Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 121 für „Trabzonspor“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Trabzonspor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Trabzonspor | Kader
BeitragForderungen: Immer mit daten!!! gucke in keinen kader mehr!!! Tor O.Kivrak 23 Jahre 5.000.000€ uvk T.Zengin 27 Jahre 1.800.000€ Tausch Abwehr S.Balci (DA) 28 Jahre 5.000.000€ Tausch G.R.Kacar 26 Jahre 4.500.000€ Top-Tausch P.Brozek 28 Jahre 2.200.000€ Tausch M.Cech (DA) 28 Jahre 2.000.000€ Top-Tausch M.Yumlu 23 Jahre 1.000.000€ Top-Tausch O.Celustka 22 Jahre 800.000€ Top-Tausch !!! | uvk Mittelfeld Zokora (DA) 30 Jahre 8.600.000€ Top-Tausch G.Colman 26 Jahre 7.500.000€ Top-Tausch !!! B.Yilmaz (O…
-
Vereinsübersicht Weltliga
Beitragendlich eine sim mit trabzon <33 trabzonspor bitte
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Resi Gruppe A 1. FC Bayern München 2. FC Villareal 3. Manchester City 4. Neapel Gruppe B 1. Inter Mailand 2. ZSKA Moskau 3. Lille 4. Trabzonspor Gruppe C 1. Manchester United 2. Benfica Lissabon 3. FC Basel 4. FC Galati Gruppe D 1. Real Madrid 2. Ol. Lyon 3. Ajax Amsterdam 4. Dinamo Zagreb Gruppe E 1. FC Chelsea 2. FC Valencia 3. Bayer 04 Leverkusen 4. Genk Gruppe F 1. FC Arsenal 2. Ol. Marseille 3. Olympiacos FC 4. Borussia Dortmund Gruppe G 1. FC Porto 2. Donezk 3. Zenit St…
-
Champions League
BeitragGruppe A 1. FC Bayern München 2. FC Villareal 3. Manchester City 4. Neapel Gruppe B 1. Inter Mailand 2. ZSKA Moskau 3. Lille 4. Trabzonspor Gruppe C 1. Manchester United 2. Benfica Lissabon 3. FC Basel 4. FC Galati Gruppe D 1. Real Madrid 2. Ol. Lyon 3. Ajax Amsterdam 4. Dinamo Zagreb Gruppe E 1. FC Chelsea 2. FC Valencia 3. Bayer 04 Leverkusen 4. Genk Gruppe F 1. FC Arsenal 2. Ol. Marseille 3. Olympiacos FC 4. Borussia Dortmund Gruppe G 1. FC Porto 2. Donezk 3. Zenit St. Petersburg 4. Aopel FC G…
-
Wenn das stimmt, was Bars postet, ist es doch vollkommen schwachsinnig, Trabzonspor nachrücken zu lassen, die scheinen doch genauso verwickelt zu sein, nur haben die sich bestechen lassen und nicht bestochen. Ist natürlich schön blöd, dass alles jetzt so kurzfristig rauszuhauen (wahrscheinlich aber auch gewollt vom türkischen Verband...), hätte man die Entscheidung früher gefällt, wäre mehr als genug Zeit gewesen, den Platz einem Team zukommen zu lassen, das "sauber" ist... aber naja, ich kenn wo…
-
Also die vergangene Saison war wirklich spannend.Trabzonspor lag deutlich in Führung,aber dann hat Fener eine enorme Siegesserie ausgepackt und hat TS noch kur vorher abgefangen.Das letzte Spiel war gleichzeitig das Entscheidungsspiel.Trabzon gewann locker mit 4:0,wobei Fener einige Mühe hatter oder es so aussehen lassen hat (Manipulation).Am Ende stand es dann 4:3 für Fener,unter anderem gab es einen krassen Bock des Keepers der Gegner.Da Fener das bessere TV aufweisen konnte,wurden sie Meister.…
-
Champions League
BeitragFenerbahce darf wegen dem Manipulationsskandal an der CL nicht teilnehmen. Dafür rückt Trabzonspor (KK: 12.010) nach. BATE Baryssau müsste also in Topf 3 nun sein. xD
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Jerry TS?“ Trabzonspor,2. der abgelaufenen Saison und mein Verein
-
Pro Evolution Soccer 2012
Rio91 - - Archiv - 2012
Beitrag…ich auch so einiges verändern, denn bei den einzelnen Vereinen, die im letzten Teil noch in der Championsleague am Start waren, wird dieses jahr wieder schön selektiert und so ist z.B. Werder Bremen nicht mehr im Paket enthalten. Mit dabei ist dafür nun aber Bayer Leverkusen: Neue Teams in PES 2012 * Genk (Belgien) * Standard Liège (Belgien) * Bayer 04 Leverkusen (Deutschland) * WisBa Kraków (Polen) * Ocelul Galaci (Rumänien) * CSKA Moskau (Russland) * FC Zürich (Schweiz) * Trabzonspor…
-
Hallo miteinander !
Bars.6 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Jenks Zitat: „Original von Bars.6 Türkei :Trabzonspor “ Und ... nächstes jahr mit Fener in Liga2? Oder doch eher in der Knastliga?“ As if Warte einfach ab,was rauskommt.TS bleibt oben Rio Mir fällt iwie auf,dass so einige hier mit meinem Ava rumlaufen
-
Hallo miteinander !
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Bars.6 Türkei :Trabzonspor “ Und ... nächstes jahr mit Fener in Liga2? Oder doch eher in der Knastliga?
-
Hallo miteinander !
Bars.6 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Rio91 Gude! Das Avatar kenn ich Und wovon bist du Fan?“ Das Ava hab ich selber gemacht Deutschland : Werder Türkei :Trabzonspor Spanien: Real Madrid Rest: Juckt nicht Ja,nennt mich wie ihr wollt
-
Vereinsübersicht Weltliga
Jenks - - Archiv - 2012
Beitrag…stanbul --> Pep K2 Shakhtar Donetsk --> der_juli K2 Rubin Kazan --> Villa K2 Spartak Moskau --> franke K2 São Paulo Futebol Clube --> Flocke. K2 Club Atlético Boca Juniors K3 CF Monterrey K3 Clube de Regatas do Flamengo ---> Schnorbi 2. Liga K2 Trabzonspor --> Bars.6 K2 Galatasaray Istanbul K2 Dinamo Moskau K2 Dynamo Kiew --> Spars K2 Anzhi Makhachkala --> NDB K3 Cruzeiro Esporte Clube K3 Maccabi Haifa K3 Suwon Bluewings --> K3 Nagoya Grampus K3 Club Atlético River Plate --> Yami K3 El Ahly Kairo…
-
2. Fifaturnier [Hauptthread]
Johnny - - Archiv - 2012
Beitrag… 4 Sterne Gaziantespor 2 1/2 Sterne Genclerbirligi 2 1/2 Sterne Istanbul BB 2 1/2 Sterne Karabukspor 2 Sterne Kasimpasa SK 1 1/2 Sterne Kayserispor 2 1/2 Sterne Konyaspor 2 Sterne Maniaspor 2 Sterne MKE Ankaragucu 3 Sterne Sivaspor 2 1/2 Sterne Trabzonsport 3 1/2 Sterne Schweiz AC Bellinzona 1 1/2 Sterne BSC Young Boys 2 1/2 Sterne FC Basel 3 Sterne FC Luzern 1 1/2 Sterne FC Sion 2 Sterne FC St. Gallen 1 1/2 Sterne FC Thun 1 Stern FC Zürich 2 1/2 Sterne Grasshoppers 2 Sterne Neuchatel Xamax 1 1/2…
-
Internationale Transfers
triplem - - Archiv - 2012
Beitrag…immer ne gute Sache, dann kann man wenigstens nicht wie Sahin oder Neuer ankommen und sagen: "Es geht nicht ums Geld."... Ja, ganz genau, es geht nur ums Sportliche, sie wären auch fürn Monatsgehalt von 1000€ gewechselt^^ Özbek geht ja jetzt zu Trabzonspor... dachte der Hengo wollte unbedingt endlich nach Deutschland wechseln?^^“ wenn ich mich zwischen bremen und trabzon entscheiden kann, wäre ich aus rein sportlichen gründen auch in der türkei geblieben^^“ ich würde auch das türkische essen bei …
-
Internationale Transfers
Beitrag…te Spieler zu solchen Vereinen, ist das immer ne gute Sache, dann kann man wenigstens nicht wie Sahin oder Neuer ankommen und sagen: "Es geht nicht ums Geld."... Ja, ganz genau, es geht nur ums Sportliche, sie wären auch fürn Monatsgehalt von 1000€ gewechselt^^ Özbek geht ja jetzt zu Trabzonspor…
-
Internationale Transfers
Crusher - - Archiv - 2012
BeitragWenn bekannte, gute Spieler zu solchen Vereinen, ist das immer ne gute Sache, dann kann man wenigstens nicht wie Sahin oder Neuer ankommen und sagen: "Es geht nicht ums Geld."... Ja, ganz genau, es geht nur ums Sportliche, sie wären auch fürn Monatsgehalt von 1000€ gewechselt^^ Özbek geht ja jetzt zu Trabzonspor... dachte der Hengo wollte unbedingt endlich nach Deutschland wechseln?^^
-
Ceyhun Gülselam | Geld
Beitrags_37216_449_2010_1.jpg Positon: Defensiv-Allrounder Alter: 23 Jahre (25.12.2987) Marktwert: 4.000.000 RL Verein: Trabzonspor RL Marktwert: 2.000.000 Info: Wird momentan heftig von Fenerbahce umworben. Hat bereits 6 Spiele für die Türkei gemacht und gilt als zukünftiger Stammspieler. Forderung:Money
-
Fußball in der Winterpause
Alex04 - - Archiv - 2012
Beitragmorgen wird Schalke - Trabzonspor übertragen