Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „abstiegskampf“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstiegskampf

• Zitat von Castro90: „Cavaaaaaaaniiiiiii. 92. Min. Der Vfb Lebt!!!! Da ist Feuer im Abstiegskampf! “ Rasieren werde ich dich am letzten Spieltag!

• Cavaaaaaaaniiiiiii. 92. Min. Der Vfb Lebt!!!! Da ist Feuer im Abstiegskampf!

• … Duelle mit Freiburg Augsburg Nürnberg die müssen wir gewinnen um noch den nichtabstieg zu schaffen. Wenn wir noch einen Punkt aus den 2 spielen gegen topmannschaften Köln und Bayer holen können wäre uns damit auch schon sehr geholfen. Unsere Konkurrenz hat auch noch harte Gegner vor sich und das müssen wir nutzen. Vor allem könnte am letzten Spieltag ein Finale in Sachen Abstiegskampf

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…eßen, die durch die Abgänge Holger Badstuber (29) und Franck Ribéry (35) entstanden ist und zudem für mehr Torgefahr im gegnerischen Strafraum sorgen. Außerdem wurde Djibril Sow (22) aus der ersten Mannschaft für die U23 abgestellt, um dort im Abstiegskampf eine wichtige Rolle zu spielen. "Das ist nicht optimal, weil wir ihn eigentlich weiter bei den Profis integrieren wollten, aber andererseits wird Djibril in der Reserve auch mehr Spielpraxis sammeln können", meinte @fcbwaldi zu dieser Maßnahme…

• Zitat von Iaqu: „Herbstmeister, aber jetzt Abstiegskampf! “ Mit dem Abstieg wirst du nichts zu tun haben

• Spieltagsthread | Deutschland S30

Iaqu - - SC - Archiv | Season 30

Beitrag

Herbstmeister, aber jetzt Abstiegskampf!

• 3:0 gegen NA von Everton damit 1. Sieg in der Saison.... Abstiegskampf pur und das mit leicester

• Durch den Sieg gegen Atalanta erstmal etwas Luft im Abstiegskampf geschaffen. Milano hingegen tritt nachdem Remis gegen Sampdoria auf der Stelle, wobei jetzt alle schwierigen Gegner hinter uns liegen.

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

… Bubacar Sanneh, Florian Neuhaus, Amer Gojak (v.l.) Das Ziel der Jugendmannschaften war es, besser abzuschneiden als letzte Saison. Der Reserve des FCB gelang das auch - mit dem 7. Platz (21 Punkte) hatte man zumindest nicht allzu viel mit dem Abstiegskampf zu tun. Problem der Mannschaft um Kapitän Holger Badstuber (29) und Schlüsselspieler Amer Gojak (21) bleibt aber das Toreschießen: Nur 15 Mal trafen die "kleinen Bayern" in 18 Spielen das gegnerische Tor. Knapp die Hälfte der Treffer gingen au…

• Krass, wie ich einfach noch 6er geworden bin, nachdem ich zur Winterpause noch im Abstiegskampf stand. ALL HAIL LEEDS!

• Zitat von Schnix: „Schade, Betis liefert Depor keine Schützenhilfe im Abstiegskampf. “ sorry, mir geht dadurch die EL flöten dieses bescheidene problem im WS kostet mich also die saison... bis zum eigentlichen Spieltag hatte Atleti nämlich keine Aufstellung abgegeben...

• Schade, Betis liefert Depor keine Schützenhilfe im Abstiegskampf.

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…o (4) - A. Carrillo (3), Fernando (5), Grassi (4 / 71. Cazorla), Giuliano (4 / 66. A. Gray) - Locadia (4), Falcao (2,5) Am 16. Spieltag kam der Hamburger SV mit seinem Trainer @Conan in die Allianz Arena. Die Hamburger brauchten jeden Punkt im Abstiegskampf, weswegen Bayern das Spiel nicht auf die leichte Schulter nahm: "Wir müssen hochkonzentriert sein!", sagte Coach @fcbwaldi. Genau diese Forderung setzten seine Spieler auf dem Feld konsequent um: Schon in der 2. Minute gelang Draxler nach eine…

• 1:1 gegen die Bayern. Ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf.

• morsche leute. Ich bin leider mit meiner geliebten eintracht in den abstiegskampf der zweiten Liga geraten... Meine Abwesenheit kann ich damit begründen das es einen Todesfall in meiner Familie gab. Bin nun jedoch wieder voll da! Ich nehme alles was mich weiter bringt. Zu verleihen hätte ich einen TW namens Sels.

• …lt! Und die großen so gut ärgern wie es geht! Letzteres gilt ebenfalls für den Pokal. Wie stark schätzt ihr die anderen Mannschaften in der Liga so ein und wie gut siehst du dein Team im Vergleich zu der Konkurrenz? Als direkte Konkurrenten im Abstiegskampf sehe ich Sunderland, Bournemouth und Manchester City, wobei ich Sunderland eigentlich schon fix abgestiegen sehe. Das andere ist dann Form- als auch Taktiksache. Aber ich sehe auch die beiden Clubs aus Liverpool nicht so viel weiter vorne als …

• Gegen Mainz verloren, jetzt kommt es am letzten Spieltag zum absoluten Showdown im Abstiegskampf ... Jaaaa maaaaaaan! Klassenerhalt! Zitat von Ciri: „ “ me too

• Gegen Mainz verloren, jetzt kommt es am letzten Spieltag zum absoluten Showdown im Abstiegskampf ...

• Einen Punkt geholt gegen ein unaufgestelltes Stuttgart, da Hertha jetzt wieder voll eingreift im Abstiegskampf, ist dieser Punkt evtl. Goldwert.

• Oha ... Niederlage und zwei rote Karten. Dazu gewinnt die Hertha in Hoffenheim. Ich sehe schwarz im Abstiegskampf ...