Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „abstiegskampf“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstiegskampf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Emilia Clarke: „Zitat von Magista: „Im Abstiegskampf gegen die TSG verloren, weil ich leider nicht aufgestellt habe ... zum Glück ist auf die Hertha Verlass “ Du meinst die Hertha, die gegen das 11 Stärkepunkte stärkere Würzburg ein 2:2 geholt hat? “ Deine Leistung weiß ich schon zu schätzen, aber ich bin jetzt auch nur vom Ergebnis ausgegangen und habe die anderen Dinge nicht beurteilt.

• Spieltagsthread | Deutschland S27

FATE - - SC - Archiv | Season 27

Beitrag

Zitat von Magista: „Im Abstiegskampf gegen die TSG verloren, weil ich leider nicht aufgestellt habe ... zum Glück ist auf die Hertha Verlass “ Du meinst die Hertha, die gegen das 11 Stärkepunkte stärkere Würzburg ein 2:2 geholt hat?

• Im Abstiegskampf gegen die TSG verloren, weil ich leider nicht aufgestellt habe ... zum Glück ist auf die Hertha Verlass

• Spieltagsthread | Italien S27

Waldi - - SC - Archiv | Season 27

Beitrag

2:0 gegen Sassuolo Wichtige Punkte im Abstiegskampf. Chievo dagegen ist so ein bisschen im freien Fall, nun 0:2 gegen Livorno verloren. Da muss in den nächsten Spielen eine Steigerung her.

• Ein Unentschieden im Abstiegskampf geht klar, jetzt muss ich aber wieder eine solide Rückrunde spielen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

• Zitat von Kobe: „Hart erkämpfter 2:1 Sieg gegen Hannover. Wieder auf dem Aufstiegsplatz! “ Fuck und ich rutsche einen Platz runter. Jetzt heißt es langsam vorsicht, Abstiegskampff!

• 4:2 gegen den Club. Damit sollte ich eigentlich mit dem Abstiegskampf vorerst nichts mehr zu tun haben.

• Walace [HSV Abräumer]

Laxs - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

…,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png - Stammspieler im brasil. Olympiasieger-Team 2016 - Physisch extrem präsenter 6er, der zudem über einen sehr starken Fernschuss verfügt - 9 Millionen Wechsel zum HSV - Nach Anpassungsschwierigkeiten im Abstiegskampf nun wohl mit starker Vorbereitung - Zitat eines HSV-Kenners auf tm.de: "ich hab mir beim Testspiel wieder gedacht, dass der einfach unendlich Potenzial hat. Gehört sowohl physisch, als auch technisch zu den stärksten Spielern im Kader und hat …

• Kick and Rush 2.0

nOnO - - Partnerschaften

Beitrag

Die erste Saison neigt sich langsam den Ende entgegen. Einige stecken da mitten im Abstiegskampf und brauchen noch einen erfahrenen Manager um dies noch zu vermeiden. 502127a58b4d30a86ca8ab18574c2098.png Aktuell steht die TSG auf einem Abstiegsplatz, doch mit den Stars: Süle, Rudy, Kramaric will man es noch auf das rettende Ufer schaffen. 6cededa84706d16e29a32275fb0ac990.png Noch stehe sie auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Doch Southampton gehört da unten doch nicht rein, oder? Mit Bertrand, van Dij…

• …Anschluss an das Mittelfeld herstellen. Auch wenn es zuletzt wieder einige kleine Rückschläge gab, sind die Euroleague-Plätze noch greifbar. Cagliari Calcio (10.) - Chievo Verona (12.) 4-1-10 / 13-42 / Teamaccount - 2-1-12 / 9-47 / Teamaccount Abstiegskampf pur in Cagliari. Mit einem Sieg könnte die Calcio einen gehörigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen und Chievo wohl endgültig in die 2. Liga schicken. AC Florenz (3.) - Udinese Calcio (8.) 10-2-3 / 32-13 / @kleinezerrung- 3-6-6 / 21-28 / @…

• 6. Spieltag | Deutschland

Waldi - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

…cd755ffb68424f3c81ea89e.png VfB Stuttgart (11.) gegen Eintracht Frankfurt (10.) eintracht_frankfurt.png 0 - 1 - 4 vs. 1 - 0 - 4 | 14:20 vs. 4:8 Ø 65 vs. Ø 60 Die letzten Spielzeiten war man immer mit oben dabei - nun stecken die Stuttgarter im Abstiegskampf. Umso bemerkenswerter, dass die Offensive nach wie vor reibungslos funktioniert: Bereits 14 Tore schossen die Schwaben, drittbester Wert der Liga. Demgegenüber stehen allerdings auch 20 Gegentore. Ob gegen Frankfurt welche dazukommen werden? D…

• Premier League

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Sergi: „Ranieri als Trainer bei Leicester entlassen. So sieht Dankbarkeit aus “ Naja, die stecken so tief im Abstiegskampf, da kann ich das nachvollziehen

• Italien | 3. Spieltag

Schnixi - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Zitat von Reiner: „Buhu, du Armer! Gewinnst gegen Inter Mailand, oje. @MaSTaR (Soviel Zeit muss sein.) Nach drei Spieltagen habe ich einen stolzen Punkt. #abstiegskampf “ Du verstehst mein Problem nicht. Habe höhere Ansprüche als knapp und glücklich gegen ein unaufgestelltes Durchschnittsteam zu gewinnen. “ Jammern auf hohem Niveau, sorry. Gegen ein aufstellungsloses Inter Mailand haben schon andere Mannschaften ordentlich Punkte lassen.

• Italien | 3. Spieltag

kleinezerrung - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Zitat von Reiner: „Buhu, du Armer! Gewinnst gegen Inter Mailand, oje. @MaSTaR (Soviel Zeit muss sein.) Nach drei Spieltagen habe ich einen stolzen Punkt. #abstiegskampf “ Du verstehst mein Problem nicht. Habe höhere Ansprüche als knapp und glücklich gegen ein unaufgestelltes Durchschnittsteam zu gewinnen.

• Italien | 3. Spieltag

Schnixi - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Buhu, du Armer! Gewinnst gegen Inter Mailand, oje. @MaSTaR (Soviel Zeit muss sein.) Nach drei Spieltagen habe ich einen stolzen Punkt. #abstiegskampf

• Italien | 3. Spieltag

Beitrag

…0 - 1 vs. 0 - 1 - 1 | 4:11 vs. 3:5 Ø 51 vs. Ø 58In diesem Spiel geht es für Chievo darum, Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen zu halten, während Udine versuchen wird, den ersten Dreier der Saison einzufahren, um sich damit etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Legende: S-U-N vs. S-U-N | Tore:Gegentore vs. Tore:Gegentore | Stärke vs. Stärke it2.png 3. Spieltag (21.2.2016) livorno_100x100.png AS Livorno (2.) gegen Bologna FC (5.) afd5db3100f8f88939ab39a6e4b3904c.gif 2 - 0 - 0 vs. 0 - 2…

• 2. Spieltag | Deutschland

Resi - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Kellerduell! Karlsuhe gg. Gladbach #abstiegskampf

• Italien | 1. Spieltag

Beitrag

…annschaft wieder ins internationale Geschäft führen. Mit Udinese kommt soetwas wie die graue Maus ins heimische Stadion. In der Vorsaison mit Gut und Böse nix am Hut, spielt die Calcio so etwas wie das Zünglein an der Waage, was den Titel- und Abstiegskampf angeht. Wäre man nach dieser Spielzeit erneut vor der Roma, wie im vergangen Jahr, wäre es sicherlich eine erfolgreiche Saison. a9a1ec05243928de49fd0c37402fe573.png Inter Mailand (8.) gegen Chievo Verona (9.) d6a3c1ae5cd9de142e60a8de35146b82.p…

• SG Eintracht Frankfurt - Newsflash

Nembless - - Vereinsnews

Beitrag

…er von seinen Fans gefeiert. Wir haben ein aktuelles Bild von dem Spiel gegen den 1.FC Nürnberg (2:0 Sieg). 58618386.jpg Die Eintracht wird nun schon als sicherer Absteiger der komenden Saison gehandelt jedoch weiß Trainer @Nembless wie er den Abstiegskampf antritt. Nembless dazu: "Wichtig ist es, mit viel Kampfgeist in die Spiele zu gehen. Wir werden kämpfen von Anfang an. Wir wollen die Liga halten!" Der neue Stern der Eintracht! Er wirdvon den Fans schon als Nachfolger des großen Jay Jay Okoch…

• 18. Spieltag | Deutschland

Waldi - - SC - Archiv | Season 24

Beitrag

… ein 1:1 hinaus. Alles spricht für einen Heimsieg. d221263229ad719221459505d5a078a8.png VfL Wolfsburg (11.) gegen 1. FSV Mainz 05 (12.) fd9f293220b51bd07c2871ed8d433f2f.png 2 - 3 - 12 vs. 2 - 2 - 13 | 21:47 vs. 21:73 Ø 61 vs. Ø 56 Das Duell im Abstiegskampf. Wolfsburg punktete zuletzt gegen Dortmund, Mainz schlug Werder Bremen. Nun kommt es zum direkten Aufeinandertreffen. Wolfsburg könnte den Karlsruher SC überholen und damit die Abstiegsränge verlassen - Mainz wäre dann weit abgeschlagen. werde…