Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „lustige“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: lustige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hanleys Rote Karte vermiest mir den Abend xD Ich brauch wirklich nen Ersatz-IV.. 2 Spiele Sperre heißt 2 Spiele 4-er Kette....zu dumm das ich mit der selten Erfolg hab. Das werden 2 lustige Spiele Glw nach Schalke zum Sieg

• Frauen-WM 2015 (Kanada)

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

lustiges Spiel bisher Bei der Nr. 18 der Elfenbeinküste könnte ich schwören, dass die ein Mann/Junge ist

• Spanien - 1. Spieltag

Sergi - - SC - Archiv | Season 20

Beitrag

Zitat von JLBVB: „Unnötig nur 1:1 gespielt trotz wiedermal mehr Torschüssen. Ohne die Rote gegen Llorente hätte ich wahrscheinlich auch gewonnen das lustige ist das der jetzt noch nicht mal gesperrt ist.^^ “ Also im WS ist er als gesperrt gekennzeichnet

• Spanien - 1. Spieltag

JLBVB - - SC - Archiv | Season 20

Beitrag

Unnötig nur 1:1 gespielt trotz wiedermal mehr Torschüssen. Ohne die Rote gegen Llorente hätte ich wahrscheinlich auch gewonnen das lustige ist das der jetzt noch nicht mal gesperrt ist.^^

• In meiner Gruppe bin ich der einzige der dauerhaft aufstellt. Serioulsy Guys? Lustigerweise verliere ich mit meinem Catenaccio 3-1 gegen ein aufstellungsloses Aachen und gewinne dann wieder gegen ein aufstellungsloses Sevilla.

• League of Legends

Harry - - PC- & Videospiele

Beitrag

die skins sind ausnahmsweise mal cool. die ganzen bad-ass skins mag ich persönlich überhaupt nicht. wurd mal wieder zeit für was lustiges. werd mir aber natürlich keinen holen. was haltet ihr von Bard? nicht mein stil aber hat definitiv potential, auch wenn diese chimes super useless sind und dadurch sein eigentlich angedachtes roaming ineffektiv wird und inner lane isser echt nicht sonderlich stark.

• Gil [18:30]

Laxs - - Auktionsarchiv

Beitrag

Du bist ja ein lustiger Vogel hahaha

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Wegen Sprung in Swimmingpool: Muss Cannavaro ins Gefängnis? | Blick Die werden zwar nie ins Gefängnis gehen müssen, aber trotzdem ganz lustige Geschichte

• HaxBall JustForFun

Kuma - - PC- & Videospiele

Beitrag

ja, wobei das lustige bei booba war du musstest ihn einfach mal zurückbeleidigen/anmeckern um den wieder auf den boden zu holen xD danach hat man sich auch oft wieder vertragen (wir haben uns bestimmt 100 mal gestritten). Roman kenn ich leider ned mehr, ich kenn noch die ganzen attaxsshot (oder wie der hieß), vodoodog (mit dem war ich sogar früher in nem team), coutinho usw. ich würde echt mal gerne wissen, ob da noch irgendwer von den spielt und was die jetzt machen, interessiert mich irgendwie …

• …hloss hatte ich für die zweite Saison großes vor. Mein damaliger Megatransfer (Rolando Bianchi) sollte mir helfen um die Aufstieg zu spielen. Nebenbei führte ich ein Vereinsmagazin, welches ich mehrmals die Woche aktualisierte. Teilweise auch mit lustigen Extras (z.B. das Trainingslager bei den Klitschkos, falls sich da jemand noch dran erinnert). Für dieses Magazin erhielt ich 2 oder sogar 3 mal den ersten Platz bei den Vereinsnews in England. Nun aber zurück zur zweiten Saison. Knapp aber verdi…

• Turnier für 2. Liga Teams

Juvo - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Ihr seid ja lustige, so "kurzfristig" hatte ich keine Chance aufzustellen-.-

• FootMan 2005

Com_BEPFA - - PC- & Videospiele

Beitrag

…k meines Hanges zur Rotation (in diesem Spielstand) kam er allerdings dennoch zum Einsatz, und während der jüngere Neuzugang auf jeder Position enttäuschte (solide Scorer, aber schlechte Noten, d.h. schlechte Gesamtleistungen, auf jeder Position, lustigerweise trotz Linksfuß (Kopp ist Rechtsfuß) wohl auf Kopps Position rechts stärker, also eher ein nach innen ziehender Typ, was auch zum "schwachen" Flankenwert passt), nutzte Kopp schnell seine Chance und avancierte zum Stammspieler auf RM, der si…

• Zu Manchester United wechselt: Per "der ist schon alt" Mertesacker (77 - 78 - IV - 30) Zu Werder Bremen wechseln: Ruben "hätte ich mal Sergi vorher gefragt, ob der was taugt" Garcia (56 - 78 - LM/RM - 21) + 10 Millionen in bar* Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Ruben Garcia - Manu II. Waren lustige Verhandlungen, viel Spaß mit dem Oldie! @Iaqu

• Empoli S20

Juvo - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Ihr seid ja lustige! Ich war zuerst hier, also wechselt Fazio zu mir. Wenn er denn wechselt! Pff!

• Rettung der Delfine [footy13]

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

… neue Talente verpflichtet. Diesmal gelang es mir auch die meisten Talente auszuleihen (außer den dauerverletzten Caballero und Lopes, mit dem ich nun halt 4 TWs hab, Romo kehrt als Nr 2 zurück). Darunter auch zu PD-Teams (Icardi + Halilovic, der lustigerweise in Barcelona landete, aber natürlich bei Espanyol) und mein 18jähriges Stürmertalent ging zu Torino in die Serie A. Ansonsten meist zu den Top Serie B-Teams.. Pröpper hab ich auch verliehen, nach Griechenland, weil er in meinem von Spielmac…

• FIFA 15

Schnixi - - FIFA

Beitrag

…öchte nicht, das ich mir eine Next Gen zulege. Wollte mir morgen da Saturn Angebot gönnen, aber meine Bank hat mein Tauf Konto aufgelöst, weil wir, nach unserem Umzug vor 18 Jahren, nicht unsere neue Adresse angegeben haben. Jetzt muss ich darauf hoffen, das mein neuer Perso nächste Woche fertig ist und ich dann noch vor dem Umzug zuschlagen kann. Den blöden Perso hab ich lustige

• Italien | 9. Spieltag

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Bari wurde vernichtet Langsam muss ich mal wieder punkten... Aufstieg kann man wohl abhaken. Lustigerweise siehts bei Chievo dafür richtig gut aus

• …Jahre)* Tiemoue Bakayoko (Stärke: 11 - Potenzial: 78 - DM/ZM - 20 Jahre) Zu Turin wechseln: Stefanos Kapino (Stärke: 55 - Potenzial: 70 - TW - 20 Jahre) Jordi Amat (Stärke: 56 - Potenzial: 70 - IV/RV - 22 Jahre) Laurens De Bock (Stärke: 45 - Potenzial: 70 - LV/IV - 21 Jahre) Mats Möller Daehli (Stärke: 22 - Potenzial: 70 - LM/RM - 19 Jahre) + 8 Millionen * wechselt als Leihe bis SE, dann fix zu Charlton. ;) Danke, @marlo für die harten, aber lustige

• Darts

Shark - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Com_BEPFA: „Jop. Ich Depp hab natürlich den 9-Darter genau verpasst, hab glaub 5 Minuten danach oder so eingeschaltet gehabt. xD :mauer:“ ging mir genauso lustige war ja das er nach dem Sieg in der 1.Runde den 9er schon angekündigt hat und ihn im nächsten Match spielt

• FootMan 2005

Com_BEPFA - - PC- & Videospiele

Beitrag

…d" zugewiesen bekommen, was nur extrem selten extrem guten Jugendspielern zugewiesen wird, bei mir bislang fast ausschließlich Brasilianern.^^“ Jetzt ist genau der (nachdem er bereits auch mal Torschützenkönig war^^) Schütze des Tores der Saison, lustigerweise erzielt bei einem 6:0 als eines von 4 Toren: In der 20. Minute hat der Gegner (Essen xD) einen Freistoß 40m vor unserem Tor, 0:2 zurückliegend. Entsprechend sind fast alle Spieler im Sechzehner, bei uns auch alle zurückgerückt, die vorderst…