Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61 für „U20“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: U20

• U- 20 Keeper

Joka - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Meine U20 braucht noch einen vernünftigen Keeper. 3 Sterne Ü200k MW Wäre optimal Bin in der Hinrunde 1 in meiner U20-Liga geworden und alle Stammspieler haben eine 200-300k Aufwertung bekommen.

• MWA abgeschlossen

Beeblebrox - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Schau dir meine U20 an, da wurden auch viele U20er mit 50k aufgewertet..

• es geht hier rein um u20 teams! für die reserve anderen thread verwenden.. und die u20liga ist ja noch gar nicht gestartet..

• Napoli Ausverkauf

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

…s verkauft 19309k.png Andres Ona (19, mf, 1,5m) SK: 12,5m gilt als größtes Talent Ecuadors (Ecuadorian de Rossi genannt) - wechselt wohl für 3m zu Inter Mailand - *Link* 8816k.png Fabián Castillo (20, st, 50k *) SK: 10 Topscorer bei Dallas (5 Tore, 3 Torvorlagen) als Außen-Pendant zu Brek Shea! ColU20

• … „Original von PGerber0 Möglich ist sicher was, aber für 10Mio behalte ich ihn erstmal. Hat ja jetzt auch bei Ajax unterschrieben wie ich sehe^^“ naja, nach aktuellen Preisen würde ich auch mehr zahlen. 13?“ Die aktuellen Preise sind halt krass und U20Spieler werden in Zukunft noch gefragter sein. Für 20Mille würde ich ihn dir geben ;)“ ach, übertreib nicht. 15 Mio zahl ich dir, das ist ein fairer Preis für nen 50k-Spieler, der noch nix gezeigt hat.“ Dann behalt ich ihn momentan lieber ;)“ 17? ko…

• … „Original von PGerber0 Möglich ist sicher was, aber für 10Mio behalte ich ihn erstmal. Hat ja jetzt auch bei Ajax unterschrieben wie ich sehe^^“ naja, nach aktuellen Preisen würde ich auch mehr zahlen. 13?“ Die aktuellen Preise sind halt krass und U20Spieler werden in Zukunft noch gefragter sein. Für 20Mille würde ich ihn dir geben ;)“ ach, übertreib nicht. 15 Mio zahl ich dir, das ist ein fairer Preis für nen 50k-Spieler, der noch nix gezeigt hat.“ Dann behalt ich ihn momentan lieber ;)“ 17? ko…

• …ne Zitat: „Original von PGerber0 Möglich ist sicher was, aber für 10Mio behalte ich ihn erstmal. Hat ja jetzt auch bei Ajax unterschrieben wie ich sehe^^“ naja, nach aktuellen Preisen würde ich auch mehr zahlen. 13?“ Die aktuellen Preise sind halt krass und U20

• …n PGerber0 Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von PGerber0 Möglich ist sicher was, aber für 10Mio behalte ich ihn erstmal. Hat ja jetzt auch bei Ajax unterschrieben wie ich sehe^^“ naja, nach aktuellen Preisen würde ich auch mehr zahlen. 13?“ Die aktuellen Preise sind halt krass und U20

• Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von PGerber0 Möglich ist sicher was, aber für 10Mio behalte ich ihn erstmal. Hat ja jetzt auch bei Ajax unterschrieben wie ich sehe^^“ naja, nach aktuellen Preisen würde ich auch mehr zahlen. 13?“ Die aktuellen Preise sind halt krass und U20Spieler werden in Zukunft noch gefragter sein. Für 20Mille würde ich ihn dir geben

• … gibt es eigentlich immernoch zuviele Jugendspieler und die Großen Teams können sich dann noch mehr Spieler holen weil ja noch mehr Teams da sind wo die "geparkt" werden können...“ nein, U20teams werden nur (größere) teams stellen, die selbst genug U20Spieler dafür zur Verfügung haben. Als Parking-Teams sind die nicht gedacht. Außerdem planen wir sowieso was in die Richtung, dass man Gehaltskosten für verliehene Spieler und Jugendspieler mittragen muss... das würde das Spieler parken in großem St…

• Zitat: „Original von PGerber0 Auch wenn ich noch nicht weiss ob ich ein Team stellen würde. Bin ganz klar dafür! Allerdings sollten in den U20 Mannschaften keine Leihen zugelassen sein. Sonst können grosse Vereine nur weiter Spieler anhorten und diese an leere U20Mannschaften weitergeben.“ hm mal schaun... wenn wir die 50% rechte endlich durchsetzen können, würden sich sicher auch einige teams von ihren talenten trennen können^^

• Auch wenn ich noch nicht weiss ob ich ein Team stellen würde. Bin ganz klar dafür! Allerdings sollten in den U20 Mannschaften keine Leihen zugelassen sein. Sonst können grosse Vereine nur weiter Spieler anhorten und diese an leere U20Mannschaften weitergeben.

• Abwehrspieler für Geld

Iaquinta - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Joka Ü200“ niiemals

• Abwehrspieler für Geld

Joka - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Ü200

• AB-Graupe

SevenOaks - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

oh sry ü20mio.. -.-

• RE: FC Chelsea U20s

Thomy_Riddle - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Chelsea-logo.jpg - Keepers - Abdoulaye Diallo (19) ** 7,4 Mio. Frankreich.gif tm.de Rhys Taylor (21) 1,3 Mio. Wales.gif tm.de [Verliehen] James Akwasi Achampong (19) 0,05 Mio. Ghana.gif tm.de [Verliehen] Sam Johnstone (18) 0,05 Mio. England.gif tm.de [Verliehen] - Defenders - Shkodran Mustafi (19) * 7,9 Mio. Deutschland.gif tm.de Siyanda Xulu (19) ** 4,9 Mio. Suedafrika.gif tm.de [Verliehen] Nathan Baker (20) 0,34 Mio. England.gif tm.de [Verliehen] Oscar Lewicki…

• FC Chelsea U20s

Thomy_Riddle - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Chelsea-logo.jpg - Keepers - Abdoulaye Diallo (20) * 8,1 Mio. Frankreich.gif tm.de Rhys Taylor (22) 1,6 Mio. Wales.gif tm.de James Akwasi Achampong (19) 0,05 Mio. Ghana.gif tm.de [Verliehen] Sam Johnstone (19) 0,15 Mio. England.gif tm.de [Verliehen] - Defenders - Shkodran Mustafi (19) * 9 Mio. Deutschland.gif tm.de Siyanda Xulu (19) * 6,2 Mio. Suedafrika.gif tm.de Jonathan Mensah (21) 0,75 Mio. Ghana.gif tm.de [Verliehen] Nestor Araujo (20) ** 1,8 Mio. Mexiko.gif tm.de Lee Addy (21) ** 2,7 Mio. …

• Chelsea

EricXx - - Scouting - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 ligalki ist doch der fliegenfänger von der u20wm? xD was willste mit dem? xD“ Absolute Null der Typ xD