Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000 für „abstiegskampf“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstiegskampf

• 20.Spieltag [Serie A]

alemanne - - Archiv - 2008

Beitrag

… von Johnny's-Elf beträgt lediglich einen Zähler. Einen Ausrutscher dürfen sich die 'Nerazurri' im Heimspiel gegen den US Lecce also definitiv nicht erlauben, denn sonst ist der Herbstmeister die Pole Position ganz schnell wieder los. Auch der Abstiegskampf der höchsten italienischen Spielklasse ist derzeit spannender denn je. Mit drei 'Dreiern' in Serie konnte sich der US Palermo zunächst einmal wieder Luft schaffen und liegt nun mit 22 Zählern auf dem zehnten Tabellenrang. Allerdings könnte sic…

• 19. Spieltag [1. Bundesliga]

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

…dem Konto würden da natürlich ziemlichen Auftrieb verleihen... Am Tabellenende gibt es außerdem noch zwei Spitzenspiele der anderen Art, nämlich zwei direkte Aufeinandertreffen zweier Abstiegskandidaten - Spiele, die oft als die wichtigsten im Abstiegskampf bezeichnet werden. Zum einem treffen Wolfsburg und Nürnberg aufeinander. Beide sind weit unten in der Tabelle und haben berechtigte Angst vor Liga 2, dennoch geht Nürnberg als Favorit in die Partie, dafür spricht zum einen der definitiv stärke…

• 19. Spieltag der Serie B

Cisu - - Archiv - 2008

Beitrag

…st es aber nicht, Rimini Calcio spielt auch in der Rückrunde erstaunlich gut mit und platziert den sechsten Platz. In den letzten beiden Spielen wurden sechs Punkte geholt und die Serie soll weiter gehen. FC Empoli (15.) - Mantova Calcio (16.) Abstiegskampf. FC Empoli empfängt Mantova Calcio. Es ist ein Spiel zweier Mannschaften die die schlechtesten Plätze der Tabelle belegen, was soll man da groß erwarten? Trotz dieser Statistik ist für mich FC Empoli der Favorit, weil sie Zuhause spielen und M…

• … einem 3er gegen Malaga weiter hocharbeiten. Real Murcia (10.) - Recreativo de Huelva (15.) Murcia schwächelt ganz stark, in der Hinrunde noch Aufstiegschancen, rutscht man nun immer weiter ab, dies muss Heulva nun nutzen. Jeder Punkt zählt im Abstiegskampf und heute ist zumindest einer drin. Real Valladolid (4.) - FC Cadiz (12.) Auch Valladolid meldet sich im Aufstiegskampf zurück und kann mit einem Sieg und einem entsprechendem Ergebnis aus dem Topspiel wieder auf Platz 3 landen. Das trainerlos…

• Brescia

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

… eins der wenigen Teams mit denen ich mich in Italien gar nicht auskenne, weiß also gar net wie gut sie vor deiner Amtszeit waren...aber da sie mir nie aufgefallen sind, denke ich hast du sie schon gut verbessert. Ich bewerte dich mal nach dem Abstiegskampf in dem du ja grad steckst: Tor: Howard ist top für Liga 2, zwar schon bisschen älter...aber dafür auch viel MW! Note: 2+ Abwehr: Boris ebenso sehr gut, Kucher geht noch da recht jung... und Rafael ist auch oke. Nur Stovini fällt hier klar zurü…

• 18. Spieltag der Serie B

Cisu - - Archiv - 2008

Beitrag

… Aufstiegsplatz. Mit einer tollen Hinrunde spielten sie sich dort hin, leider konnten sie in der Rückrunde erst einen Punkt holen. Wenn sie so weiter machen sind die Glücksgefühle schnell wieder weg. Brescia Calcio (15.) - Ternana Calcio (13.) Abstiegskampf. Brescia Calcio empfängt Ternana Calcio. Für beide Mannschaften ist dieses Spiel ein entscheidenes. So könnte sich Ternana Calcio mit einem Sieg absetzen von den Abstiegsrängen und Brescia Calcio könnte die Abstiegsränge verlassen und Ternana …

• 17. Spieltag in der Serie B

Aubert - - Archiv - 2008

Beitrag

Wichtiger Sieg im Abstiegskampf

• 17.Spieltag | 2.Bundesliga

Stefanito - - Archiv - 2008

Beitrag

kaiserslautern.png 1 - 2 stpaulilogozb5.gif Ich bin überglücklich!!! :freu: Mein Zweit-Team aus Hamburg, der FC St. Pauli gewinnt heute am Nachmittag am Betzenberg in Kaiserslautern nach Toren von Filip Trojan und Robert Blake mit 2:1-Toren. Damit gelangen mir in dieser Saison zwei Siege gegen die Lauterer. Leider haben die unteren Mannschaften auch gepunktet, so das ich nach wie vor noch tief im Abstiegskampf mit dabei bin.

• 17.Spieltag | 2.Bundesliga

B-18Plus - - Archiv - 2008

Beitrag

…haben. Die Liga bleibt also spannend. Und das nicht nur oben sondern auch im Abstiegskampf wo drei Teams darum kämpfen nicht auf den 14.Tabellenrang zu kommen. Teams wie Offenbach, Gladbach und Pauli ahben hingegen nurnoch wenig Chancen in den Abstiegskampf einzugreifen. In dem Sinne..viel Spass und Erfolg am 17.Spieltag! Das Topspiel dieses Spieltages steigt in Mainz am Bruchweg wo es für die 05er gegen den KSC geht. Tabellenmäßig sind beide Teams momentan im Mittelfeld der Tabelle zu finden wob…

• Der Glubb aus Nürnberg

Nordi - - Archiv - 2008

Beitrag

…h wesentlich stärkere Spieler geholt. Die meisten wird es wahrscheinlich stören, dass in meiner A-Mannschaft keine U23 Leute mehr spielen, aber das hatte ich die letzten Jahre IMMER und bin damit jedesmal mindestens einmal in der Saison in den Abstiegskampf reingerutscht, deshalb diese Veränderung. Gleichzeitig werd ich aber trotzdem weiter meine U23 Leute fördern. Sollte Vittek nach Hoppenheim wechseln, wird er an die Bank verkauft, genauso wie bald auch Kirschbaum und Hesse. Tor Shay Given | 17…

• …Wir hoffen ihr werdet immer mal wieder rein schauen und euch über den Verein schlau machen. Burnley FC vs. Bolton Wanderers. Am 19.05.2008 um 17:00 Uhr im Turf Moor in Burnley (England) begrüßte Burnley zuhause die Bolton Wanderers die tief im Abstiegskampf stecken. Für Burnley ging es in diesem Spiel sogar um Platz 3. Noten für Burnley FC: Diego Sebastian Saja (2.25), Matthieu Delpierre (2.25), Jon Harley (3.25), Gary Naysmith (3.50), Aquivaldo Mosquera (3.00), Bo Svensson (3.00), Konstantinos K…

• …en Klassenerhalt ausgerechnet. UD Almeria (6.) - Albacete Balompié (14.) Almeria wird alles für einen Sieg geben, denn heute kann man endlich mal von den Topspielen profitieren und wieder zurückschlagen. Albacete dagegen braucht jeden Punkt im Abstiegskampf, denn auch hier wird es Punktsieger geben. UD Levante (2.) - Real Sociedad San Sebastian (8.) Levante hat von den Top5 wohl den leichtesten Gegner und kann so natürlich am meisten profitieren, ein Sieg gegen RSSS ist fast Pflicht. Auch für RSS…

• …ranken seine Torjägerqualitäten wieder. Mit zehn Ligatreffern hielt er den Club im Frühjahr beinahe im Alleingang am Leben. Dazu kamen noch drei Vorlagen, zwei Tore im DFB-Pokalwettbewerb und ein Treffer im Uefa-Cup-Wettbewerb. Der internationale Wettbewerb hatte vor einem Jahr den Ausschlag gegeben, dass Zwetschge zum Club ging: „Endlich mal kein Abstiegskampf

• Zweitteam-Vergabe III

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pixel ginge es, von empoli zum msv zu wechseln? ein deutscher club wäre weitaus interessanter :grins:“ Ja, du hast ja auch schon Erfahrung in Sachen 2.deutsche Liga bzw. Abstiegskampf. Empoli und Recreativo Huelva sind also wieder frei!

• Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Fiel#21 Naja, sind vier Jahre, dafür verbessert dich auch um über 4 Mio Und das zählt im Abstiegskampf Edit: Vor allem seh ich grad Toure hat nächste Woche Geburtstag. Da müsste schon noch Geld von dir drauf ;)“ :welcome:“ Ich muss mal gucken, weil er hat im RL 20 Mio. und da kann ich noch einen Ersatz in transfermarkt.de finden...“ Ich sags dir jetzt schonmal: Der beste Spieler den wir derzeit auf der internen Auk…

• Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Fiel#21 Naja, sind vier Jahre, dafür verbessert dich auch um über 4 Mio Und das zählt im Abstiegskampf Edit: Vor allem seh ich grad Toure hat nächste Woche Geburtstag. Da müsste schon noch Geld von dir drauf ;)“ :welcome:“ Ich muss mal gucken, weil er hat im RL 20 Mio. und da kann ich noch einen Ersatz in transfermarkt.de finden...

• Zitat: „Original von Fiel#21 Naja, sind vier Jahre, dafür verbessert dich auch um über 4 Mio Und das zählt im Abstiegskampf Edit: Vor allem seh ich grad Toure hat nächste Woche Geburtstag. Da müsste schon noch Geld von dir drauf ;)“

• Naja, sind vier Jahre, dafür verbessert dich auch um über 4 Mio Und das zählt im Abstiegskampf Edit: Vor allem seh ich grad Toure hat nächste Woche Geburtstag. Da müsste schon noch Geld von dir drauf

• …uch diesmal noch drin, steht man ja nur einen Punkt hinter dem sicheren Ufer, aber wie lange soll diese Entwicklung noch so weitergehn? Klar ist, die Hauptstädter sollten diese Winterpause etwas tun, will man sich nicht nächstes Jahr wieder im Abstiegskampf wiederfinden - oder gar in Liga 2. wackerburghausen.png 15. Platz: Wacker Burghausen Trainer: xblax Mannschaftswert: 82.058.210 Stärke des Kaders: 14 Spieler Bester Spieler: Etherington(26), 8.590.000 Saisonziel: Klassenerhalt Derzeitiger Stan…

• 15. Spieltag in der Serie B

Cisu - - Archiv - 2008

Beitrag

…auchen die Punkte ebenso dringend. Mit einer Niederlage könnten sie auf einen Abstiegsplatz rutschen und dort zu überwintern macht so manches Team kaputt. Das Spiel ist also von enormer Bedeutung geprägt. FC Empoli (14.) - Catania Calcio (13.) Abstiegskampf, wer überwintert auf einem Abstiegsplatz? - FC Empoli empfängt Catania Calcio. FC Empoli steht zur Zeit auf dem Abstiegsplatz, mit einem Sieg aber können sie an Catania Calcio vorbei ziehen. Catania Calcio, die ohne Trainer stehen, werden nich…