Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „abstiegskampf“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstiegskampf

• 5.Spieltag [Serie A]

Medea - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Weinachtsmann Sig ist Pflicht um oben dranzubleiben und net in Abstiegskampf zu kommen... jetzt entscheided sich langsam in welche richtung diese hinrunde mich führt... Roma - Genua wird seeehr interessant...bin schon gespannt^^“ Genua ist vom MW her wie immer Favorit (und zwar deutlicher als ich dachte, über 40mio besser zZ ), aber komischerweise klappts gegen die Roma nie... :confused:“ hehe ich krieg euch alle Folgende Mannschaften haben am 27.…

• 5.Spieltag [Serie A]

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Weinachtsmann Sig ist Pflicht um oben dranzubleiben und net in Abstiegskampf zu kommen... jetzt entscheided sich langsam in welche richtung diese hinrunde mich führt... Roma - Genua wird seeehr interessant...bin schon gespannt^^“ Genua ist vom MW her wie immer Favorit (und zwar deutlicher als ich dachte, über 40mio besser zZ ), aber komischerweise klappts gegen die Roma nie... :confused:“ Besonders nicht mit dem Ronaldo

• 5.Spieltag [Serie A]

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Sig ist Pflicht um oben dranzubleiben und net in Abstiegskampf zu kommen... jetzt entscheided sich langsam in welche richtung diese hinrunde mich führt... Roma - Genua wird seeehr interessant...bin schon gespannt^^“ Genua ist vom MW her wie immer Favorit (und zwar deutlicher als ich dachte, über 40mio besser zZ ), aber komischerweise klappts gegen die Roma nie...

• 5.Spieltag [Serie A]

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

Sig ist Pflicht um oben dranzubleiben und net in Abstiegskampf zu kommen... jetzt entscheided sich langsam in welche richtung diese hinrunde mich führt... Roma - Genua wird seeehr interessant...bin schon gespannt^^

• Hoffe, dass ich dieses Mal nicht so hoch verliere und vielleicht einen wichtigen Zähler für den Abstiegskampf mitnehmen kann.

• 1. Spieltag [23.03.2008]

alemanne - - Archiv - 2008

Beitrag

Ein Sieg wäre wichtig im Abstiegskampf

• …leichten Favoriten. Denn Alicante konnte bisher nur am 2 Spieltag überzeugen, ein gutes Spiel in der Saison reicht aber nicht, um dem Abstieg zu entkommen. Das bedeutet, dass für beide Teams 3 Punkte ziemlich wichtig wären. Niemand will in den Abstiegskampf rutschen, sondern eher in der Tabelle nach oben klettern. Mein Tipp: 1-3 UD Levante (10.) - FC Cadiz (7.) Levante eine der negativen Überraschungen der Saison braucht an diesem Spieltag endlich wieder ein Erfolgserlebnis! Cadiz dagegen ist in …

• Season III | 1. Spieltag

Eule - - Archiv - 2008

Beitrag

…de. Interessant dürfte auch die Partie zwischen Aachen und Bochum werden. Die Bochumer, die im letzten Jahr die zweite Liga dominiert haben, wollen sich gleich im ersten Jahr in der Liga etablieren. Im Süd-Derby wollen die Nürnberger dem amtieren Meister ein Bein stellen, was ein schweres Unterfangen werden dürfte. In der Partie Frankfurt gegen Kaiserslautern geht es gleich am ersten Spieltag schon um wichtige Punkte im Abstiegskampf

• 4. Spieltag [1. Bundesliga]

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

…ür nicht möglich gehaltenen 6. Platz und hat bereits 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Hierbei muss aber beachtet werden, dass die beiden Siege gegen Bochum und Wolfsburg erreicht worden, also zwei Teams, die diese Saison wohl harter Abstiegskampf erwartet. Der einzige Härtetest gegen den FC Bayern wurde hingegen ordentlich vergeigt. Fraglich also, ob man gegen den VfB ebenso unter die Räder kommt, diese sind gerade nach dem bisherigen Saisonverlauf ein ebenso großer Favorit wie die Bay…

• Langsam aber sicher bin ich wohl da angekommen, wo ich hingehöre...Im Abstiegskampf..

• 3.Spieltag | 2.Bundesliga

B-18Plus - - Archiv - 2008

Beitrag

… tauglichen Schlachtplan zurechtzulegen um den SC vom Aufstiegsrang zu verdrängen. Ganz so einfach wird es vermutlich aber nicht...oder? Und zu guter letzt, weil es mir aus zeitlichen Gründen verwehrt ist mehr zu schreiben, das Spitzenspiel im Abstiegskampf! Man mag es kaum glaucben aber Heimsponsor dieses Spieles sind die Lauterer die momentan sehr enttäuschend den 12.Tabellenplatz belegen. Grund? NULL Punkte...NULL Tore!!! Schlechter kann man nicht starten. Auf der anderen Seite des Spielfeldes…

• 3.Spieltag [Serie A]

alemanne - - Archiv - 2008

Beitrag

…ht nur für die angreisten Fans eine Enttäuschung. Nach der verlorenen Begegnung bei der Roma, die endlich bereits in der Hinrunde das volle Leistungspotenzial ausschöpft, ist nun die bislang zwei Mal siegreiche Truppe des US Lecce zu Gast im 'Renzo Barbera'. Mit einer weiteren Niederlage findet sich das Team von Ac€ dann ganz schnell im Abstiegskampf

• …erzeugenden Siegen zum Saisonauftakt steht Valadolid dort, wo man hingehört, auf einem Aufstiegsplatz. Mallorca steht dagegen mit leeren Händen auf einem Abstiegsplatz. So kann es nicht weitergehen, denn das Saisonziel war eigentlich nicht der Abstiegskampf, sondern eher ein Platz in der oberen Hälfte der Tabelle. So muss im nächsten Spiel auf jeden Fall ein 3er her, sonst macht sich die große Panik breit. Hercules Alicante (6.) - CA Osasuna(13.) 10 - 1 Die wahrscheinlich größte Überraschung an d…

• .:RRS-News.de:.

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

…hre alte Ghanaer Godfried Aduobe kommt ablösefrei von Arminia Bielefeld. Der Mittelfeldspieler war in Deutschland Reservist und soll Santander dank seiner zahlreichen Erfahrung die er auch in der Ghanaischen Nationalmannschaft gesammelt hat,im Abstiegskampf helfen. Bevor er nach Bielefeld wechselte,war er beim KSC unter Vertrag und war dort Stammkraft. Bei Arminia Bielefeld war er dies zunächst auch,jedoch nahm dies in den letzten 2 Saisons ab. Für Bielefeld schoß er in 52 Spielen zwar nur 2 Tore…

• Zitat: „Original von Matze Zitat: „Original von G!n3LLi jetz befind ich mich mitten im abstiegskampf“ Bin mal gespannt ob du auf Dauer mit mir mithalten kannst ;)“ ich werd auf jeden fall alles geben um möglichst lang an dir dranzubleiben

• Zitat: „Original von G!n3LLi jetz befind ich mich mitten im abstiegskampf“ Bin mal gespannt ob du auf Dauer mit mir mithalten kannst

• Zitat: „Original von G!n3LLi jetz befind ich mich mitten im abstiegskampf“ Tja, jetzt solltest du dich langsam ma anstrengen, es bleiben schließlich nur noch 29 Spiele, um dich da unten wieder rauszuhauen^^ Naja, unerwartet hoher, aber schöner Sieg gegen Liverpool; besonders erfreulich auch das Joker-Tor von Dembele. Dennoch bleib ich für die weitere Saison pessimistisch^^

• jetz befind ich mich mitten im abstiegskampf

• …sich hier nicht erlauben. Mein Tipp: 0-3 Albacete Balompie - UD Almeria Der Aufsteiger und gleichzeitig das schwächste Team der Liga aus Albacete wird genauso wie Cadiz um jeden Punkt kämpfen müssen. Almeria dagegen hofft sich aus dem gröbsten Abstiegskampf raushalten zu können und eventuell Anschluss an die Spitzengruppe zu finden. Trotzdem sollte Albacete nicht unterschätzt werden, denn ein Punkteverlust gegen einen vermeintlich schwachen Gegner könnte am Ende der Saison bedeutungsvoller sein a…

• …rwart umsehen, er ist nicht besonders stark und könnte schon bald seine Karriere beenden. Abwehr (3) Mit Mjatovic und Neuzugang Rodriguez ist dein Abwehrzentrum mit zwei erfahrenen aber nicht allzu alten Spielern besetzt die den Ansprüchen des Abstiegskampfes mehr als genügen. Dahinter dein Talent Muharemovic, gut aber für die Stammelf einer 3er-Kette noch was zu schwach. Ersatz ist mit Kleine relativ gleichwertig, notfalls auch 4er-Kette möglich. Gervasoni könnte Nachfolger von Kleine werden wen…