Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000 für „abstiegskampf“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstiegskampf
-
Zitat: „Original von XGonnyX Zitat: „Original von Mertinho94 Göderz (wird bald 20) gegen Mittelfeld S. Eguren 27 6.325.000 Mader gegen Mittelfeld G. Di Deo 27 7.760.000 Würdest nen Plus von 4.5 Mio MW machen. ;)“ zu alt!“ Aber vieeel stärker. Du brauchst jeden MW gegen den Abstiegskampf, und diese Spieler würden dir mehr bringen als deine.
-
Blackburn Rovers
BeitragKeiner Mehr, brauche Hilfe wegen Abstiegskampf!
-
BVB vor Umbruch?
BeitragZitat: „Original von Programmierer Schau dir den VfB an... Vor dem Spieltag von den Medien hochgelobt, groß im Meisterschaftskampf und unglaublich effektiv... nach einem Spieltag dann nur noch Mittelmaß mit Abstiegskampfgefahr, der keinen Fussball spielen kann... sowas ist zu Beginn der Saison lächerlich xD“ wer sagt denn die sachen? Nichtmal in unseren lokalmedien (und ich wohne im vfb-fankreis) wurde dem vfb meisterschaftschancen eingeräumt vor dem spieltag xD - also die sehen das hier eigentli…
-
BVB vor Umbruch?
BeitragSchau dir den VfB an... Vor dem Spieltag von den Medien hochgelobt, groß im Meisterschaftskampf und unglaublich effektiv... nach einem Spieltag dann nur noch Mittelmaß mit Abstiegskampfgefahr, der keinen Fussball spielen kann... sowas ist zu Beginn der Saison lächerlich xD
-
BVB vor Umbruch?
Beitrag…erweile spricht der Erfolg für sich. Auch wenn viele Transferaktivitäten zweifelhaft waren, wir sind aktuell 5., passt.^^“ wundert mich trotzdem so schnell schon wieder sone aussage zu hören“ Vor allem, weil ihr in 2 Spieltagen schon wieder im Abstiegskampf stecken könntet xD Nach so wenig Spieltagen sagt das noch gar nichts aus“ jop, genau dasselbe hab ich auch gedacht als ich borussis post gelesen hab... völliger schwachsinn jetzt schon den bvb hochzuloben, die sind doch in der WP wieder höchst…
-
BVB vor Umbruch?
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Borusse Joar, mittlerweile spricht der Erfolg für sich. Auch wenn viele Transferaktivitäten zweifelhaft waren, wir sind aktuell 5., passt.^^“ wundert mich trotzdem so schnell schon wieder sone aussage zu hören“ Vor allem, weil ihr in 2 Spieltagen schon wieder im Abstiegskampf stecken könntet xD Nach so wenig Spieltagen sagt das noch gar nichts aus
-
Leicester - Almeria
Beitragstimmt Möge er dir im Abstiegskampf weiterhelfen, für meine Jugend stets treffsicher
-
7. Spieltag der Serie B
BeitragWichtiger Sieg im Abstiegskampf
-
…r ein Platz besser als in der Vorsaison, oder? Nürnberg ist meistens im unteren Tabellenmittelfeld zu finden, auch wenn's vom Potenzial her für weitaus mehr reichen würde, ziemlich schade eigentlich^^“ Ja, letzte Saison war ich 11. -.- ... tja das is wien Fluch, ich kann meine Mannschaft jede Saison so viel verbessern wie ich will, ich habs noch nie geschafft wirklich ma ne Überraschungssaison zu spielen, ich dümpel immer um diesen verdammten Platz 10 rum, oft auch mit Kontakt zum Abstiegskampf
-
Jerry
Jerry - - Archiv - 2010
Beitrag…rtschafteten spanischen Erstligisten Atletico Madrid, der nun wieder zu einer festen Grösse im Kampf um die begehrten CL-Plätze ist. Zwischenzeitlich waren auch Erfolge wie die spanische Meisterschaft und der UEFA-Cup Sieg dabei, aber auch der Abstiegskampf ist leider nicht ganz unbekannt. Im aktuellen Kader sind einige namhafte Spieler vertreten: M. Barbosa Melli - Pablo Ibañez - Javier Flaño M. Fernandes - Raúl Garcia - Maxi Rodriguez - R. van Persie - Joaquin O. Martins - Vagner Love Leo Franc…
-
…ch das Aufeinandertreffen der beiden Tabellennachbarn und Aufsteiger. Valladolid gegen, des deutschen Lieblingsinsel, RCD Mallorca. Beide trennt nur ein Platz, jedoch bereits 3 Punkte. Valladolid will den Abstand am liebsten verdoppeln und dem Abstiegskampf erstmal entkommen. Das letzte Spiel des Tages bestreiten zwei Vereine, die beide auf Abstiegsplätzen stehen. Saragossa mit einem Punkt und Murcia mit 0. Der Sieger der Partie wird allervorraussicht nach diesen verhassten Platz verlassen. Viel …
-
…ch das Aufeinandertreffen der beiden Tabellennachbarn und Aufsteiger. Valladolid gegen, des deutschen Lieblingsinsel, RCD Mallorca. Beide trennt nur ein Platz, jedoch bereits 3 Punkte. Valladolid will den Abstand am liebsten verdoppeln und dem Abstiegskampf erstmal entkommen. Das letzte Spiel des Tages bestreiten zwei Vereine, die beide auf Abstiegsplätzen stehen. Saragossa mit einem Punkt und Murcia mit 0. Der Sieger der Partie wird allervorraussicht nach diesen verhassten Platz verlassen. Viel …
-
Celta Vigo News
Beitrag… Deportivo La Coruna absieht. Das Team zeigt sich in der Defensive stark und mit Ricardo Vaz Te hat Vigo den Topstürmer der spanischen Liga. Deswegen steht das Team nach 6 Spieltagen auf einem souveränen 6. Platz und hat zurzeit nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. celta.gif 2:0 murciacd.gif In einem einseitig geführten Spiel übernahm Celta Vigo sehr schnell die Kontrolle. Durch eine geschlossene Manschaftsstärke und durch individuelle Klasse konnte man CF Ciudad de Murcia beherschen. Man zeigte …
-
BVB vor Umbruch?
Beitrag…ittelmäßgen BL-Club zu verleihen“ bis jetz konnt ich dich gut leiden....“ Was ist Dortmund den sonst? :rolleyes:“ das kommt von nem frankfurtfan :D“ frankfurt ist sogar nichtmal nen mittelklasse club finde ich xD ich sortier die immer noch bei abstiegskampf ein =)“ War klar das sowas kommt, aber hab ich die Eintracht irgendwie besser dargestellt? omg Das Wort Eintracht bzw. Frankfurt ist nichtmal in dem Beitrag gefallen, aber ihr BVB'ler überschätzt euch ja sowieso immer maßlos :rolleyes:“ wenn d…
-
BVB vor Umbruch?
Rio91 - - Archiv - 2010
Beitrag…ete Doherty nen mittelmäßgen BL-Club zu verleihen“ bis jetz konnt ich dich gut leiden....“ Was ist Dortmund den sonst? :rolleyes:“ das kommt von nem frankfurtfan :D“ frankfurt ist sogar nichtmal nen mittelklasse club finde ich xD ich sortier die immer noch bei abstiegskampf…
-
BVB vor Umbruch?
BeitragZitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Pete Doherty nen mittelmäßgen BL-Club zu verleihen“ bis jetz konnt ich dich gut leiden....“ Was ist Dortmund den sonst? :rolleyes:“ das kommt von nem frankfurtfan :D“ frankfurt ist sogar nichtmal nen mittelklasse club finde ich xD ich sortier die immer noch bei abstiegskampf ein =)
-
…c. Die >Addicks< stiegen in der 5. Saison nach einem Seuchenjahr als Team mit UEFA-Cup Ambitionen ab und mussten mit ihrem Luxus-Kader eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen. Jetzt sind die zurück und belegen sofort Platz 7 in der Stärketabelle. Von Abstiegskampf, wie es sonst bei den Aufsteigern üblich ist, kann hier also keine Rede sein, das Ziel ist ganz klar ein Platz im gesicherten Mittelfeld, der UEFA-Cup ist fast schon Pflicht. Die Tatsache, dass Charlton als Aufsteiger nicht zu den Abstiegskand…