Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29 für „asrom“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: asrom
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
18. Spieltag der 2. SC-Saison
Beitragich hab übrigens 2:1 gewonnen gegen asrom damit bin ich der king in rom
-
Torschützenliste der 2.DL
Panza - - Archiv - 2006
Beitraggeflschtes2bundesligalogoed8.jpg Torschützenliste der 2. Deutschen SC-Liga 1. Maurício Pinilla [Eintracht Frankfurt, 28 Tore in 32 Spielen] e_Pinilla_v.jpg 2. Szilard Nemeth [MSV Duisburg, 22 Tore in 31 Spielen] 3. Roberto Stellone [Hansa Rostock, 21 Tore in 28 Spielen] stellone2.jpg 4. Vincenzo Montella [Borussia Mönchengladbach, 21 Tore in 32 Spielen] 7186.gif 5. Henri Camara [VFL Wolfsburg, 18 Tore in 28 Spielen] camara_henri_wafc_profile_2006.jpg 6. Rob Hulse [VFL Wolfsburg, 18 Tore in 32 Sp…
-
Werder verkauft Jugend-Torwart!
Crusher - - Archiv - 2006
BeitragPietre Pipolo 7173.gif 20 Jahre MW 85.999 € Der Spieler kann für Geld gehen.
-
Der Käfig
Eule - - Archiv - 2006
Beitragalso ich hab mich jezt auch ma angemeldet.......heiß "eule-asrom"
-
RE: Livevergabe
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragEs ist Zeit für den ersten Topclub. Es ist AS Rom. asrom.gif Neuer Trainer bei dem Team aus Rom ist: eule. Herzlichen Glückwunsch!
-
SoccerCraft - Das Magazin (Ausgabe 1)
Pixel - - Archiv - 2006
Beitragfussball3fl.gif Ausgabe 1 18. Mai 2006 Hier ist sie also, die erste Ausgabe des SC-Magazins. Sie enthält Top-Artikel, aktuelle Statistiken und noch viel mehr. Die Redaktion wünscht euch viel Spaß beim Lesen und hoffen auf viel Feedback. Inhalt: 1. 34. Spieltag der Bundesliga 2. Interview mit einem Top-Trainer 3. Die aktuelle Torschützenliste 4. Die erfolgreichsten Manager & Vereine 5. Ballack geht nach Chelsea 6. Aktuelle Tabellen 7. Impressum ----------------------------------------------------…
-
Banner vorstellungen!!
Ullesh - - Archiv - 2006
BeitragHier könnt ja mal gucken wie euch der gefällt und sagt mir was ich verbesser kann bin aber noch neu in der brange also nicht lachen plz... asrom18ju.gif
-
Bayern News
Master - - Archiv - 2006
BeitragBayern für 1.Liga qualifiziert ! Zuerst ging es gar nicht gut los: Mit einer 1:2 Niederlage gegen ManU und anschließen einem weiteren 1:2 gegen ASRom sha wes gar nicht gut aus. Mit einem starken 5:2 gegen Hertha konnte sich bayern wenigstens noch Platz 3 in dieser Gruppe sichern Als gegner für das Entscheidungsspiel kam der FC Barcelona - harter gegner dachte man Doch durch ein sensationelles 4:0 (!) zog Bayern in Liga 1 ein Insgesamt schoss das Stuemduo Makaay - Pizarro 9 (!) Tore (5 Makaay, 4 P…
-
Disskusionen
Master - - Archiv - 2006
Beitraguwääää Gegen ManU und aunoch ASRom verloren, das gibts doch net