Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000 für „abstiegskampf“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstiegskampf

• Tabelle

Flixo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…. Chelsea London 3. Arsenal London 4. FC Liverpool 5. Newcastle United 6. FC Everton 7. Charlton Athletic 8. West Ham United 9. FC Middlesbrough 10. Manchester City 11. Tottenham Hotspurs 12. Aston Villa 13. Wigan Athletic 14. FC Sunderland 15. FC Portsmouth 16. Coventry City Ich denke es wirde ne Hammer Saison. Es ist eigentlich überall total eng. 4-5 Vereine die um die Meisterschale spielen 6 die im Mittelfeld in den Uefa-Cup wollen und die übrigen werden sich nen engen Abstiegskampf

• 1. Spieltag 2008/2009

CrushBMG - - Archiv - 2008

Beitrag

…rirdisch Strafraumbeherrschung nicht vorhanden in der 2.Liga mag das reichen ne Liga höher trifft plötzlich sogar 0 Tore Gomez gegen uns. Es war ein harter Aufprall in der Realität aber lieber an Spieltag 1 als an Spieltag 34 und es hat nie einer was anderes als Abstiegskampf

• Eure Saisonziele?

CrushBMG - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Hm da mich jeder als Abstiegskandidat sehen wäre auch hier alles andere als Abstiegskampf arrogant

• FC Empoli

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…rstes halbe jahr hängst no unten drin, aber wenn du auf talente baust, kannst dich in der wp deutlich verbessern und dein kader is ja auch shcon sehr ausgereift. In der rückrunde kannst dann richtig zuschlagen. ich hab schon so oft hinrunde im abstiegskampf und rückrunde im aufstiegskamf verbracht, ich weiß wovon ich rede PS: Piccolo ist doch auch ganz nett =) dein kader is geil ;p achso...ein tipp...xD Wir (medi und ich) ham uns ja so gedanken über empoli gemacht (als mein bruder sie no hatte -.…

• Nichtabstieg und sonst gar nix meine Truppe ist im Umbau und alles andere als Abstiegskampf wäre vermessen

• …ätze ich auch extrem stark ein. Platz 4 scheint laut WS ja schon an Betis vergeben zu sein, aber ich denke dass das doch ein ziemlich offenes Rennen werden KANN (nicht muss), wo dann auch Espanyol und Valencia gute Karten haben. Sevilla sehe ich nicht so stark und sollte wenn möglich hinter Villarreal landen^^ Der Abstiegskampf

• …evtl. ein weiterer Zugang Alex von Betis Bei mir hat sich viel getan. Zwar sind außer Mandanda und Nugent fast alle Spieler etwas älter aber ich hoffe somit in dieser Saison zumindest den vorzeitigen Klassenerhalt zu schaffen. Vielleicht ist auch noch mehr dirn aber im moment geht es nur um den Klassenerhalt. Was denkt ihr? Muss ich wieder bis zum letzten Spieltag zittern oder kann ich mich diesmal recht früh aus dem Abstiegskampf

• Stagione sette

Beitrag

…a und Udinese auch früh einsehen werden. Beide spielen wohl eher um einen UI-Cup Platz, wobei Piacenza dank der Verälterung und der Leihen doch eine Chance hat gefährlich zu werden. Alles darunter, angefangen mit Lecce und Reggina muss sich im Abstiegskampf einordnen. Hier sehe ich die besten Chancen vom Kader her für Reggina, die aber auch so ein typisches "Florenz" sind und nach diesem Schema meist weniger zeigen als sie könnten. Vicenza könnte davon und von der schläfernden Transferpolitik in …

• 1.FC Köln - Vereinsthread

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

nich schlecht, aber auch kein wunderkind wie der lukas...hilft ihnen bestimmt gut im abstiegskampf. Hätt ich net erwartet das er sich das antuen will..

• Ich glaub ich werd ganz schön Probleme haben mit Vicenza in Liga 1...hab ein zu junges und zu schwaches team, der abstiegskampf wird wohl hart^^ dafür bräuchte ich noch einen Verteidiger oder Mittelfeldspieler (am besten VT) der über 10 mio. MW hat und in die erste Liga verliehen werden kann. Er wird im Gegensatz zu den zweitligaleihspielern eine erstligaaufwertung erhalten, die ja wie bekannt um ca. eine million besser ausfallen kann (meistens). Also, wer eienn leihspieler für mich hat soll sich…

• Der ultimative "Döner-Cup"

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

… zwischen 1.und 2.Liga ist arg übertrieben im Zusammenhang mit BMG sie sind 2 mal abgestiegen in den letzten 50 Jahren, siehe Köln, Nürnberg, Bochum oder Bielefeld das sind eher Pendelteams.“ die letzten 50 jahre sind wayne, ich rede von der situation gerade...den letzten 5 jahren...und in den letzten 5 jahren waren sie entweder abstiegskampf

• Cosa Nostra

Beitrag

…t dem vorhandenen Budget eine zweitligataugliche Truppe aufzustellen, bei seinen Zweitteams hat er bisher kaum was gezeigt, eig. ist er auch nicht aktiv genug für eine weitere Saison Zweitteam.^^“ jo, nehmt sie ihm lieber weg, die müssen einen richtig guten aktiven manager bekommen...vllt. frag ich meinen bruder ob er sie nimmt...der sucht ja dann au ein team, aber er wollte eigentlich ein etwas besseres..^^ (also er hat keine topteamansprüche, aber er will halt au net in abstiegskampf

• Manager der Rückrunde [Serie A]

alemanne - - Archiv - 2008

Beitrag

…hen 10 und 8 liegen nicht mehr so viele Welten ;-)“ naja, udine, florenz, rom etc. (die um diese plätze wirklich gekämpft hatten!) waren damals noch welten von mir entfernt. Aimar und Robert kamen ja auch erst in der 3. TP, also anfangs war mein team zwar talentiert, aber auch nur stark genug für den abstiegskampf

• …ei dem Talent deiner Mannschaft. Und wenn du dadrum gekämpft hättest, und deine Mannschaft Normalform gehabt hätte, wäre mit einer Portion Glück auch Platz 8 drin gewesen, weil zwischen 10 und 8 liegen nicht mehr so viele Welten ;-)“ naja, udine, florenz, rom etc. (die um diese plätze wirklich gekämpft hatten!) waren damals noch welten von mir entfernt. Aimar und Robert kamen ja auch erst in der 3. TP, also anfangs war mein team zwar talentiert, aber auch nur stark genug für den abstiegskampf

• Manager der Rückrunde [Serie A]

alemanne - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann jah aber du gibst es so aus als hätte ich letztes jahr scho uefa cup spielen müssen, das is quatsch, da war abstiegskampf von anfang an vorgegeben und das war auch realistisch. das meine ich^^“ Naja, der UI-Cup (Platz 10) wäre auch realistisch gewesen, bei dem Talent deiner Mannschaft. Und wenn du dadrum gekämpft hättest, und deine Mannschaft Normalform gehabt hätte, wäre mit einer Portion Glück auch Platz 8 drin gewesen, weil zwischen 10 und 8 liegen nicht mehr…

• jah aber du gibst es so aus als hätte ich letztes jahr scho uefa cup spielen müssen, das is quatsch, da war abstiegskampf von anfang an vorgegeben und das war auch realistisch. das meine ich^^

• …desliga unterwegs ist." "Gladbach ist in der Entwicklung noch ganz am Anfang" Gladbach ist für B-18Plus nach der gescheiterten Herausforderung in Fürth eine neue Aufgabe die es zu bewältigen gibt. In der letzten Saison steckte das Team noch im Abstiegskampf, durch die Verpflichtung von Danish Dynamite und den folgenden Transfers wurde ein klarer Schnitt gezogen. Inzwischen geht es wieder klar nach oben. Diese Entwicklung soll weitergehen: "Gladbach hat schwere Jahre hinter sich und steht jetzt in…

• …rn man muss eben, wie beschrieben, klein anfangen. Zitat: „Original von MissBoombaby /edit: @kader: Wo bauen denn jetzt noch aktive manager beschissene 2.Ligavereine auf? Die meisten sind doch seid 1-2 Season (oder sogar seit Anfang an) bei ihrem Team. Beispiele wurden ja genug genannt. Ist für mich kein aufbauen mehr xD“ Wir haben derzeit genau 34 Zweitvereine vergeben, davon spielen vielleicht 2-3 in der ersten Liga, der Rest wird in der 2. Liga aufgebaut. Die meisten stecken im Abstiegskampf

• Frage an ALLE!

Beitrag

… außerdem spielen dort nun auch schon einige meine lieblingsspieler...das team is mir in den letzten paar saisons so ans herz gewachsen.. Ich würde Vicenza nie benachteiligen...und ich glaube in liga 1 würde ich mit neapel eh kaum kollidieren (abstiegskampf is vorprogrammiert...neapel dieses jahr 6./oder 7...spielt wohl weiter um die UEFA-Cup Plätze..) ich weiß, so war das nie geplant...aber einmal ist immer das erste mal, vor nope war auch nie geplant das man sein zweitteam in Liga 1 weiterbetre…