Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 159 für „cheater“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: cheater
-
@kader
Beitrag…nnst gerne hier regieren wie du willst und dir selber Regellücken finden... Aber wenn du mich des Cheatens beschuldigst, dann hast du a) keine ahnung von meinen Rechten b) von meinen technischen Fertigkeiten c) von meiner Einstellung gegenüber SC Solltest du mich weiterhin als Cheater…
-
Programmierer vor dem aus?
BILD - - Archiv - 2007
Beitrag…pielbetrieb auf unbestimmte Zeit ausgeschlossen. Dass Trainer Programmierer, der aufgrund seines Names eindeutig des Cheatens mächtig ist, die Vorwürfe auf die leichte Schulter nimmt, zeigt nur, dass er schuldig ist und es kommen gesehen hat. Für Cheater droht Trainern der Ausschluss, der im Fall Programmierer auch Stunden danach noch nicht erfolgt ist. Doch Woran liegt es? An der Verteidigung, die den Trainer nicht zu verteidigen wusste, lag es garantiert nicht. Ein nicht mehr existenter Zugang …
-
Wieso...
Progger - - Archiv - 2007
BeitragSchade... das erste Beweismittel ist somit vernichtet worden... Und ich plädiere einfach dafür, dass "Programmierer" gebannt wird... Er ist ein böser Cheater, der Spieler von der Bank Tore schießen lässt, die erst im Spielbericht, aber nicht im Live-Ticker auftauchen... Das ist Wettbewerbsverzerrung und man denke nur an die Torschützenkanone... Also bitte ich, den Cheater zu bannen
-
Wieso...
BeitragZitat: „Original von Böser Cheater Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Progger erster Beweis... programmierer hat nen verstaubten Adminzugang zu SC, den er zwar monatelang nicht benutzt hat, aber besitzt... alleine das sollte zum verurteilen reichen -..-“ man kann nachschauen wann wer online war...also damit kann man den beweis ganz schnell entkräften.“ Jo... sollte mich schnell noch mal einloggen, damit ich auch ja on war...“ dann wäre es aber nach der zeit in der sich der sp…
-
Wieso...
BeitragZitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Weinachtsmann also ich finde das sollte man klären...du kannst das doch net so stehen lassen kader. Das ist doch echt ein witz...“ Jop... Cheater gehören bestraft... und wenn sie "Programmierer" heißen, gehören sie gebannt“ also der name is ja schon verdächtig, damit gibst du ja zu das du eventuell die möglichkeiten besitzt zu cheaten...hmm.... @alemanne: im zweifel für den angeklagten heiß es aber edit: und beiweise gibts bisher nicht genug…
-
Wieso...
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann also ich finde das sollte man klären...du kannst das doch net so stehen lassen kader. Das ist doch echt ein witz...“ Jop... Cheater gehören bestraft... und wenn sie "Programmierer" heißen, gehören sie gebannt
-
Wieso...
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Weinachtsmann wieso wird dieser thread geclosed?“ Weil Kader es kann^^“ und daaaan?“ Sind wir die dummen^^“ und daaaan?“ Werden wir zu träumenden Cheatern -.-“ und daaaan?“ Diskutieren wir in komischen Thread's, was daaaan ist^^
-
Wieso...
BeitragZitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Weinachtsmann wieso wird dieser thread geclosed?“ Weil Kader es kann^^“ und daaaan?“ Sind wir die dummen^^“ und daaaan?“ Werden wir zu träumenden Cheatern -.-“ und daaaan?
-
Wieso...
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Weinachtsmann wieso wird dieser thread geclosed?“ Weil Kader es kann^^“ und daaaan?“ Sind wir die dummen^^“ und daaaan?“ Werden wir zu träumenden Cheatern -.-
-
Spielbericht anpassen
BeitragJop... wahrscheinlich bin ich genau so fies und mies wie Goaly und habe SC gehackt und alles an mich gerissen... deswegen hab ich gegen Köln verloren, im Pokal und UEFA-Cup nur 2:2 gespielt und die letzten Saisons hammer Ergebnisse erzielt... Ein eindeutiger Fall eines Cheaters... Vor allem macht cheaten ohne Datenbankzugang und ohne Adminzugang richtig viel Spass...
-
Der Ex-EMS Thread
BeitragZitat: „Original von Cheater1990 tja ich finds schade dass EMS off gegangen is war echt ne geile SIM und hat eigentlich immer sehr vui spaß gemacht. Vermiss euch alle! :grins:“ Fang doch bei SC an ;)^^
-
Der Ex-EMS Thread
Harry - - Archiv - 2007
Beitragwir dich auch cheater sehen wir uns jetzt hier?
-
26.
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitrag….. nich wirklich. Ihr macht das schon^^ Frage 9: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen? Kommentar: Schwer, am ehesten Jerry oder Hellaz. AUF KEINEN FALL stefanito oder eule. Frage 10: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: Jojo, anonym, schon klar. Ihr seid alle Cheater…
-
Clanaufbau
Beitrag…r - 15 Jahre alt - KEIN Kiddie (Werdet ihr schon merken) - ICQ, TS, Skype, X-Fire - Ehrgeizig (Will weit nach oben kommen) - Clanerfahrung (Team-Sauerland, Destiny-Imbax Clan) Zu dir - 17 + (Verstehe mich besser mit älteren Leuten) - KEIN Kiddie, Cheater, Flamer - Kontaktmöglichkeiten - AKTIV - Ehrgeizig - Clanerfahrung Ich denke, das waren die wichtigsten Dinge vorerst. Bitte nicht vom Alter irritieren lassen, bin zwar nicht der älteste, weiß aber wie man sich zu verhalten hat, schließlich habe …
-
Tippspiel-Rangliste
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Ace war diema schon komisch keiner hat mehr als 4 Punkte geholt bis auf El Optiko und der gleich 10 -.-“ cheater-1.jpg =)
-
The Love Calculator
Beitrag@dakader: Cheater^^
-
Medi, die Bannergöttin
Medea - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Ac€ Beim Ronaldo Banner sieht mir der Esel zu dünn aus :-/ “ wie meinst?^^ den merkel-banner musste jetzt aber auch reinmachen,ich hoffe,das ist dir klar =) =) hab noch was für cheater (EMS) gemacht: sphillips1kopiejd4.jpg was sagt ihr dazu?
-
Bochum sucht Gegner!
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Speede ich hät auch lust egal wan [SIZE=7]wauh eine B-Elf hät ich auch gern ;)[/SIZE]“ [SIZE=7]Der Borusse ist ja auch voll der Cheater :D(weiß doch jeder^^)*scherz*[/SIZE] Morgen um 14:30?“ jo gerne kannst du bitte aufmachen [SIZE=7]borusse cheatet nur, ohne würde er nix packen xD[/SIZE]
-
Bochum sucht Gegner!
BeitragZitat: „Original von Speede ich hät auch lust egal wan [SIZE=7]wauh eine B-Elf hät ich auch gern ;)[/SIZE]“ [SIZE=7]Der Borusse ist ja auch voll der Cheater :D(weiß doch jeder^^)*scherz*[/SIZE] Morgen um 14:30?
-
hehe, joa schöner abschluss der Saison xD 4:0 auswärtssieg gegen Arsenal, 3 Tore von Villa...damit hat er sich nich nur von Vucinic abgesetzt sondern auch noch Liedson den cheater überholt --> alleiniger Torschützenkönig! Yeeeaah nebenbei auch noch auf rang 3 in der Liga verbessert damit hätte ich echt nich mehr gerechnet @ masterr: willste nich wenigstens noch jetz nachm letzten Spieltag noma die EdT/ EdS und die Torschützenliste machen?