Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „frankfurt“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: frankfurt

• 5.Spieltag [1. Bundesliga]

Medea - - Archiv - 2007

Beitrag

…är durch aufbauarbeit,wie früher.“ Mit Aufbauarbeit meinst du doch junge Talente aufzubauen oder? Wenn ja kann ich dir nen paar Beispiele nennen: VFB Stuttgart letztes Jahr mit vielen aus ihrer eignen Jugend Deutscher Meister geworden. Eintracht Frankfurt :grins:: Vor 3-4 Jahren (kA mehr) fast ausschließlich mit Spielern aus der eigenen Jugend aufgestiegen und auch nicht mehr abgestiegen ;)“ ja weil die westvereine ja das geld haben,um solche talente zu halten. teams wie rostock ben nicht,bestes …

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

…unter rostock waren. sowas zeigt mal wieder,dass fußball eben doch von geld bestimmt wird und nicht mehr primär durch aufbauarbeit,wie früher.“ Mit Aufbauarbeit meinst du doch junge Talente aufzubauen oder? Wenn ja kann ich dir nen paar Beispiele nennen: VFB Stuttgart letztes Jahr mit vielen aus ihrer eignen Jugend Deutscher Meister geworden. Eintracht Frankfurt

• Kleines Tunier Diskussion

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

…ster United - Real Valladolid (1 : 1) FC Southampton - 1.FC Köln (1 : 0) Newcastle United - FC Hansa Rostock (1 : 1) Sampdoria Genua - AC Mailand (3 : 0) Karlsruher SC - Tottenham Hotspur (1 : 0) FC Schalke 04 - Borussia Dortmund (0 : 1) Eintracht Frankfurt

• Diskussionsthread

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von G!n3LLi Dortmund - Bremen 0:2 Stuttgart - Cottbus 2:1 Bayern - Schalke 2:1 Leverkusen - Bochum 2:1 Nürnberg - Hannover 1:2 Bielefeld - Rostock 2:1 Frankfurt - Hamburg 1:2 Wolfsburg - Karlsruhe 2:1 Duisburg - Hertha 1:3 ja, 2:1 tipp ich gern“ so ein depp, nur weil 2:1 das am öftesten vorkommende ERgebniss ist... Ich hatte schon erwogen alle Spiele 1:1 zu tippen, das gibt bestimmt auch ein paar punkte jedesmal xD e…

Stefanito - - Archiv - 2007

Beitrag

…senal London - FBC Treviso 2 : 0 Real Valladolid - Manchester United 1 : 1 1.FC Köln - FC Southampton 1 : 0 FC Hansa Rostock - Newcastle United 1 : 1 AC Mailand - Sampdoria Genua 3 : 0 Tottenham Hotspur - Karlsruher SC 1 : 0 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0 : 1 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Halbzeitstände: Stuttgart 0:0 Cottbus Bayern 0:1 Schalke (1x Rakitic) Leverkusen 0:0 Bochum Nürnberg 0:2 Hannover (2x Hanke) Bielefeld 1:0 Rostock (1x Eigentor Agali) Frankfurt 1:0 Hamburg (1x Meier)“ Wie geil Agali wurde doch gekauft um Tore für Rostock zu schießen oder?

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

Halbzeitstände: Stuttgart 0:0 Cottbus Bayern 0:1 Schalke (1x Rakitic) Leverkusen 0:0 Bochum Nürnberg 0:2 Hannover (2x Hanke) Bielefeld 1:0 Rostock (1x Eigentor Agali) Frankfurt 1:0 Hamburg (1x Meier)

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

…s ist einfach einer der wenigen weniger weit entfernten Bundesligisten, und da Würzburg auch immernoch im baldigen 17.Bundesland "Franken" liegt gehe ich eben öfters dorthin (mit der Stadionkarte kann ich kostenlos fast von Würzburg aus nach Nürnberg fahren) als nach Frankfurt

• Teamwappen

Fubaka - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Goaly Hab mal einiges geupdatet - Aachen fehlt mir noch in Liga 1.“ Kannst du das für die Eintracht nehmen? kassiesa.com/uefaclubs/images/…ankfurt%402.-old-logo.png Finde das sieht besser aus^^“ *done* @alemanne: Joa, das bräuchte ich dann aber erstmal.

• Teamwappen

Rio91 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Hab mal einiges geupdatet - Aachen fehlt mir noch in Liga 1.“ Kannst du das für die Eintracht nehmen? kassiesa.com/uefaclubs/images/…ankfurt%402.-old-logo.png Finde das sieht besser aus^^

• RE: Coventry City News Times

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

…ie mir immer meine Autos weg genommen." Danach mussten wir abrechen da John plötzlich in Tränen ausbrach. mafiadwwissenscha206041oo1.jpg Bestimmen sie wer im Uefa Cup gegen einander Spielt? --><-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<-->--<-- Werbung. News Tipp der Woche: Der "Adlerauge - Der SGE Newsticker" Ihr wisst nicht was ihr lesen sollt dann schaut hier mal vorbei. Alles rund um Eintracht Frankfurt

• Eintracht Frankfurt 3

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

M. Russ / 475.400 / 22 [Türkei] Tag 1 Russ = 546.710 / + Tag 2 Russ = 628.717 / + Tag 3 Russ = 723.024 / + Tag 4 Russ = 831.478 / + Tag 5 Russ = 831.478 / = Tag 6 Russ = 956.199 / + Tag 7 Russ = 874.922 / - Tag 8 Russ = 1.006.161 / + Tag 9 Russ = 1.157.085 / + Tag 10 Russ = 1.430.647 / + B. Auer / 490.667 / 26 [Türkei] Tag 1 Auer = 537.280 / + Tag 2 Auer = 588.322 / + Tag 3 Auer = 644.213 / + Tag 4 Auer = 705.413 / + Tag 5 Auer = 705.413 / = Tag 6 Auer = 772.427 / + Tag 7 Auer = 772.427 / = Tag …

• Teamwappen

Beitrag

Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von Eintrachtler91 Dürfte ich das: kassiesa.com/uefaclubs/images/…kfurt%403.-other-logo.png und das: kassiesa.com/uefaclubs/images/…kfurt%404.-other-logo.png Weil die alt sind also als Avatar etc. nehmen ?“ Weiß ich nicht genau, ich denk mal es gibt einen Unterschied zwischen "old logo" und "other logo"... Also ich denke das hier darfst du auf jeden Fall verwenden: kassiesa.com/uefaclubs/images/…ankfurt%402.-old-logo.png Aber das hier wird doch heu…

• Teamwappen

Nordi - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Dürfte ich das: kassiesa.com/uefaclubs/images/…kfurt%403.-other-logo.png und das: kassiesa.com/uefaclubs/images/…kfurt%404.-other-logo.png Weil die alt sind also als Avatar etc. nehmen ?“ Weiß ich nicht genau, ich denk mal es gibt einen Unterschied zwischen "old logo" und "other logo"... Also ich denke das hier darfst du auf jeden Fall verwenden: kassiesa.com/uefaclubs/images/…ankfurt%402.-old-logo.png Aber das hier wird doch heute auch noch teilweise verwende…

• Teamwappen

Beitrag

Dürfte ich das: kassiesa.com/uefaclubs/images/…kfurt%403.-other-logo.png und das: kassiesa.com/uefaclubs/images/…kfurt%404.-other-logo.png Weil die alt sind also als Avatar etc. nehmen ?

• Dortmund - Bremen 1-2 Stuttgart - Cottbus 4-0 Bayern - Schalke 3-2 Leverkusen - Bochum 1-3 Nürnberg - Hannover 1-1 Bielefeld - Rostock 2-1 Frankfurt - Hamburg 0-3 Wolfsburg - Karlsruhe 2-2 Duisburg - Hertha 1-0

• Bundesliga Tippspiel, 5. Spieltag 2007/2008

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

Dortmund - Bremen 1-2 Stuttgart - Cottbus 2-0 Bayern - Schalke 2-2 Leverkusen - Bochum 1-0 Nürnberg - Hannover 1-2 Bielefeld - Rostock 2-0 Frankfurt - Hamburg 1-3 Wolfsburg - Karlsruhe 3-1 Duisburg - Hertha 1-0

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

… Liverpool - Charlton Real Saragossa - Atletico Madrid Messina - Deportivo Arsenal London - Treviso Real Valladolid - ManU Köln - FC Southampton FC Hansa Rostock - Newcastle Ac Mailand - Genua Tottenham Hotspur - Karlsruhe BvB - Schalke VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

• Adlerauge - Der SGE Newsticker

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Adlerauge - Der SGE Newsticker fnpui3.jpg Deivid verlässt Frankfurt s_6800_2007_1.jpg2834.gif Der erst in der Winterpause verpflichtete Deivid wechselt. Für 3 Mio.€ wird er in der kommenden Saison für den FC Messina in der Serie B Tore schießen. Viel Glück in Bella Italia,Deivid! Auch Pedro Emanuel wechselt s_9812_2007_1.jpg504.gif Nach Deivid wechselt nun auch noch ein weiterer Spieler. Es ist der 32 Jahre junge Angolaner Pedro Emanuel. Auch er ist erst in der Winterpause gekommen und half der S…

• Kleines Tunier

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

…r auch außer eine Menge Ruhm nichts zu gewinnen. Teilnehmer: 1. Liga: - Ac Mailand - Tottenham Hotspur - Köln - Genua - Real Valladolid - Arsenal London - Deportivo - Fc Liverpool - Newcastle - Charlton - VfL Wolfsburg - Real Saragossa - Fc Bayern - BVB - Fc Schalke - Atletico Madrid - VfB Stuttgart - West Ham United - Udinese - Karlsruhe - BETIS - Bremen - Inter - ManU 2. Liga: - Coventry City - Eintracht Frankfurt