Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61 für „U20“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: U20

• Chelsea

PGerber0 - - Scouting - Archiv

Beitrag

ligalki ist doch der fliegenfänger von der u20wm? xD was willste mit dem? xD

• FIFA U20-WM 2011

Alex04 - - Archiv - 2012

Beitrag

Findet dieses Jahr in Kolumbien statt. Link zum Turnier: de.fifa.com/u20worldcup/index.html

• …te ungarn zum dritten platz der u20 wm im jahr 2009, schütze des tores des turniers video Nicolás Gaitán - 7,0 Mio - 22Jahre - 9.gif - halb europa wollte das boca talent. er ging dann zu benfica. video Souza - 2,0Mio - 21 Jahre - 26.gif - brasilien u20, ist zum fc porto gewechselt Joaquín Boghossian - 6,1 Mio - 23 Jahre - 179.gif - wechselte zu rb salzburg und rockt dort die ösiliga, extrem groß und bullig, trotzdem gefühl im fuß video Gilles Sunu - 5,0 Mio - 19 Jahre - 50.gif - sturmtalent bei a…

• 65 toptalente

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

… Marco Terrazzino - 19 Jahre - 7 mio. - 40.gif - das vllt beste deutsche Stürmer-Talent. Fritz Walter Medaille in Gold (2009) - einige Zweitligavereine sind an einer Leihe interessiert. ST - Bambam - 19 Jahre - 5 mio. - 26.gif - auch im erweiterten U20-Kader Brasiliens, weitere infos werden noch folgen.. ST - Nemanja Bilbija - 19 Jahre - 3 mio. - 24.gif Das größte bosnische Stürmertalent. Der S04 und der BVB wollten den "neuen Dzeko" schon verpflichten.. ST - Stefan Scepovic - 20 Jahre - 2,5 mio.…

• …der wöchentlichen Pressekonferenz vorgestellt wurde, einen adäquaten Ersatz. Der 30jahrige Spanier bestritt schon 56Spiele für die "Furia Roja" und erzielte dabei 2Tore. Marchena war schon als junger Bursche ein guter Spieler: Mit 19Jahren wurde er U20Weltmeister in Nigeria und holte die Silbermedaille an Olympia. Seine grössten Erfolge sind allerdings weitaus grösser. Mit Valencia gewann er zweimal die spanische Meisterschaft und einmal den Uefa Cup. Ausserdem gewann er mit Spanien die Europamei…

• Spielerraten

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Lost_Prophet forestieri?“ jo mein lieblings U20spieler eigentlich^^ 20993760_Fernando_Forestieri2008724142444.jpg

• 43 Toptalente!

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…rt mehr Tore als sein Kollege. Stamm in der Serie B - Inter-Leihe ST - Marco Terrazzino - 18 Jahre - 5,2 mio. - tm.de - das wohl beste deutsche Stürmer-Talent. Fritz Walter Medaille in Gold (2009) ST - Gianmarco Zigoni - 18 Jahre - 4,3 mio. - tm.de - Gilt als größtes Talent Milans und eines der besten Stürmertalente Italiens.. ST - Bambam - 19 Jahre - 2,9 mio. - tm.de - auch im erweiterten U20

• s_45403_2007_1.jpg André Ayew 10.600.000 20Jahre Offensiv-Allrounder Ghana 54.gif Wurde von Marseille an Arles ausgeliehen wo er sich nun einen Stammplatz erkämpft hat. Nachdem er die U20WM als Kapitän gewonnen hatte wurde er zum Stammspieler in der Ghanaischen Nationalmannschaft. Forderung: Sympathisches Talent (Position nebensächlich!)

• wieso wollt ihr den nicht erlauben Iaqu?!! Ist doch kein besonderer oO grad habt ihr erst einen U20nationalspiler brasiliens rausgegeben, was man eigentlich net machen wollte... und der hier hat nur mal für bosnien...was ja nun kein topland ist (und vor kurzem hab ich schonmal nen bosnischen u21 nationalspieler hier geholt xD) - und kennen/wollen tut den hier bisher auch keiner^^

• Alexander_Kerzhakov_383819a.jpg Alexandr Kerzhakov 26 Jahre Alt 26 Mio MW 11_sychev.jpg Dimitri Sychev 26 Jahr alt 26 mio MW Forderung : Sympathischen Stürmer oder ein 2:1 also meine beiden gegen einen von euch!

• Football Manager 2010 (SEGA)

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von PGerber0 Vicente ist aber sicher mehr Wert als 5,5Mio. Als ob du den im RL für 5,5 Mio bekommen würdest.“ jo, so ein Einwechselspieler bei Valencia ist sicherlich 10 Mio wert, oder worauf willst du jetzt hinaus? ___ Mit Dortmund geht transfertechnisch echt gar nichts, kriege meine Spieler nicht los und tauschen will die auch keiner. Kann man iwo Spieler anbieten @ Harry? Wenigstens gerade die erste Pokalrunde locker mit 4:0 gewonnen, jetzt hat sic…

• FM 09 - Diskussionsthread

PGerber0 - - Archiv - 2010

Beitrag

mein Zürich Kader ruled alles, alles U20Spieler bis auf Ochoa. Durchschnittsalter 18.9 mit einer gesamtstärke von 820 Punkten

• NonReals zum eintauschen...

Juvo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

für alle U20jährigen ist der sk 500k für alle Ü20Spieler ist der sk 300k

• Zitat: „Original von Peach Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von El Optiko Teilnehmer Olympia 2004, U17 WM 2001, U20WM 2003. Ist in der J-League lebenslang gesperrt weil er eine Liebesbeziehung zu einer Minderjährigen hatte. also die ersten angaben sind ja recht positiv.... was letzteres angeht....hmmm kp ne Liebesbeziehung klingt ja nicht dannach das er der krasseste kinderfic**r der welt ist...“ je nachdem, wie sie dort minderjährig definieren. also, als…

• Schalke: wer kommt & wer geht?

Peach - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von El Optiko Teilnehmer Olympia 2004, U17 WM 2001, U20WM 2003. Ist in der J-League lebenslang gesperrt weil er eine Liebesbeziehung zu einer Minderjährigen hatte. also die ersten angaben sind ja recht positiv.... was letzteres angeht....hmmm kp ne Liebesbeziehung klingt ja nicht dannach das er der krasseste kinderfic**r der welt ist...“ je nachdem, wie sie dort minderjährig definieren. also, als 20 jähriger was mit ner 17…

Borusse - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von El Optiko Teilnehmer Olympia 2004, U17 WM 2001, U20WM 2003. Ist in der J-League lebenslang gesperrt weil er eine Liebesbeziehung zu einer Minderjährigen hatte. also die ersten angaben sind ja recht positiv.... was letzteres angeht....hmmm kp ne Liebesbeziehung klingt ja nicht dannach das er der krasseste kinderfic**r der welt ist...“ je nachdem, wie sie dort minderjährig definieren. also, als 20 jähriger was mit ner 17 jährigen zu haben klingt nic…

Junkman - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von El Optiko Teilnehmer Olympia 2004, U17 WM 2001, U20WM 2003. Ist in der J-League lebenslang gesperrt weil er eine Liebesbeziehung zu einer Minderjährigen hatte. also die ersten angaben sind ja recht positiv.... was letzteres angeht....hmmm kp ne Liebesbeziehung klingt ja nicht dannach das er der krasseste kinderfic**r der welt ist...“ je nachdem, wie sie dort minderjährig definieren. also, als 20 jähriger was mit ner 17 jährigen zu haben klingt nicht sooo abnormal.

El Optiko - - Archiv - 2010

Beitrag

Teilnehmer Olympia 2004, U17 WM 2001, U20WM 2003. Ist in der J-League lebenslang gesperrt weil er eine Liebesbeziehung zu einer Minderjährigen hatte. also die ersten angaben sind ja recht positiv.... was letzteres angeht....hmmm kp ne Liebesbeziehung klingt ja nicht dannach das er der krasseste kinderfic**r der welt ist...

• dieser spieltag ist aus meiner sicht einfach nur überflüssig, muss jetzt zum 3ten mal meine jugendspieler aufstellen ich hab bisher jedes spiel min. 2 ü10mio spieler aufgestellt! bei der ersten hohen niederlage sogar 3 (aber da hat ich 8 u1000 spieler aufm feld, nun jugendspieler) und einer davon ü20mio!^^

• außedem such ich vor allem Top-TWs! aber auch jugend-TWs, die sollten dann aber sehr jung (U20mind.) sein.