thread. Vizekusen dürfen übrigens nur Fans von Vereinen sagen, die mind. 10 Jahre in der Liga sind und auch schon etwas erreicht haben. Last but not least: UND TSCHÜSSS BERGKURDE !!! WILKOMMEN ZURÜCK BERBO !!! :freude:“ ist das fix?
-
Zitat: „Original von Jogi Löw Tja ich sag nur! Danke Vizekusen, denke der schläg ein wie ne bombe“ Jogi, bitte, bitte ersparr uns deinen gequirrlten Dünnpfiff in diesem Thread. Vizekusen dürfen übrigens nur Fans von Vereinen sagen, die mind. 10 Jahre in der Liga sind und auch schon etwas erreicht haben. Last but not least: UND TSCHÜSSS BERGKURDE !!! WILKOMMEN ZURÜCK BERBO !!!
-
Sampdorias SKmarkt!
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von flori33 Zitat: „Original von Schnix Drück mir mal Kohr ab, für den Vizekusener interessiert sich doch sonst niemand. :P“ 5,001 ;-)“ Was soll der Scheiss jetzt? 5,5“ Spaaaaaaaaaaß Den kannste meinetwegen gerne haben
-
Sampdorias SKmarkt!
BeitragZitat: „Original von flori33 Zitat: „Original von Schnix Drück mir mal Kohr ab, für den Vizekusener interessiert sich doch sonst niemand. :P“ 5,001 ;-)“ Was soll der Scheiss jetzt? 5,5
-
Sampdorias SKmarkt!
BeitragZitat: „Original von Schnix Drück mir mal Kohr ab, für den Vizekusener interessiert sich doch sonst niemand. :P“ 5,001
-
Sampdorias SKmarkt!
BeitragDrück mir mal Kohr ab, für den Vizekusener interessiert sich doch sonst niemand.
-
32. Spieltag
Schnixi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Leno Zitat: „Original von flori33 Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von flori33 Zitat: „Original von Schnix Kadlec ist so ein Lauch. xD“ Der von Vizekusen schon :D“ Istb jetzt nicht so laustig, dass du meinen Post quasi kopierst.“ Was ist überhaupt bei euch los? 59. Bender raus und Ballack rein :watt:“ Was ist daran überraschend? :)“ Würd mich jetzt auch mal interessieren. Micha als Brecher kann dem Starke mal ein Ei hinten rein legen.
-
32. Spieltag
Resi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von flori33 Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von flori33 Zitat: „Original von Schnix Kadlec ist so ein Lauch. xD“ Der von Vizekusen schon :D“ Istb jetzt nicht so laustig, dass du meinen Post quasi kopierst.“ Was ist überhaupt bei euch los? 59. Bender raus und Ballack rein :watt:“ Was ist daran überraschend?
-
32. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von flori33 Zitat: „Original von Schnix Kadlec ist so ein Lauch. xD“ Der von Vizekusen schon :D“ Istb jetzt nicht so laustig, dass du meinen Post quasi kopierst.“ Was ist überhaupt bei euch los? 59. Bender raus und Ballack rein
-
32. Spieltag
Schnixi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von flori33 Zitat: „Original von Schnix Kadlec ist so ein Lauch. xD“ Der von Vizekusen schon :D“ Istb jetzt nicht so laustig, dass du meinen Post quasi kopierst.
-
32. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Schnix Kadlec ist so ein Lauch. xD“ Der von Vizekusen schon
-
Champions League
Beitrag…gefallen. Der hat so oft "Wadenkrämpfe" etc. xD P.S: Halt die Fresse und sei nicht so cool, nur weil ihr nach Jahren mal wieder CL spielt. xD“ Süss :inlove:“ Also ich würd aufpassen, ihr habt einen Vizekusener im Team. Bayern bekommen die ganzen Vizekusener nicht gut... Toni Kroos ist bisher nicht einmal Meister geworden! Ah doch, vor Lev mal oder? xD“ Vidal ist eh keiner, mit dem ich mich identifizieren kann. Hat zu viel deutsches an sich ;)“ deutsch?! oke... :watt:“ Der hat immerhin 4 Jahre hie…