Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000 für „abstiegskampf“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstiegskampf

• 30.Spieltag | 2.Bundesliga

Stefanito - - Archiv - 2008

Beitrag

Hallo, welch eine Dramatik im Abstiegskampf. Zur Pause wäre neben Augsburg und Duisburg auch die SpVgg. Greuther Fürth als Dritter abgestiegen und mein St. Pauli gerettet!

• …ussetzungen von allen. Wer am Ende dann in den sauern Apfel UI-Cup beißen muss, wird sich also vorraussichtlich zwischen Newcastle und Middlesbrough entscheiden, wobei selbst hier die Vorteile eher bei >Boro< liegen. Währenddessen ist auch der Abstiegskampf, der eigentlich schon relativ früh in der Saison eine deutliche Richtung einschlug, nun endgültig entschieden. Crystal Palace, die Blackburn Rovers und der FC Fulham müssen den Weg Liga 2 antreten. Daran könnte nur noch ein 38-0 Sieg des FC Fu…

• 30. Spieltag [1. Bundesliga]

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

…rch die jahrzehntelange und enge Fanfreundschaft mit Schalke, dem Erzrivalen des BVB, haben sich zwischen den beiden Teams doch gewisse Spannungen aufgebaut. Auch der BVB wird morgen also noch mal alles geben müssen. Zu guter letzt ist auch im Abstiegskampf noch alles offen. Vier Teams befinden sich dort im Kampf um zwei Plätze: Berlin, Burghausen, Bochum und Rostock. Vor dem letzten Spieltag haben dabei noch Berlin und Burghausen die besten Aussichten, sie befinden sich auf Nichtabstiegsplätzen.…

• 30. Spieltag [Serie A]

alemanne - - Archiv - 2008

Beitrag

…m Konto. Palermo und Messina treffen mit Udinese und Florenz auf zwei Mannschaften für die ebenso eine Menge auf dem Spiel steht - die direkte UEFA-Cup-Quali. Beide haben 36 Zähler, das Torverhältnis sieht die Fiorentina im Vorteil. Zurück zum Abstiegskampf: Sollte Palermo und Messina eine Überraschung gelingen, wird der Verlierer der Partie Cagliari gegen Piacenza den Kürzeren ziehen und den harten Gang in die Serie B antreten müssen. Viel Glück allen Managern, MfG alemanne 013.png Diskussionen …

• 30. Spieltag der Serie B

Olympique-Gunner - - Archiv - 2008

Beitrag

Sieg ist Pflicht Will einfach nur 4ter werden, Wunschziel dann um einen Platz getoppt sollte ich aber überraschenderweise aufsteigen dann hab ich mein Ziel 1 Saison shcon früher erreicht al sgeplant, euch zeigen das ich ohne viel zu machen jedes Team aus'm Abstiegskampf in den Aufstiegskampf bringen kann das ist einfach nur TRAINERSACHE

2kaNd1 - - Archiv - 2008

Beitrag

wui hätte mir jemand beim Amtsantritt gesagt, dass ich am letzten Spieltag noch im Abstiegskampf bin, hätt ich ihn ausgelacht Aber leider bin ich ja nicht (mehr) da -.- P.S. tolle Berichte

B-18Plus - - Archiv - 2008

Beitrag

…erer des Duells Mainz gegen Freiburg nicht auf. Ausserdem kann Hoffenheim nur aufsteigen wenn endweder Mainz & Freiburg Remis spielen und man selber gewinnt, dann ist München eh egal, oder wenn München verliert und man selber gewinnt. Auch der Abstiegskampf wird noch einen Verein fordern. Bisher sind nur Duisburg und Augsburg sicher abgestiegen. Damit verbleibt noch ein Platz der zum Abstieg führt. Diesen können am 30.Spieltag noch vier Vereine erreichen. Dies wohl schlechteste Ausgangslage in di…

• 29.Spieltag | 2.Bundesliga

CrushBMG - - Archiv - 2008

Beitrag

…euem Meister der 2.Bundesliga, dem Karlsruher SC, wird es nun sehr eng für mein Zweit-Team St. Pauli im Kampf um den Klassenerhalt. Am kommenden Montag, 07.07.08 gibt es am letzten Spieltag in dieser Saison wohl einen dramatischen Vierkampf im Abstiegskampf zwischen den Teams von Arminia Bielefeld, Kickers Offenbach, FC St. Pauli und Greuther Fürth. Die schlechteste Ausgangssituation habe ich dann wohl. Ich spiele am Millerntor gegen den Tabellenvierten 1860 München. Die 60er haben noch sehr gute…

• 29. Spieltag [1. Bundesliga]

Beitrag

…(21), Burghausen (19), VfL Bochum (18) und der FC Hansa Rostock (18). Die wohl beste Ausgangssituation haben wohl die Bochumer, die beim Absteiger VfL Wolfsburg antreten müssen. Die schwierigste Aufgabe hat wohl ohne Zweifel Wacker Burghausen zu bewältigen. Das Team spielt am letzten Spieltag beim Vizemeister 1.FC Köln. Die Spiele im Abstiegskampf

• 29.Spieltag | 2.Bundesliga

Beitrag

…euem Meister der 2.Bundesliga, dem Karlsruher SC, wird es nun sehr eng für mein Zweit-Team St. Pauli im Kampf um den Klassenerhalt. Am kommenden Montag, 07.07.08 gibt es am letzten Spieltag in dieser Saison wohl einen dramatischen Vierkampf im Abstiegskampf zwischen den Teams von Arminia Bielefeld, Kickers Offenbach, FC St. Pauli und Greuther Fürth. Die schlechteste Ausgangssituation habe ich dann wohl. Ich spiele am Millerntor gegen den Tabellenvierten 1860 München. Die 60er haben noch sehr gute…

• …on Middlesbrough eingeholt zu werden. Da auch hier alle beteiligten Teams an diesem Spieltag schwächere Gegner haben kann es gut sein, dass die Entscheidung ebenfalls auf den 30. Spieltag vertagt wird. Und selbst in den bereits abgeschriebenen Abstiegskampf ist noch einmal Bewegung gekommen. Der FC Fulham hat mit 2 Siegen aus den letzten 5 Spielen doch tatsächlich noch einmal den Anschluss an Portsmouth gepackt und hofft jetzt vielleicht doch noch das Wunder zu schaffen. Aber auch wenn von Portsm…

• 29. Spieltag der Serie B

Cisu - - Archiv - 2008

Beitrag

…ie NIE und das in den letzten beiden spielen. Da am letzten Spieltag der vierte und der fünfte verloren haben rückte das ganze Feld wieder näher und sicherte sich Hoffnung am Aufstieg. Bis zum neunten Platz ist noch immer der Aufstieg drin. Im Abstiegskampf geht es dagegen völlig ruhig zu, dort kämpfen nur noch zwei Mannschaften um den Klassenerhalt. FC Parma (5.) - FBC Treviso (13.) FC Parma empfängt FBC Treviso. Dieses Spiel ist ein entscheidenes für beide Mannschaften. FC Parma schnuppert rich…

• … Interesse am Coach gezeigt hatte. Der SC Paderborn wurde in den letzten Jahren immer höchst zuverlässt gecoacht, musste sich aber seit ein paar Spieltagen ohne Trainer durchschlagen. Dies hat dazu geführt dass das Team sehr überraschend in dn Abstiegskampf geraten ist, eigentlich war wie schon in den letzten Jahren Aufstiegskampf als Ziel angegeben worden. Oder doch ins Ausland?? Eine weitere Möglichkeit besteht darin dass B-18Plus ins Ausland wechselt auch wenn er des öfteren verlauten ließ das…

• … Interesse am Coach gezeigt hatte. Der SC Paderborn wurde in den letzten Jahren immer höchst zuverlässt gecoacht, musste sich aber seit ein paar Spieltagen ohne Trainer durchschlagen. Dies hat dazu geführt dass das Team sehr überraschend in dn Abstiegskampf geraten ist, eigentlich war wie schon in den letzten Jahren Aufstiegskampf als Ziel angegeben worden. Oder doch ins Ausland?? Eine weitere Möglichkeit besteht darin dass B-18Plus ins Ausland wechselt auch wenn er des öfteren verlauten ließ das…

• … irgentwie anders in Erinnerung. So wie wir heute gespielt haben wäre es kein Wunder wenn wir die Klasse nicht halten würden. Bei uns hat einfach alles gefehlt!!! Ich hoffe dass die letzten beiden Spiele besser werden denn ewig kann man diesen Abstiegskampf nicht aushalten, das geht zu sehr aufs Herz!" 0:6 hieß es also am Ende gegen befreit aufspielende Frankfurter die mit dem Sieg ihren eh nur noch theoretisch wegzunehmenden Klassenerhalt sicher haben und die Saison nun austrudeln lassen können.…

• …Zeit mit Athletic Club de Bilbao auch aktiv in SC und hab mich damals entschlossen aufzuhören. Nun hat es mich doch wieder gejuckt mit einem "schwächeren" Zweitligateam aufzusteigen und was zu bewegen. Diesmal soll es in England sein. Meine Teamwahl hab ich auch schon abgeschlossen: Derby County Wäre nett, wenn ich den verein bekommen würde. :)“ *zugeteilt* Viel Spaß beim Schuldenabbau und Abstiegskampf

• 28. Spieltag der Serie B

Cisu - - Archiv - 2008

Beitrag

…n können. Der Verlierer müsste sich noch einmal auf die letzten Spiele konzentrieren und Punkte sammeln. Am letzten Spieltag fuhr Brescia Calcio einen sehr wichtigen Sieg ein, können sie eine letzte Serie starten die Brescia Calcio befreit vom Abstiegskampf? Atalanta Bergamo (10.) - Ascoli Calcio (4.) Atalanta Bergamo empfängt Ascoli Calcio. Für Atalanta Bergamo ist die Saison gelaufen, auch ohne Trainer konnte das Team die Klasse halten. Wie wird es wohl werden, wenn sie nächste Saison einen Tra…

• 28. Spieltag [1. Bundesliga]

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

…hten, nicht das leichteste Los gezogen und auch der BVB hat mit den Stuttgartern viel Arbeit vor sich. Im Abstiegskampf kämpfen noch vier Teams um zwei freie Nichtabstiegsplätze. Langsam wird es eng, doch das Problem: es gibt als Mannschaft im Abstiegskampf keine leichten Spiele mehr. So ist Hertha gegen die Aachener klarer Außenseiter, obwohl die Schwarz-Gelben in letzter Zeit mächtig schwächeln, während ein Punktgewinn der Bochumer bei den Bayern schon eine riesige Sensation wäre. Die perfekte …

• 28. Spieltag [Serie A]

alemanne - - Archiv - 2008

Beitrag

…für soll mit 'Frisc' bereits heute Nachmittag ein neuer sportlicher Leiter vorgestellt werden. Vier Punkte beträgt derzeit der Abstand auf das rettende Ufer. Da mit Messina und Piacenza jedoch die direkte Konkurrenz aufeinander trifft und sich gegenseitig die Punkte abnehmen wird, könnte Cagliari mit einem Gewinn über den Tabellenneunten aus Lecce noch einmal Spannung in den Abstiegskampf