Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82 für „Ausbildungsverein“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Ausbildungsverein

• FC Bayern Thread

Neuseeland - - Nationaler Fußball

Beitrag

Ja, stimmt alles... Trotzdem versteh ich nicht, wie man mit solchen Mitteln nur den Anspruch 'Ausbildungsverein' sein zu wollen, haben kann.

• FC Bayern Thread

Weinachtsmann - - Nationaler Fußball

Beitrag

…kt hofenheim funktioniert gut^^“ Dachte die wollen mal Meister werden irgendwann...“ wer sagt das? hopp will dass der verein sich selbst finanziert. und das klappt bei solchen spielerinvestitionen erstmal nur über verkäufe. hoffenheim is ein ausbildungsverein, aber einer der es richtig gut macht und auf hohem niveau.. CE wurde für 6 mio oderso geholt und für 15 verkauft, naja ging.. man hatte seine problemchen mit ihm, eigentl. is er sogar mehr geld wert. hat aber dem verein auch sportlich viel u…

• blueheart-news.sc

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

… Kickers: Gonzalo Barreto, Lorenzo Crisetig und Ibrahim Rabiu schließen sich dem Verein an. Dafür verlassen Dani Pacheco, Mahir Hadziresic und Alessandro Tuia den Verein Richtung Valencia. Das große Tauschgeschäft zwischen den beiden größten Ausbildungsvereinen ihrer Länder soll beide Manager zufrieden gestellt haben. Der Valencia-Coach M. Gerber war schon lange an Dani Pacheco interessiert - und auch Gonzalo Barreto soll von der napoliKICKERS-Akademie längst heiß umworben sein. Den Verein verläs…

• …s zwei Teams von dem wie GZ sagte Scheißgesöff. Aber F1 interessiert mich seit dieser Saison eh kein bisschen mehr.“ alle idioten jubeln hier doch immer für vettel und der fährt immerhin in so nem teil^^ rb salzburg soll bald eh nur noch der ausbildungsverein für rb leipzig sein, hat der rb-chef ganz eindeutig gesagt.. er meinte weil man in östereich kein großen verein aufbauen kann... boghogol und alan sehn wir dann vllt sogar bald in der 2. bundesliga, wer weiß.. wobei leipzig noch MIND. 2 jahr…

• Serie A

PGerber0 - - Archiv - 2010

Beitrag

….. ist der grieche so gut??“ der ist schon ziemlich gut, war Stamm bei Genoa und hatte in der IV ned grad schlechte Konkurrenz^^ Und bei all den alten Säcken die Milan im Team hat sicher ne verstärkung.“ und zigoni ist bei genoa ja auch beim ausbildungsverein schlechthin gelandet =) achja und forestieri ist wohl zu udine oO /bei allen immer nur 50% der transferrechte, typisch italy^^ weiß net ob ich das so gut finde, dort hat er halt recht große konkurrenz.. udine kauft derzeit jedes talent was n…

• Serie A

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

….. ist der grieche so gut??“ der ist schon ziemlich gut, war Stamm bei Genoa und hatte in der IV ned grad schlechte Konkurrenz^^ Und bei all den alten Säcken die Milan im Team hat sicher ne verstärkung.“ und zigoni ist bei genoa ja auch beim ausbildungsverein schlechthin gelandet =) achja und forestieri ist wohl zu udine oO /bei allen immer nur 50% der transferrechte, typisch italy^^ weiß net ob ich das so gut finde, dort hat er halt recht große konkurrenz.. udine kauft derzeit jedes talent was n…

• Zitat: „Original von derphil Welche Liga? 1.FC Köln - Spieler zur Leihe!“ 4. Jugi

• Welche Liga? 1.FC Köln - Spieler zur Leihe!

• Bayer 04 bietet einen Top-Jugend Ausbilungsverein an! Meine guten Jugendspieler wie Hypiä haben eine MW Aufwertung von 1.8 Mio bekommen! Und zur Rückrunde soll der Verein deutlich besser abschneiden mit u.a. einem 12 Mio und 8 Mio Stürmer, einem 7 Mio Torwart etc.. Gesucht werden Mittelfeld und Abwehr ab 2 Mio.. 2 Stärkere wären aber auch recht.. eine kleine Ausbildungsentschädigung wäre toll

• napolisoccer.sc

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

… Polenta (AB, 17, FC Genua) Gianmarco Zigoni (ST, 18, FBC Treviso) Grégory Sertic (OA, 19, Girondis Bordeaux) Emanuel Biancucci (MF, 21, 1860 München) Nikon El Maestro (MF, 16, Austria Wien) [in der Klammer stehen immer die Jugendvereine, die Talente haben danach oft noch Ausbildungsverein

• …Kader stehen dem Verein momentan zur Verfügung. + einer 11köpfigen Jugendmannschaft, die sich derzeit noch in den Ferien befindet und wohl erst Morgen dazustoßen wird. Doch auch hier plant Maldini noch radikale Veränderungen: "Wir wollen ein Ausbildungsverein wie die TSG Hoffenheim zB werden, aber nicht ausbildungstechnisch um anderen Vereinen die jungen Spieler hochzupushen, sondern um mit der Jugend unsere Zukunft zu sichern! Wir werden also auch in diesem Bereich noch auf dem Transfermarkt akt…

• Meine Jugendspieler suchen Ausbildungsplätze. Da bei mir fast alles belegt ist, sollen sie nun teilweise anderswo unterkommen. Ihr müsst den Spieler nur bei euch in der Jugend spielen lassen und erhaltet noch eine Ausbildungsgebühr dafür! Der Spieler geht nach abgelegter Ausbildung (1/2 bis zu 11/2 jahren) wieder zu seinem Stammverein zurück (also napoli/almeria) - wer interesse hat, schreibt mir bitte eine pn, dort werde ich euch den ablauf und weitere formalitäten auch (vorher) genaustens erkl…

• Schalke: wer kommt & wer geht?

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

…icht mehr (zumindest als Manager) bei Bayern tätig sein.. die holen sich dann einen anderen in ähnlichem alter und die sind nicht so blöd und nehmen einen, der nix kann, daher wird der posten auf jahre besetzt sein. als aufsichtsratdingsbums oder sportdirektor oder i-sowas unwichtiges kanns natürlich immer sein, aber ein Manager-Dasein bei Bayern halte ich dann für ziemlich ausgeschlossen.. also wirds wohl auch nichts mit Beckenbauers Theorie uns sozusagen als Ausbildungsverein

• Spieler wird nicht genehmigt. Er ist mehr oder weniger Stammspieler bei Standard Lüttich, einem klasse Ausbildungsverein und das obwohl er grad erst 18 Jahre alt geworden ist.

• … nicht da. Hast du gedacht, du kannst es jetzt immer um eine TP weiter aufschieben? Nach dem Motto "solange ichs Geld irgendwann bekomme, ist doch alles Paletti" !?!“ ich werd almeria wirklich wieder ins plus bringen. ich benütze sie nur als ausbildungsverein für die jungen talente, da in der napoli-jugend erstens kein platz für so schlechte spieler ist (almeria kann sich eh keine topjugendspieler leisten und spielt ja nur zweite liga) und diese tauschbörse in liga 2 billiger ist. das ist kein ko…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von carolinffm Zitat: „Original von Weinachtsmann will man als Ausbildungsverein profilieren - du meinst wohl profitieren? ansonsten heißt es sich profilieren, glaube ich.. ansonsten sehr schön geschrieben.“ ja profitieren du sack echt grrr ...“ hab ich was falsches gesagt?^^“ nein passt schon

• Zitat: „Original von carolinffm Zitat: „Original von Weinachtsmann will man als Ausbildungsverein profilieren - du meinst wohl profitieren? ansonsten heißt es sich profilieren, glaube ich.. ansonsten sehr schön geschrieben.“ ja profitieren du sack echt grrr ...“ hab ich was falsches gesagt?^^

• Zitat: „Original von Weinachtsmann will man als Ausbildungsverein profilieren - du meinst wohl profitieren? ansonsten heißt es sich profilieren, glaube ich.. ansonsten sehr schön geschrieben.“ ja profitieren du sack echt grrr ...

• will man als Ausbildungsverein profilieren - du meinst wohl profitieren? ansonsten heißt es sich profilieren, glaube ich.. ansonsten sehr schön geschrieben.

• … Denken Umbruch in Frankfurt. Ausbildung und Entwicklung stehen im Zentrum der Tätigkeit. In der kommenden Saison startet die Frankfurter Eintracht mit einem neuen Kader aus vielen Real Spielern. Mit zahlreichen Akademiespielern will man als Ausbildungsverein profitieren. Mit Iván Bolado kam ein torgefährlicher Stürmer nach Frankfurt, der der schwarz roten Offensive neuen Schwung verleihen soll. Ebenso ist die Abwehr eine völlig andere als die letzter Saison. Mit Tom Bertram, Vegard Forren und Mi…