Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „lustige“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: lustige
-
Crossfire EU
Beitrag7de30565c98b.png Crossfire ist ein Ego-Shooter, vergleichbar mit Counter Strike. Es ist absolut kostenfrei, außer man möchte sich bestimmte Gimmicks wie Hüte oder lustige Waffen freischalten. Das Spiel gibt es seit 2009 und seit Ende letzten Jahres gibt es eine europäische Version davon. Das tolle an dem Spiel ist das Gameplay, die taktische Komponente im klassischen Search & Destroy, die einfache Bedienung und das einfache Organisieren von privaten Onlinespielen. Das einzig Negative ist, dass es…
-
Futsal
BeitragNañez ist auch ein guter, fetter Reflex gerade Dos Santos mit einem Seit-/Fallrückzieher aus 1,5m Distanz und der kommt noch dran...davor allerdings fast eine identische Situation wie bei Lozano, scheinbar war diesmal die Hand aber nicht dran.^^ Das Lustige daran: Kolumbien hat nur zwei Keeper, danach hätte ein Spieler ins Tor gemusst. Kolumbien ist nicht mutig, die nehmen den Keeper gar nicht erst raus, hoffen auf einen (und noch einen -.-) Glückstreffer...
-
… U18 Nationalspieler für soviel Geld geholt? Weil er neben Yesil, das größte Talent im Verein war, richtig, aber dass er eines der größten Talente Deutschlands sein soll, ist mir ganz neu. Höre ich (ernsthaft) zum ersten Mal. Und schau mal wer da lustigerweise mitgeboten hat: Thomy (dem ich erzählt habe, dass ich den scoute und aufjedenfall hole), Medea (pusht gern Spieler), Gerber (der noch Kohle raus hauen wollte), Joka. Der hätte mich normal 10 Mio. weniger gekostet, aber hätte wenn und aber, …
-
… U18 Nationalspieler für soviel Geld geholt? Weil er neben Yesil, das größte Talent im Verein war, richtig, aber dass er eines der größten Talente Deutschlands sein soll, ist mir ganz neu. Höre ich (ernsthaft) zum ersten Mal. Und schau mal wer da lustigerweise mitgeboten hat: Thomy (dem ich erzählt habe, dass ich den scoute und aufjedenfall hole), Medea (pusht gern Spieler), Gerber (der noch Kohle raus hauen wollte), Joka. Der hätte mich normal 10 Mio. weniger gekostet, aber hätte wenn und aber, …
-
-
-
Serie B - 10. Spieltag
BeitragWieder wichtige 3 Punkte im Kampf um den Abstiegskampf. Die Pflicht 3er sind geholt,alles weitere ist ein schöner Bonus bis zur WP. John Guidetti wieder mit 2 Butzen, aber tabellarisch hat sich nix getan. xD Lustigerweise abr nur noch 4 Punkte Rückstand auf einen Play Off Aufstiegsplatz.
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Harry dann hätteste auch kopieren sollen, dass es gar nich so war^^ trotzdem lustige geschichte“ naja mou hat halt übertrieben mit den zeiten.. damits lustiger klingt.. aber sonst stimmts wohl schon?“ eto'o hat auch von anfang an gespielt.. hab das heute oder gestern auch gelesen, kA mehr wo
-
Premier League
BeitragZitat: „Original von Harry dann hätteste auch kopieren sollen, dass es gar nich so war^^ trotzdem lustige geschichte“ naja mou hat halt übertrieben mit den zeiten.. damits lustiger klingt.. aber sonst stimmts wohl schon?
-
Premier League
Beitragdann hätteste auch kopieren sollen, dass es gar nich so war^^ trotzdem lustige geschichte
-
Der aktuelle Kinofilme - Thread
dakader - - Archiv - 2012
Beitrag…nich auf die henker-duschen-szene ausm letzten teil klar :b 3D war ausnahmsweise auch ganz nett.. nich so "dir fleigen 1000sachen in die fresse"-mäßig, sondern es sah durchweg durchs 3D besser aus mMn“ das ist doch das geilste an 3d? xd ich find die brille viel zu nervig, weils dunkler ist und irgendwie nach ner zeit unangenehm ist, daher wertet für mich das ganze nie einen film auf. das einzig lustige…
-
Der aktuelle Kinofilme - Thread
Eddie - - Archiv - 2012
Beitrag…P“ alle dialekete sind doch iwie scheiße xD wobei können auch extrem lustig sein.. youtube.com/watch?v=IOXvvnMetII vor allem reden die schwaben echt genau so das is net mal übertrieben, gibt sogar schlimmere^^ - einfach original schwäbisch und in lustigen kontext gepackt^^ Zitat: „So, also erschtmal muss i ois sage: egal wo de im schwabeländle bisch, überall wird anderscht schwätzt. In dem Dörfle saget se Stoi, in dem andere scho wieder Stoiner, oder hier saget se auf, dort saget se uf. Scho im …
-
…P“ alle dialekete sind doch iwie scheiße xD wobei können auch extrem lustig sein.. youtube.com/watch?v=IOXvvnMetII vor allem reden die schwaben echt genau so das is net mal übertrieben, gibt sogar schlimmere^^ - einfach original schwäbisch und in lustigen kontext gepackt^^ Zitat: „So, also erschtmal muss i ois sage: egal wo de im schwabeländle bisch, überall wird anderscht schwätzt. In dem Dörfle saget se Stoi, in dem andere scho wieder Stoiner, oder hier saget se auf, dort saget se uf. Scho im …
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Thomy_Riddle Treffer und versenkt.^^“ ich gewinne jede diskussion und ihr meint immer der, der beleidigt mit solchen lustigen sprüchen abzieht hätte den treffer gelandet? ist klar.. xD“
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Thomy_Riddle Treffer und versenkt.^^“ ich gewinne jede diskussion und ihr meint immer der, der beleidigt mit solchen lustigen sprüchen abzieht hätte den treffer gelandet? ist klar.. xD“ Du verwechselst gnadenlos "gewinnen" und Ignoranz.Eine Diskussion kann man auch mit einem Kompromiss beenden,aber mit dir ist sowas in hundert Jahren nicht möglich,woher hast du eig diese Streitkultur,dass du immer "gewinnen" muss …
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Thomy_Riddle Treffer und versenkt.^^“ ich gewinne jede diskussion und ihr meint immer der, der beleidigt mit solchen lustigen sprüchen abzieht hätte den treffer gelandet? ist klar.. xD“ Du verwechselst gnadenlos "gewinnen" und Ignoranz.Eine Diskussion kann man auch mit einem Kompromiss beenden,aber mit dir ist sowas in hundert Jahren nicht möglich,woher hast du eig diese Streitkultur,dass du immer "gewinnen" muss ? Außerdem,würde ich dir zus…
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Treffer und versenkt.^^“ ich gewinne jede diskussion und ihr meint immer der, der beleidigt mit solchen lustigen sprüchen abzieht hätte den treffer gelandet? ist klar.. xD
-
Primera Divison
BeitragVolleyball beim Raab ist irgendwie interessanter.. Oder lustiger..
-
Versteh ich auch nicht wirklich. xD Naja, vlt. gab es in der Zwischenzeit das ein oder andere Angebot, dass ihm net gefallen hat. Wahrscheinlich hat er sich am Ende noch verpokert und bevor er die ganze Zeit nur mit einem personal Coach trainiert, wechselt er noch schnell zu uns. Er muss nicht umziehen und behält seine Wohnung in Köln. (wobei er lustigerweise zuletzt in München trainiert hat xD ) Naja mal schauen, vlt. kommt er in der EL zum Einsatz. Ist ja nun wirklich ein ganz guter Keeper.