Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „abstiegskampf“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: abstiegskampf
-
14. Spieltag | Deutschland
Beitrag…re Defensivstärke bauen (beste Abwehr der Liga). d221263229ad719221459505d5a078a8.png VfL Wolfsburg (11.) gegen Karlsruher SC (10.) karlsruher_sc.png 1 - 2 - 10 vs. 2 - 0 - 11 | 15:39 vs. 22:52 Ø 61 vs. Ø 70 Wolfsburg gegen Karlsruhe - das ist Abstiegskampf pur. @Derpapst steht mit dem KSC noch über dem Strich, allerdings hat man beide Spiele in der Rückrunde verloren und nur noch einen Punkt mehr als der VfL, der zuletzt mit einem 1:1 gegen Schalke überraschte. Den Verlierer dieser Partie wird e…
-
…rpause ist man Achter und konnte gerade einmal 11 Punkte einheimsen. Nun schlugen sie auf dem Transfermarkt zu und holten Locatelli für eine Rekordsumme - ob er sofort helfen kann? serveimage Spannender als in der Bundesliga ist in Spanien der Abstiegskampf. Numancia hat mit 5 Punkten die rote Laterne, Granada holte bislang erst einen Punkt mehr - genau wie @Carlo mit Atletico Madrid. Villarreal mit @Beeblebrox könnte auch noch in Abstiegsängste kommen, immerhin haben sie drei Punkte Abstand auf …
-
8. Spieltag | England | S24
BeitragWir befinden uns jetzt im Abstiegskampf! Gegen Arsenal muss das Team endlich kämpfen!!
-
Champions League 16/17
BeitragZitat von Beeblebrox: „Zitat von Juvo: „Ich hätte Dinamo um einiges stärker eingeschätzt - das war schwächer als die meisten Serie A-Mannschaften im Abstiegskampf. Naja, immerhin etwas fürs Torverhältnis getan “ Da fehlt vor allem ein Coric, der ohne Grund einfach aus dem Kader gestrichen wurde. Mit ihm hätte es sicher anders ausgesehen, ist eigentlich ein einflussreicher Spieler. “ Offensiv vielleicht, ja. Aber das war vom Torhüter bis zum Stürmer mega schwach. Da waren so krasse individuelle Fe…
-
Champions League 16/17
BeitragZitat von Juvo: „Ich hätte Dinamo um einiges stärker eingeschätzt - das war schwächer als die meisten Serie A-Mannschaften im Abstiegskampf. Naja, immerhin etwas fürs Torverhältnis getan “ Da fehlt vor allem ein Coric, der ohne Grund einfach aus dem Kader gestrichen wurde. Mit ihm hätte es sicher anders ausgesehen, ist eigentlich ein einflussreicher Spieler.
-
Champions League 16/17
BeitragIch hätte Dinamo um einiges stärker eingeschätzt - das war schwächer als die meisten Serie A-Mannschaften im Abstiegskampf. Naja, immerhin etwas fürs Torverhältnis getan
-
Serie A - Pressekonferenz
BeitragDie Weltherrschaft wird man nicht nur mit einem Verein erreichen können, deswegen haben wir intensive Kooperationen mit den genannten Vereinen. Übrigens, rufen die doch mal Ihre Frau an, wenn ich mich nicht täusche wurde sie eben von meinen Leuten abgeholt! @Pika nach einigen starken Jahren steckten sie letzte Saison lange im Abstiegskampf. Trotzdem haben sie noch keine Neuverpflichtungen getätigt - was trauen sie ihrer Mannschaft in der neuen Saison zu?
-
Premier League
BeitragNorwich war doch mitten im Abstiegskampf als er gewechselt ist. Wieso unterschreibt er einen Vertrag für Liga 1 und 2, wenn er nicht zweitklassig spielen möchte?
-
Italien | 22. Spieltag
Beitrag## Neuigkeiten im Abstiegskampf ## Aufatmen bei den Udine-Tifosi. Cordoba hat das hoch verdiente 1:1 erzielt, dadurch ist der Klassenerhalt praktisch gesichert.
-
Italien | 22. Spieltag
Beitrag## Breaking News ## Sampdoria in Front momentan scheint alles klar im Kampf um den Scudetto. Schockmoment für Udine im Abstiegskampf: Auswärts gegen Sassuolo liegt die Mannschaft mit 0:1 hinten - aufgrund der besseren Tordifferenz wäre man momentan trotzdem noch gerettet!
-
…sten Liga spielen, ist fast schon dem Abstieg geweiht. @Drehstuhlprofi und sein Team holten in 9 Spielen nur 1 Punkt - außerdem ist man mit 21 Gegentoren die Schießbude der Liga. Liverpools Zweite hat noch alle Chancen, die Engländer setzen im Abstiegskampf auf Altstar Sosa. Stuttgart II und Leeds II werden auf gute Leistungen von Bertrand Traore bzw. Stefano Denswil hoffen, um den Abstiegsplätzen fernzubleiben. D/ENG - Reserve-League North 3 In der dritten Liga ist ein Verein aus der englischen …
-
…erve um Ligatorjäger Juanmi (7 Tore in 7 Spielen) haben nur einen Punkt mehr als @Pika und Udinese Calcio. Auf die Italiener folgt die zweite Mannschaft des FC Sevilla, welche die Meisterschaft in den letzten beiden Saisons gewinnen konnte. Im Abstiegskampf ist es nicht so eng - der FC Turin II konnte bisher erst 4 Punkte einfahren und ist abgeschlagener Letzter. Auch der FC Parma II hat nicht mehr viel Hoffnung - man hat schon fünf Punkte Rückstand auf Valencia II mit Trainer @Sergi, dessen Stür…
-
Italien | 2.Spieltag
Beitrag…inen Sieg gegen Parma. Diese können allerdings selber Spitzenreiter werden sollten sie in Genua gewinnen. Für beide Mannschaften wird es wohl allerdings ein kurzes Vergnügen im oberen Tabellendrittel da fast alle damit rechnen beide Vereine im Abstiegskampf wiederzusehen. Aber vielleicht schafft eine Mannschaft ja die Überraschung so wie Sassuolo die letztes Jahr die Europa League Qualifikation erreichten. Logo_Serie_B_2014.png Serie B | 2.Spieltag | 10.06.2016 | 18:00 Uhr ac_florenz.pngAC Floren…
-
… nämlich auf dem Transfermarkt aktiv. Aston Villa 405.png Neben Arsenal London war Aston Villa wohl das Überraschungsteam der letzten Saison. Als Aufsteiger mit dem schwächsten Keeper der Liga rechneten viele damit, dass @Shark ein knallhartes Abstiegskampf bevorstehen würde. Doch es kam alles ganz anders. Mit teils überragenden Leistungen schockten die Villains ein ums andere Mal die großen der Liga und schon zu Beginn der Saison stand nach Siegen gegen Manchester United und Co. fest, dass das A…
-
Spanien | 22. Spieltag
BeitragDer letzte Spieltag hat es nochmal richtig in sich im Abstiegskampf. Ich kann den Klassenerhalt aber aus eigener Kraft schaffen, dafür müsste ich einfach nur gewinnen. Ich hoffe aber auch auf Schützenhilfe von Sevilla und Villarreal, dann könnte mir sogar ein Unentschieden oder eine Niederlage reichen.
-
…r derzeit. Es wird also ein kleines Weltwunder benötigen damit Palermo zählbares aus Neapel mitnehmen wird aber im Fußball kann ja wie man so schön sagt alles passieren. 5.png AC Mailand - Cagliari Calcio1390.png Cagliari macht das Quintett im Abstiegskampf perfekt. Sie haben zwar noch drei Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz aber haben das mit Abstand schlechteste Torverhältnis. Sie haben zwar noch die Chance gegen Genua am Dienstag wichtige Punkte einzufahren aber ob dies genügt um in der Kl…
-
…angen. Aus den letzten vier Aufeinandertreffen gewannen die Fledermäuse deren 3, die Vorzeichen stehen also gar nicht so schlecht. Aber auch abseits des Meisterschaftstrubels stehen noch Partien auf dem Programm. So zum Beispiel der erbitterte Abstiegskampf von CD Numancia und Trainer @Magista. Ein Sieg gegen Malaga verkommt quasi zur Pflicht - da die beiden direkten Konkurrenten Celta und Rayo im Direktduell aufeinander treffen. Doch einfach wird dies garantiert nicht. Denn der FC Malaga - und d…
-
Spanien | 18. Spieltag
BeitragGewonnen gegen Sevilla. Der Sieg ist sehr wichtig, weil auch Celta gewonnen hat. Der Abstiegskampf bleibt spannend.
-
1. Bundesliga
BeitragKann ich mit leben, Platz 4 reicht mir schon. Ich habe eher mit dem Abstiegskampf gerechnet.^^
-
3:0 Sieg ggn den KSC... 2 mal spiel ich sie "gegen die Wand" und verliere, aber ausgerechnet das ausgeglichene Spiel gewinne ich. Und das auch noch hoch. Dieser WS... Es ist erstaunlich das ich in Theorie noch 5. werden könnte, wo ich doch fast nur im Abstiegskampf rumhänge... Naja, endlich etwas Polster. Leider keine wirklich leichten Spiele mehr vor mir [außer Wolfsburg nur noch Topteams.. - oder zumind. solche die klar stärkere sind als meins...]